Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 21:19

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 405 von 1274 • 1 ... 402, 403, 404, 405, 406, 407, 408 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Kormoran2 » Mo Aug 29, 2016 23:02

Werdet mal wieder locker, Leute!

Mein kleiner Sohn hatte schon drei Schwimmkurse erfolglos hinter sich gebracht. Da nahm ich mir ein paar Tage Urlaub. "Wir gehen jetzt so lange ins Schwimmbad, bis du schwimmen kannst."
Bereits am ersten Tag steigerte sich Sohnemann. Ich ließ immer mehr Luft aus den Schwimmflügeln, er steigerte sich, kam aber nicht weiter als 3-5 Meter.
Wenn du es morgen schaffst, bis ans andere Ende des Schwimmbeckens (25 m ) zu kommen, gibt es 50 DM auf die Hand, versprach ich zum Ende des Unterrichts. Kaum gehört, drehte sich der Kurze rum, schwamm die 25 m, kam zurück und hielt grinsend die Hand auf.

Wenn das mit dem Wald nix mehr ist, werde ich im dritten Berufsleben vielleicht Schwimmlehrer. :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Badener » Di Aug 30, 2016 16:34

Genau Kormoran, den Fuffi kannste ja den Eltern abknöpfen...

Ich habe weder Schwimm-, noch Ski-, noch Snowboard-, noch Schlittschuhkurs gemacht und kann alles zufriedenstellend.

Grüße
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon Einhorn64 » Di Aug 30, 2016 18:58

Der kleine Sohn hat bestimmt blöd aus der Wäsche geschaut als er 50DM bekam- fühlte sich bestimmt verars.... mit Monopolygeld :wink:
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon Lettlandbauer » Mi Aug 31, 2016 21:06

Wenn wegen den Schwafelpapnasen Beiträge in das-finde-ich-wirklich-schon-t53847-2595.html mit gelöscht werden, die mit dem geschwafel nichts zu tun haben :evil:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Falke » Mi Aug 31, 2016 21:23

Einhorn64 hat geschrieben:Der kleine Sohn hat bestimmt blöd aus der Wäsche geschaut als er 50DM bekam- fühlte sich bestimmt verars.... mit Monopolygeld :wink:

Wenn Kormoran jetzt 67 ist (ein Blick in sein Profil genügt), dann war zu Zeiten, als sein Sohn noch klein war, die gute Deutsche Mark sicher noch das offizielle Zahlungsmittel.

Mir geht auf die Nerven, dass die meisten aus simplen Angaben wie Alter und (ungefährer) Wohnort im Profil ein Geheimnis machen.

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon AEgro » Mi Aug 31, 2016 21:47

Mich ärgert es ungemein, dass das Rapool Rapssaatgut ( z. B. Comfort, Mercedes ) in solch einer idiotischen Farbe - blass-braun-gelb-lila- eingefärbt ist.
Das erschwert die Kontrolle der Saatgutablage ungemein.
Begründung des Vertriebs: Das ist nötig zur Unterscheidung von nicotonid gebeiztem Saagut, das keine zulassung mehr hat.
Das Nico-Saatgut war leuchtend blau, und sehr leicht im Boden auffindbar.
2. wichtiger Grund wäre: sich von der Konkurenz unterscheiden- noch viel dämlicher.
Zorniger Gruß AEgro
Es gibt Tage, da komm ich einfach mit dem Kopfschütteln nicht hinterher !
AEgro

Beitragvon Florian1980 » Mi Aug 31, 2016 21:53

Heilbronn Die Polizei hat einen 18-Jährigen gefasst, der für die Bombendrohungen in Heilbronn am Montag verantwortlich sein soll. Er hat die Anrufe gestanden, wurde aber wieder auf freien Fuß gesetzt.

Dank mehrerer Hinweise aus der Bevölkerung konnte die Heilbronner Kriminalpolizei die Bombendrohungen in Heilbronn vom Montag schnell aufklären.

Am Mittwochnachmittag wurde ein in Heilbronn wohnhafter 18-Jähriger unter dringendem Tatverdacht vorläufig festgenommen. Er räumte in seiner Vernehmung ein, die insgesamt sieben Anrufe bei der Polizei am Montag und Dienstag getätigt zu haben. Als Motiv gab er an, aus Langeweile gehandelt zu haben.

Nach der Veröffentlichung der Telefonmitschnitte der Notrufe haben sich nach Angaben von Polizeisprecher Rainer Ott mehrere Bürger gemeldet und die Stimme auf dem Band dem 18-jährigen Tatverdächtigen zugeordnet. Zu weiteren persönlichen Hintergründen des jungen Mannes könne man im Moment keine Angaben machen... ...Aufgrund fehlender Haftgründe wurde er nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen am späten Nachmittag wieder auf freien Fuß gesetzt. Mögliche Haftgründe wie Flucht-, Verdunkelungs- oder Wiederholungsgefahr wurden „nicht für ausreichend erachtet, um den Tatverdächtigen in Untersuchungshaft zu nehmen...

Gehts noch? Da legt einer eine Innenstadt und einen Bahnhof lahm, wird zwei Tage später glücklicherweise geschnappt und dann erstmal wieder laufengelassen? Und ein 5-stelliger Eurobetrag reicht um Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und Bahn zu bezahlen? Mal ganz davon abgesehen, dass dies die zweite Bombendrohung innerhalb eines Monats war. Da sollte die Staatsanwaltschaft doch mit absolut abschreckenden Masnahmen vorgehen. Ggn die Langeweile von den Typen hätte ich auch ne wirksame Therapie.

Ich hatte am Montag auch besseres zu tun, aber immerhin gabs nach dem Einsatz ein Hausmacher Vesper.
Florian1980

Beitragvon Kormoran2 » Mi Aug 31, 2016 22:23

@ Einhorn: Dein Einwurf sollte spaßig sein, oder?
Der Sohnemann war auf jeden Fall schon im Alter von 6 Jahren so clever zu wissen, wieviel Geld 50,- DM darstellten. Er kannte zwar kein Monopoly-Geld, hatte aber schon sein eigenes Sparkassenkonto.
Mir hat die Spende von 50 DM weitere Tage Schwimmunterricht erspart. Ich wollte eigentlich nur darstellen, dass es manchmal einfach an der Motivation hapert, einem Kind das Schwimmen beizubringen.

Ich kann Falke auch nur zustimmen: Gebt doch wenigstens eure Wohnregion bekannt und euer Alter. Warum macht ihr daraus so ein Geheimnis? Bei Fratzebook gebt ihr doch auch euer komplettes Leben preis!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon wespe » Mi Aug 31, 2016 23:17

dass es manchmal einfach an der Motivation hapert,

Meine Motivation war, das ich endlich mit den anderen mithalten konnte, mir das Schwimmen von anderen abgeschaut habe und selbst beigebracht.
Irgendwann konnte ich mich damals über Wasser halten, bis heute und nicht nur immer durch Schwimmen :oops: :mrgreen:
Da fällt mir ein, :shock: das ich bis jetzt nicht einmal an der Pöhl war zum Schwimmen, das Nervt.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Ferengi » Mi Aug 31, 2016 23:40

Kormoran2 hat geschrieben:daraus so ein Geheimnis? Bei Fratzebook gebt ihr doch auch euer komplettes Leben preis!

Ich nix Fratzebuch.

Und ganz ehrlich, mein Wohnort gebe ich nur in sehr sachlichen Fachforen an.
Ferengi

Beitragvon bauer hans » Do Sep 01, 2016 6:51

Ferengi hat geschrieben:

das hier ist ein "sachliches fachforum" :mrgreen:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon robs97 » Do Sep 01, 2016 7:15

Ferengi hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:daraus so ein Geheimnis? Bei Fratzebook gebt ihr doch auch euer komplettes Leben preis!

Ich nix Fratzebuch.

Wohnort ist ja ein weitreichender Begriff.
Verlangt ja keiner den Straßennamen, die Hausnummer und das dazugehörige Stockwerk. :lol: :lol: :lol:

Facebook boykottiere ich auch wo immer es geht :klug:

:prost:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon LUV » Do Sep 01, 2016 8:13

Ich würds nicht tun, hier wird man auch ohne Alter und Wohnort gemobbt. Da reicht eine andere Meinung und schon suchen etliche das Netz nach einem durch und werfen Familie, Beruf, Konfession, Einkommen etc. auf den Boden und trampeln drauf herum....lasst es lieber.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Pinzgauer56 » Do Sep 01, 2016 8:17

Oha, gibt es was zu verheimlichen ? Mir ist´s Wurscht.....(so hoch wie breit...) :mrgreen:
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon LUV » Do Sep 01, 2016 8:29

Pinzgauer56 hat geschrieben:Oha, gibt es was zu verheimlichen ? Mir ist´s Wurscht.....(so hoch wie breit...) :mrgreen:

So lange man nicht betroffen ist, wird man das auch immer so halten.....sei froh, es kann auch ganz schnell anders kommen.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 405 von 1274 • 1 ... 402, 403, 404, 405, 406, 407, 408 ... 1274

Zurück zu Off Topic