LUV hat geschrieben:Übel ist, an die Apfelgeschichte zu glauben.....
Was ist daran übel ?
Vom Affen abzustammen, ist noch viel übler
Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 19:49
LUV hat geschrieben:Übel ist, an die Apfelgeschichte zu glauben.....

wespe hat geschrieben:LUV hat geschrieben:Übel ist, an die Apfelgeschichte zu glauben.....
Was ist daran übel ?
Vom Affen abzustammen, ist noch viel übler
LUV hat geschrieben:Glauben und Wissen sind zwei nicht zur Deckung zu bringende Dinge.......
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Jupiter Jones hat geschrieben:Mega Lecker, esse ich als alte Schachtel noch gerne
des Suchbegriffs "Negerküsse" an erster Stelle das Suchergebnis https://de.wikipedia.org/wiki/Schokokuss kommt.Was mich nervt, das manche Typen auch abends nicht ihren Stock ausm A*sch bekommen.
Jupiter Jones hat geschrieben:Was mich nervt, das manche Typen auch abends nicht ihren Stock ausm A*sch bekommen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Jupiter Jones hat geschrieben:Was mich nervt, das manche Typen auch abends nicht ihren Stock ausm A*sch bekommen.
Tztz .... was du auch wieder alles anstellst ... lass das nicht den Arschi-tekten lesen.
Jupiter Jones hat geschrieben:Scheint Dich ja zu nerven das es um diese Uhrzeit noch keine Kochsendungen gibt.
T5060 hat geschrieben:Wir mussten dann mit Negerküssen vorlieb nehmen.

LUV hat geschrieben:[
Glauben und Wissen sind zwei nicht zur Deckung zu bringende Dinge.......
Südbaden Bauer hat geschrieben:Bei uns heißt das Mohrenkopf und ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht ob das jetzt nicht korrekt ist....