Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 3:11

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 385 von 1274 • 1 ... 382, 383, 384, 385, 386, 387, 388 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Regenwurm » Di Jul 19, 2016 14:44

berlin3321 hat geschrieben:Also ich gestehe dem Moderator eine eigene Meinung voll und ganz zu.

Im übrigen möchte ich mich den Vorschreibern anschließen. Es steht jedem frei zu gehen ob mit oder ohne Accountlöschung ist nicht wichtig, siehe User *****wurm.

MfG Berlin

Mein Accountname ist nun gegen fremden Zugriff gesichert, dieses Problem anzusprechen war nur ein gutgemeinter Hinweis.

Gutgemeint war auch mich und diesen L.V gleichzeitig zu löschen. Wär gut und fair gewesen. Ausser das ich mich freiwillig habe löschen lassen, weil
mich dieser Schwachsinn von L.V zu oft genervt hat, wurde gegenüber dem Hauptstörer im Forum nur tageweises Abstellgleis verordnet.

So wird hier nie Ruhe einkehren.

:prost:
Regenwurm

Beitragvon Pinzgauer56 » Di Jul 19, 2016 14:46

Aktuell tobt der sich als Vasektomi aus......... :gewitter:
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Forchhammer » Di Jul 19, 2016 19:22

...dass ich seit Wochen rumhuste
G.O.A.T : Geballte Organisation Aufständischen Terrors (zu deutsch: Ziegen)

Fuck the EU
Forchhammer

• Website

Beitragvon Lüpi » Di Jul 19, 2016 20:13

Forchhammer hat geschrieben:...dass ich seit Wochen rumhuste

Mein Schwiegervater hat 2 Jahre "rum gehustet", als er dann endlich zum Arzt ging und dieser ihn ins Krankenhaus schickte, brach er 2 Tage später an seinem Krankenbett zusammen und meine Schwiegermutter war von dem Tag an Witwe! :klee: :=

Gruß Lüpi
Lüpi

Beitragvon Pinzgauer56 » Di Jul 19, 2016 22:26

Lüpi hat geschrieben:

Mein Schwiegervater hat 2 Jahre "rum gehustet", als er dann endlich zum Arzt ging und dieser ihn ins Krankenhaus schickte, brach er 2 Tage später an seinem Krankenbett zusammen und meine Schwiegermutter war von dem Tag an Witwe! :klee: :=

Gruß Lüpi

... Kleeblatt u, Glücksschwein hast du beigefügt.....makaber, :mrgreen:
Pinzgauer56

Beitragvon Lüpi » Di Jul 19, 2016 23:30

:oops: Ich wollte doch nur Glück wünschen dass es nichts schlimmes ist, aber auch ein bisschen zum nachdenken anregen.. :klug:

Gruß Lüpi
Lüpi

Beitragvon Südheidjer » Mi Jul 20, 2016 1:24

Moin Forchheimer,
ab zum Arzt, auch wenn es nervt ! Lungenkrebs wirds schon nicht sein (bist ja irgendwo um die 20), aber ne verschhleppte Bronchitis oder was auch immer ist Mist. Das hilft keinem weiter, dir nicht und der Krankenkasse auch nicht.
Falls du Raucher sein solltest: Auch dann abklären lassen ! In dem Alter hustet man nicht ohne Grund.
Also, Auftrag ist erteilt.

Gruß und gute Bessserung
Südheidjer

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jul 20, 2016 14:09

Forchhammer, ich huste seit 20 Jahren herum, es ist echt zum kotzen. War schon dreimal in der Lungenklinik und habe letztlich deshalb auch meinen Beruf aufgeben müssen. Aber was ich genau habe, können die Ärzte nicht feststellen.
Man fällt also nicht gleich tot um, wenn man sich mal näher untersuchen läßt. Auf jeden Fall sollte man mit seinen Bronchien sorgsam umgehen. Erkältungen auskurieren. Kalten Wind auf die Bronchien vermeiden.
Nicht alles, was weh tut, ist gleich Krebs. Aber unbehandelt endet es vielleicht in einer Lungenentzündung. Und auch die kann man um so besser behandeln, je eher man damit anfängt.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon GüldnerG50 » Mi Jul 20, 2016 20:55

Hallo.

Ich hust zwar nicht, dafür pack ich es nicht, wenn ich von warm-stickig nach klat-klar den Raum wechsel. Ganz schlimm ist das Abends an der "Dorftanke" ( :prost: ) wenn es drinnen nen "Dampf" hat und es draußen richtig schön klar ist. Mich klappt´s da etwas zusammen, als würd ich mich übergeben, da gingen schon die wildesten Gerüchte um (von wegen der verträgt ja garnix, verreckt bald usw), aber bisher weiß keiner was das nun ist und ich steh jetzt an der Bar an der Tür, die dann eben nen Spalt offen ist... Seither nix mehr gemerkt... Ein Guter hälts aus, um den Rest is ned schad :wink: :lol:

Aber geh mal zum "Weißkittel" und hust dich da mal aus, ich war auch schon beim Lungenfachartzt usw wegen dem Sch... Zumindest ist es wohl nix dauerhaftes, sticht halt wie Seuche... Was soll´s spül mar´s runter...

2016-07-16-4491.jpg
2016-07-16-4491.jpg (269.12 KiB) 611-mal betrachtet

Und nein, vom Bier usw. kommt es nicht, ich trink auch mal wochenlang nix, ändert nix daran, nicht das hier noch ein falscher Eindruck entsteht... :prost:

Grüße
GüldnerG50

Beitragvon westi » Mi Jul 20, 2016 21:07

Grünes Bier :prost: ?
westi

Beitragvon wespe » Mi Jul 20, 2016 21:09

iiigiiittt, was'n das für'n Gallensaft :shock:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon GüldnerG50 » Mi Jul 20, 2016 21:14

Hallo.

Bier ist auch drin... Heißt bei uns Lechwasser.... Bols Blue, Weizen, Fanta... 1..2 Halbe gehen, mehr ist für mich nix, der süße Bapp.... Aber mei, die Weiber wollen´s und volle Maßkrüg sind soooo schwer und sooo viel :roll: Brauchen immer einen zum "mitsaufen", worauf ich meist wenig Bock hab, aber bevor´s lack wird... :roll: Mit dem Gebräu kannst dir ziemlich schnell den Magen verderben, zumindest bei mir so... Wer´s probieren will, Maßkrug, 1 Ring Blau (also ein so ein Kreisabdruck hoch), dann ne Halbe Weizen und der Rest Fanta... :? n8 Wie Goas, bloß in Grün, heißt neben Lechwasser auch Fendt- oder Johnnybier...

Grüße
GüldnerG50

Beitragvon Pinzgauer56 » Mi Jul 20, 2016 21:14

GüldnerG50 hat geschrieben:Und nein, vom Bier usw. kommt es nicht, ich trink auch mal wochenlang nix, ändert nix daran, nicht das hier noch ein falscher Eindruck entsteht... :prost:

Grüße

Du Güldner, evtl. liegt`s ja daran ? (......ich trink auch mal wochenlang nix...... ) :wink: :wink:
Pinzgauer56

Beitragvon GüldnerG50 » Mi Jul 20, 2016 21:18

Pinzgauer56 hat geschrieben:
GüldnerG50 hat geschrieben:Und nein, vom Bier usw. kommt es nicht, ich trink auch mal wochenlang nix, ändert nix daran, nicht das hier noch ein falscher Eindruck entsteht... :prost:

Grüße

Du Güldner, evtl. liegt`s ja daran ? (......ich trink auch mal wochenlang nix...... ) :wink: :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol: Du bist so einer... :prost: :prost:
GüldnerG50

Beitragvon wespe » Mi Jul 20, 2016 21:20

Na gut, maaaan kanns ja.mal ausprobieren :lol: ...ist aber schon ne heftige Mixtur, da muss man sich net wundern wenn's den Wanst umdreht :mrgreen:
Zuletzt geändert von wespe am Do Jul 21, 2016 7:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 385 von 1274 • 1 ... 382, 383, 384, 385, 386, 387, 388 ... 1274

Zurück zu Off Topic