Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 15:27

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19079 Beiträge • Seite 40 von 1272 • 1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 1272

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon amwald 51 » Mi Mär 28, 2012 21:55

servus mitanand
Kormoran2 hat geschrieben:
a sorry ..mein gymnasiales Deutsch (geht mir auch auf die Nerven) :D

Gymnasiales Deutsch? Davon bist du aber meilenweit entfernt!

... er/sie beherrscht zumindest neues nrw-gymnasiums deutsch einwandfrei >>> abi-(ziel-)note mit seinem deutsch-iq wäre dort mindestens eine 0,9 :mrgreen: :mrgreen: :gewitter: :gewitter:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Kormoran2 » Mi Mär 28, 2012 22:34

Amwald, ich bin unschuldig. Ich habe diese Pro-Pisa-Verdummungs-Politiker niemals gewählt. (Ich sag nur: Abschaffung von Zeugnisnoten etc. etc.)
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon lhmillemille » Do Mär 29, 2012 8:10

Keine Abschaffung von Zeugnisnoten, sondern mal zur Schule gehen.

Gruß
Lars
www.t-heyde.de
Traktoren und mehr
lhmillemille

• Website

Beitragvon Buschhacker » Do Mär 29, 2012 18:55

lhmillemille hat geschrieben:Keine Abschaffung von Zeugnisnoten, sondern mal zur Schule gehen.

und Du meinst, das bringt was? wenn ich mir einige Patienten ansehe, die sich Pädagogen nennen dürfen dann wundert mich das Ergebnis der Pisa-Studie nicht
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Fassi » Do Mär 29, 2012 19:08

... wenn der Hahn nur Platzpatronen schießt. 48 von 52 Eiern sind nicht befruchtet. Mal sehen, wo ich hier nu auf die Schnelle einen Vorwerkhahn (mit Papieren) herbekomme, sprich meinen Züchterkollegen mal anrufen. So ich denn überhaupt mit den Vorwerkern weiter mache.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon SHierling » Do Mär 29, 2012 19:21

Fassi hat geschrieben:... wenn der Hahn nur Platzpatronen schießt. 48 von 52 Eiern sind nicht befruchtet. Mal sehen, wo ich hier nu auf die Schnelle einen Vorwerkhahn (mit Papieren) herbekomme, sprich meinen Züchterkollegen mal anrufen. So ich denn überhaupt mit den Vorwerkern weiter mache.

Gruß

BOAH - bist Du da SICHER?? Sowas ist wirklich mehr als ärgerlich.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Do Mär 29, 2012 21:02

Fassi, wenn deine Vorwerk nicht funktionieren, dann fang doch mal mit Lakefeldern an.(Verwandte Rasse). Gibt´s als große und als Zwerge. Machen aber viel Arbeit wenn du damit auf Ausstellungen gehen willst weil das weiße Gefieder aufwendig gereinigt werden muß.
Wenn du an Kontakten zu Lakefelder-Züchtern interessiert bist mußt dich bei mir melden.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Fassi » Do Mär 29, 2012 22:44

@ kormoran: Lakenfelder kenn ich, hat mein Züchterkollege ebenfalls als Zweitrasse (und mir auch schon angeboten). Ich hab da allerdings keinerlei Ambitionen zu Austellungen, dafür hab ich die Pulloverschweine :wink: . Ich bin quasi die Aussenstelle bzw. Zweitherde das anderen Züchters. Ich zieh auf und er stellt aus. Die Hühner sind bei mir quasi eher Beiwerk zwecks Eier und Braten. Aber trotzdem danke, wenn ich die Vorwerker aufgebe, dann bleibt meine Zweitrasse (ohne Papiere): Bresse gauloise. Die muss man zwar vorm Braten kochen, damit sie beisbar werden, bzw ne angemessene Bratzeit haben. Aber ansonsten sie ne ziemlich gute Zweinutzungsrasse. Vom Legen sind sie den Vorwerkern klar überlegen und was die Schlachtkörper angeht, sind sie zwar in derselben Gewichtsklasse wie die Vorwerker (die Hähne, die Hennen sind da den Vorwerkern ebenfalls überlegen), aber weisen eine bessere Ausbildung der sog. wertvollen Teilstücke auf. Wie gesagt, im Vergleich ist der einzigste Nachteil das Kochen vorm Braten. Aber mal sehen, was wir machen (bei den Hühner hat die Familie auch noch Mitspracherecht).

@ Shierling: Sehr wahrscheinlich schon. Er bleibt zumindest als einzigste Fehlerquelle übrig. Bei den drei restlichen Eiern bin ich mir auch nicht sicher, nach 9 Tagen in der Maschine müßte eigentlich schon mehr zu sehen sein. Daneben hab ich ihn auch noch nie aufreiten sehen, im Gegensatz zu seinen Vorgängern. Gut, kenn ich von den Schafen, da läßt sich auch nicht jeder Bock zusehen. Was dabei auch schade ist, ich wollte eigentlich mal Bresse- Vorwerk- Hybriden ausschließlich für die Pfanne ausprobieren (von wegen Bissfestigkeit). Doppelt ärgerlich ist dabei übrigens auch, dass ich eigentlich immer nen Zweithahn für solche Fälle hatte (der sollte eigentlich bei die Bresse). Nur diesjahr beim Frost hat der die Fahnen gestrichen.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Apr 01, 2012 16:52

Der Thronfolger des hiesigen Wachstumskönigs, mit seinen gut entwickelten Starallüren.
Man nutzt gerne und intensiv Gemeinschaftsmaschinen, nur die verabredete Übergabe an den nachfolgenden Nutzer klappt selten oder nie. Und für Abschmieren und wenigstens Minimal-Reinigung hat der Superbetriebsleiter in spe natürlich keine Zeit. Spricht man ihn daraufhin an, reagiert er doof-großkotzig, der Blödmann. :P

Die neue digitale Fernsehwelt...
Kommt Samstag nächtens schon mal was von,mit oder über Neil Young im TV. Ich will ich das aufnehmen, weil um diese Zeit (2.25 - 4.00) gucken geht gar nicht. n8
Nur der betagte Videorecorder weigert sich standhaft mit dem neuen Digital-Receiver zusammenzuarbeiten,
obwohl er ansonsten wunderbar funzt. Sch...-Technik. :twisted:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon SHierling » So Apr 01, 2012 17:56

Die neue digitale Fernsehwelt...
Kommt Samstag nächtens schon mal was von,mit oder über Neil Young im TV. Ich will ich das aufnehmen, weil um diese Zeit (2.25 - 4.00) gucken geht gar nicht. n8
Nur der betagte Videorecorder weigert sich standhaft mit dem neuen Digital-Receiver zusammenzuarbeiten,
obwohl er ansonsten wunderbar funzt. Sch...-Technik. :twisted:

OTR
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Lettlandbauer » So Apr 01, 2012 19:03

2 Tikkets vom Trachtenclub binnen 3 Wochen :evil:
1. 68 kmh bei erlaubten 50 kmh 20Ls ca. 28€
2. 80 kmh bei erlaubten 50 kmh 30Ls ca. 42€

bin aber eig. kein schnellfahrer :roll:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Djup-i-sverige » So Apr 01, 2012 19:29

..Gunter... :mrgreen: Weil er was von Schnee in Schweden geschrieben hat, und wir nun an die 15-20cm NEUSCHNEE haben.... :regen:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Lettlandbauer » So Apr 01, 2012 19:39

Bei uns jede Nacht - 5 und immer etwas Schnee, der aber über den Tag wieder weg ist :D
Aber dadurch ist es immer zu nass, um in der Wiese Äste zusammen zu fahren :evil:
Lettlandbauer

Beitragvon Djup-i-sverige » So Apr 01, 2012 19:41

In Norwegen auf ziemlich gleichen Breitengrad solls aber schon 50cm Neuschnee haben... Wobei ich befürchte es könnte morgen hier auch so aussehen...
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Lettlandbauer » So Apr 01, 2012 20:00

Na dann n8
Lettlandbauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19079 Beiträge • Seite 40 von 1272 • 1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 1272

Zurück zu Off Topic