Kormoran2 hat geschrieben:Die "Machtergreifung" Erdogans zeigt starke Parallelen auf mit der der Naz... s in Deutschland.
Ja.
Sieht Wolfgang Kubicki auch so.
https://www.liberale.de/content/erdogan ... kratie-aus
Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 6:42
Kormoran2 hat geschrieben:Die "Machtergreifung" Erdogans zeigt starke Parallelen auf mit der der Naz... s in Deutschland.
Kormoran2 hat geschrieben:Mir geht auf die Nerven, dass die hier in Deutschland lebenden Türken zum großen Teil Fans von Erdogan sind.
Es ist ja bekannt, dass hier in D. überwiegend Leute aus Anatolien etc. ansässig geworden sind. Dass sie aber immer noch den Phrasen Erdogans treudoof folgen,
Kormoran2 hat geschrieben:Mir geht auf die Nerven, dass die hier in Deutschland lebenden Türken zum großen Teil Fans von Erdogan sind.
Es ist ja bekannt, dass hier in D. überwiegend Leute aus Anatolien etc. ansässig geworden sind. Dass sie aber immer noch den Phrasen Erdogans treudoof folgen, obwohl sie hier sich aller Medien bedienen könnten, die sie aufklären, ist für mich unverständlich. Sie wollen anscheinend nicht aufgeklärt werden. Aber warum sind sie dann in Deutschland und nicht in der Türkei, wenn dort alles so prima ist?
Die "Machtergreifung" Erdogans zeigt starke Parallelen auf mit der der Naz... s in Deutschland. Wissen die hiesigen Türken das? Ich fürchte "nein".
Welfenprinz hat geschrieben:
Mit seiner Regierungszeit verbindet sich ein gewisser wirtschaftlicher Aufschwung in der Türkei. Und zwar - gefühlt- einer, der nicht nur wenigen sondern vielen genutzt hat (haben soll).
"auch der kleine Mann kann sich jetzt Auto und Wohnung leisten"
Pinzgauer56 hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:Mir geht auf die Nerven, dass die hier in Deutschland lebenden Türken zum großen Teil Fans von Erdogan sind.
Es ist ja bekannt, dass hier in D. überwiegend Leute aus Anatolien etc. ansässig geworden sind. Dass sie aber immer noch den Phrasen Erdogans treudoof folgen, obwohl sie hier sich aller Medien bedienen könnten, die sie aufklären, ist für mich unverständlich. Sie wollen anscheinend nicht aufgeklärt werden. Aber warum sind sie dann in Deutschland und nicht in der Türkei, wenn dort alles so prima ist?
Die "Machtergreifung" Erdogans zeigt starke Parallelen auf mit der der Naz... s in Deutschland. Wissen die hiesigen Türken das? Ich fürchte "nein".
Hallo Kormi, das genau begreife ich auch nicht, so tolle Kollegen, voll integriert und dann dies ?? Irgendwas ist nicht ganz oder komplett falsch gelaufen.......

keinbauer hat geschrieben:§ 126 BauGB, Abs. 3: "Der Eigentümer hat sein Grundstück mit der von der Gemeinde festgesetzten Nummer zu versehen. Im Übrigen gelten die landesrechtlichen Vorschriften."
Problem 1: Wie sehen die landesrechtlichen Vorschriften aus?
Problem 2: Wer kontrolliert es?
Kenne das Problem aus ein paar Jahren Tätigkeit in Feuerwehr und Rettungsdienst, auch großstädtisch. Wir sind selbst zu größeren Zimmerbränden an Häusern vorbeigefahren, weils von der Straße beim Eintreffen nur an der Hausnummer erkennbar gewesen wäre, und die nächste auffindbare einige Häuser weiter war. Und wenn dann noch, was manche Städte fertigbringen, die Hausnummerierung einer Straße nicht fortlaufend ist oder zwischendrin mehrmals die Straßenseite (gerade/ungerade) wechselt...

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]