War so ein Freispruch vierter Klasse, der auch nur ging nachdem der größte Gegner im Juni tod im Wald aufgefunden wurde.
Indes gibt sich K+S allergrößte Mühe Ordnung an der Front zu halten und ist lieb zu allen.
Die Hauptschuld trägt ja auch die BASF in Ludwigshafen, wo es nicht mehr ging haben die von der Treuhand Millarden eingesackt und dann den Bettel hingeworfen.
Die alten Trottel, die die BASF bei K+S entsorgt hatte, sind jetzt auch weg.
Verblieben sind noch ein paar blauäugige Dummerchen beim Bauernverband, aber das Problem erledigt sich mit der Zeit.
Nach der alten Planung von K+S und Hess. Bauernverband sollte ich 2012 aufhört haben zu existieren, der Plan schien aber nicht erfolgreich gewesen zu sein.
Bei K+S ist keiner mehr im Dienst dem ich bös sein könnte. Auf Anregung von K+S und der Gerichte arbeiten wir jetzt an verschiedenen Maßnahmen um zu einer Lösung zu kommen.
Meine Einschätzung und Prognose, war aus geologischer und pflanzenbaulicher Sicht 100 % richtig, wie auch der von mir entwickelte Lösungsansatz.
Aus Sicht der europäischen Landwirtschaft brauchen wir ja noch die K+S, sonst wären wir vollständig von Kanada und Russland abhängig.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet