Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jan 10, 2026 8:50

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19173 Beiträge • Seite 411 von 1279 • 1 ... 408, 409, 410, 411, 412, 413, 414 ... 1279

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Welfenprinz » Fr Sep 23, 2016 11:45

Doch, es beschränkt sich auf diese Matrix "landtreff".
Mein wirkliches Leben ist ein ganz anderer Film. :mrgreen:
Tschö
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Fassi » Fr Sep 23, 2016 14:44

Bleibt doch lieber, und ärger die braune Matrix :wink:. Immerhin war gestern Nacht die Aktuelles Teil seit langem ansatzweise lesenswert.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Welfenprinz » Fr Sep 23, 2016 18:44

Fassi hat geschrieben:. Immerhin war gestern Nacht die Aktuelles Teil seit langem ansatzweise lesenswert.

Gruß

Bitte gehen Sie weiter. Es gibt hier nichts -ich wiederhole:nichts- zu sehen. 8)
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Rohana » Fr Sep 23, 2016 19:03

Habe bei der Telekom gekündigt. Was flattert mir heute ins virtuelle Postfach? Der Telekom-Newsletter! Klasse Idee Jungs... :prost: abmelden kann man sich auch nur wenn man seine Servicecenter-Zugangsdaten zur Hand hat. :roll:
Rohana

Beitragvon Lüpi » Fr Sep 23, 2016 21:38

Dass das "Wolfsthema" auch gesperrt wurde, kommentarlos natürlich..langsam nimmt dieses Forum an "Qualität" deutlich ab. :evil:
Lüpi

Beitragvon Kormoran2 » Fr Sep 23, 2016 21:58

Wo war denn bei diesem Wolfsthema die Qualität? Ausdrücklich sollte es doch um aktuelle Meldungen gehen. Guck dir daraufhin mal die letzten Seiten an! Immer dieselben Leute führen die Threads ad absurdum.
Wenn ich der Mod wäre, würde ich auch nur noch kommentarlos sperren. Und Leute einbuchten. Für Wochen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Lüpi » Fr Sep 23, 2016 22:38

Immer wieder die selbe Hand voll User sind es, die Threads mit Kleinkriegen und anderen Spinnereien zu spamen. Die Folge ist dann dass diese Threads irgendwann gesperrt werden, entsprechende User aber in anderen Threads weiter machen! Wozu soll sich da noch Jemand die Mühe machen und sich an einer Diskussion beteiligen, geschweige denn eine beginnen ?

Ich werde meine Zeit zukünftig anderweitig nutzen, um zum diskutieren über landwirtschaftliche Themen gibt es Gott sei Dank Alternativen.

Gruß Lüpi
Lüpi

Beitragvon Pinzgauer56 » Fr Sep 23, 2016 22:47

Lüpi hat geschrieben:Immer wieder die selbe Hand voll User sind es, die Threads mit Kleinkriegen und anderen Spinnereien zu spamen. Die Folge ist dann dass diese Threads irgendwann gesperrt werden, entsprechende User aber in anderen Threads weiter machen! Wozu soll sich da noch Jemand die Mühe machen und sich an einer Diskussion beteiligen, geschweige denn eine beginnen ?

Ich werde meine Zeit zukünftig anderweitig nutzen, um zum diskutieren über landwirtschaftliche Themen gibt es Gott sei Dank Alternativen.

Gruß Lüpi

Alles erdenklich gute an dich, Lüpi ! Gruß vom Pinzgauer ! Passt schon......( Reisende sollte man nicht aufhalten )
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Kormoran2 » Fr Sep 23, 2016 23:16

Pinzgauer, vielleicht kannst du der Gemeinde mal erklären, was dieser komische hämische Post sollte? Was war Sinn und Zweck?
Ich finde, es wäre nötig, dass auch du mal überlegst, welchen Stil du hier pflegst. Lüpi hat vollkommen recht!

An Adis Stelle würde ich dich erst mal sofort für eine Woche arrestieren, bei Wasser und trocken Brot!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Pinzgauer56 » Fr Sep 23, 2016 23:54

@Kormoran2, was war jetzt hämisch, zweideutig an meiner Aussage? Verstehe deine Frage nicht ! Lächerlich ! Tut mir aufrichtig Leid, wenn ich gerade Dir zu Nahe getreten sein sollte, Sorry...
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Kormoran2 » Sa Sep 24, 2016 0:00

Es ist zwecklos.
Kormoran2

Beitragvon phillipjürgen » Sa Sep 24, 2016 21:28

Ist zwar schon bissel älter aber ärgert mich immer noch. Dass uns beim Maisfahren mit 13 km/h bergauf der Ladwagenreifen geplatzt ist.wegen dem ruck hat sich auch die heckklappe geöffnet und wir durften den mais wieder drauf gabeln. Außerdem haben wir ne stunde für den radwechsel gebraucht, weils den reifen vor die radmuttern gedrückt hatte und wir auf einem lockerem feld standen.das warten auf eine werkzeuglieferung vom hof aus kostete uns auch 30 min.dann waren die anderen Abfahrer schon fertig mit dem feld und wir wurden nicht mehr gebraucht.(zumindest nicht on the road)
phillipjürgen

Beitragvon buntspecht » Di Sep 27, 2016 18:54

... Arschlöcher, Arschkriecher, Lurche und sonstiges Gedööns ohne Wirbelsäule und Eiern in der Hose :!: :!: :!: Noch dazu wenn sie einfach nur flach denken :!: :!: :!: Politik ist ein schmutziges, schmieriges, nach Gesichtern und Geld/angeblicher Macht redendes Gesabber unförmiger und verkommener SIQ-unterbemittelter Egozentriker mit extremen Hang zur völligen Selbstüberschätzung - offenbar hat man bei der Geburt vergessen diese Nachgeburten fachgerecht zu entsorgen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

:twisted: "kotz doch die Wand an" ... :twisted:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon wespe » Di Sep 27, 2016 19:11

Huii :shock: da is aber einer in Fahrt :gewitter:
Ärger geht auf die Leber und damit :prost: kann.man die wieder beruhigen :lol:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Kormoran2 » Di Sep 27, 2016 19:51

Ja, könnte sein, dass sich da jemand geärgert hat.
Wahrscheinlich über Putin, dem das Blut nur so von den Händen trieft. Damit stellt er sich mit Stalin in eine Reihe. (Siehe mein Avatar!)
Oder er meint Trump, den Trampel.
Oder er hat zu viel hier im Forum gelesen. Das macht auch manchmal wütend.
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19173 Beiträge • Seite 411 von 1279 • 1 ... 408, 409, 410, 411, 412, 413, 414 ... 1279

Zurück zu Off Topic