Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 23:04

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 408 von 1274 • 1 ... 405, 406, 407, 408, 409, 410, 411 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon T5060 » Di Sep 13, 2016 15:45

War so ein Freispruch vierter Klasse, der auch nur ging nachdem der größte Gegner im Juni tod im Wald aufgefunden wurde.
Indes gibt sich K+S allergrößte Mühe Ordnung an der Front zu halten und ist lieb zu allen.

Die Hauptschuld trägt ja auch die BASF in Ludwigshafen, wo es nicht mehr ging haben die von der Treuhand Millarden eingesackt und dann den Bettel hingeworfen.

Die alten Trottel, die die BASF bei K+S entsorgt hatte, sind jetzt auch weg.

Verblieben sind noch ein paar blauäugige Dummerchen beim Bauernverband, aber das Problem erledigt sich mit der Zeit.

Nach der alten Planung von K+S und Hess. Bauernverband sollte ich 2012 aufhört haben zu existieren, der Plan schien aber nicht erfolgreich gewesen zu sein.
Bei K+S ist keiner mehr im Dienst dem ich bös sein könnte. Auf Anregung von K+S und der Gerichte arbeiten wir jetzt an verschiedenen Maßnahmen um zu einer Lösung zu kommen.

Meine Einschätzung und Prognose, war aus geologischer und pflanzenbaulicher Sicht 100 % richtig, wie auch der von mir entwickelte Lösungsansatz.

Aus Sicht der europäischen Landwirtschaft brauchen wir ja noch die K+S, sonst wären wir vollständig von Kanada und Russland abhängig.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Kormoran2 » So Sep 18, 2016 20:36

Hab mich im Regal vergriffen! Chantré Caramel schmeckt einfach grauenhaft. Igitt........!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon buntspecht » So Sep 18, 2016 20:49

Tja Kormi,

hättest mal Tresterschnaps genommen ... aber nein, muss ja dieses auserländisch erzeugte Zeugs sein :wink: :lol: :lol:

Grüße :prost:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Kormoran2 » So Sep 18, 2016 20:57

Bitte vielmals um Vergebung. Unter welcher Marke kann man denn dein Zeugs bei mir kaufen? Cidre? Das kommt auch von den Franzmännern.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon buntspecht » So Sep 18, 2016 21:19

Kormi,

nicht bitten :wink: Ich wurde eben zurechtgewiesen, ich solle Dir gefälligst was gescheites vorschlagen, z.B. einen Zwetschger oder einen Willi aus dem Fränkischen :oops: Noch einfacher, komm einfach vorbei, wir gehen dann mal zum Brenner und testen uns durchs Programm 8)

Euch allen noch eine gute Nacht :prost:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Kormoran2 » So Sep 18, 2016 23:17

Ok, ich fordere Vergebung.
Und ich trinke alles - nur keinen Enzian!
Kormoran2

Beitragvon buntspecht » Mo Sep 19, 2016 16:53

Kormi, ist vergeben und zu Deiner Beruhigung, in Franken wirst Du lange nach einem Enzian suchen müssen, gibt hier nur Importware :lol:

Mir geht grad auf die Nerven, dass ich hier alles habe bis auf ein "gscheids Biiä" :cry: :lol:

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon otchum » Mo Sep 19, 2016 18:08

Kormoran2 hat geschrieben:Ok, ich fordere Vergebung.
Und ich trinke alles - nur keinen Enzian!

Erstens ist Cidre Apfelmost....allerdings ist das Wort französisch.

Und nichts gegen Enzian...der ist nicht als Schnaps gedacht sondern als Heilmittel...vor allem bei Magenbeschwerden....da wirkt er allerdings sehr gut.

Nichts für ungut..... :prost:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon buntspecht » Mo Sep 19, 2016 19:18

Mobby hat geschrieben:
buntspecht hat geschrieben:Kormi, ist vergeben und zu Deiner Beruhigung, in Franken wirst Du lange nach einem Enzian suchen müssen, gibt hier nur Importware :lol:

Mir geht grad auf die Nerven, dass ich hier alles habe bis auf ein "gscheids Biiä" :cry: :lol:

In Franken gibt´s doch g´scheits Bier! :prost:

... in Franken schon, ich muss aber grad mit Hutturmer vorlieb nehmen ... - obwohl, immer noch besser wie Industriebier. Beispiel gefällig :?: :wink: Jäffer, Falschsteiner, Böggs oder so'n Scheiß - um beim Thema des Trööds zu bleiben :lol:

Grüße vom urlaubseingestimmten Buntspecht :prost:

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Lettlandbauer » Mo Sep 19, 2016 20:58

otchum hat geschrieben:

Und nichts gegen Enzian...der ist nicht als Schnaps gedacht sondern als Heilmittel...vor allem bei Magenbeschwerden....da wirkt er allerdings sehr gut.

Nichts für ungut..... :prost:

Volle zustimmung :prost: schmeckt schrecklich, aber er hat Wirkung :P
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Lettlandbauer » Mo Sep 19, 2016 21:56

Der zieht dann aber auch ein, und wirkt Innerlich :P
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon buntspecht » Di Sep 20, 2016 14:55

Mobby hat geschrieben:Also wennst des Hutthurmer Bier schlecht machst könntst dir vielleicht bei der Bayerwald Fraktion einen riesen
Schiefern einziehen. :lol:

Wie ich mach's schlecht, ich kann doch auch nichts dafür, dass ich aus der Gegend komme, in der die Brauer schon für den Export in diverse Regionen, Länder und Erdteile ausgebildet werden :wink: :lol:

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Rohana » Di Sep 20, 2016 17:06

Mit gehts auf die Nerven wie das Forum zu einem Kleinkriegsschauplatz zwischen einer halben handvoll User mutiert. Niveau ist mittlerweile in so geringen Anteilen vorhanden dass nur noch Allergiker es wiederfinden, Unterforen teilweise ausgenommen.
Rohana

Beitragvon LUV » Di Sep 20, 2016 17:35

Rohana hat geschrieben:Mit gehts auf die Nerven wie das Forum zu einem Kleinkriegsschauplatz zwischen einer halben handvoll User mutiert. Niveau ist mittlerweile in so geringen Anteilen vorhanden dass nur noch Allergiker es wiederfinden, Unterforen teilweise ausgenommen.

Bundhosen oder Latzhose läuft relativ unproblematisch :mrgreen: .......und die statistisch erheblich höheren Technik- und Forstbeiträge doch auch. Was gar nicht läuft ist Verbraucherthemen oder der ländliche Raum....darann ist keine Sau interessiert, obwohl alle den Verbraucher und ihre Heimat so hoch einschätzen. Im Bereich Hetze und Rassismus gibt es leider nur einige wenige, die diese Themen besetzen, da hast du Recht, das ist aber vernachlässigbar gering, am Gesamtumfang gesehen......so gesehen ist deine Feststellung nur eine gefühlte.
Zuletzt geändert von LUV am Di Sep 20, 2016 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Fadinger » Di Sep 20, 2016 18:12

Hallo!
LUV hat geschrieben:... am Gesatmunfang gesehen ...

... hast Du wohl etwas den Überblick verloren ... :wink:
Aber Hauptsache, irgend einen Beitrag rausgehauen ... :roll:

Gruß F
Fadinger

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 408 von 1274 • 1 ... 405, 406, 407, 408, 409, 410, 411 ... 1274

Zurück zu Off Topic