lateinisch: concurrere = mitlaufen
Es läuft also aufs Gleiche hinaus.
Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 23:04
Welfenprinz hat geschrieben:Ich hatte carsten vor einiger Zeit um meine Löschung gebeten.
Wird einem das nicht leistungslos gewährt? Muss man sich die Befreiung aus dieser braunen Matrix mit toitschem Fleiss in Form einer Sperrung erst redlich erarbeiten?

Kormoran2 hat geschrieben:Welfie, das wäre aber schade! N´Bisschen was muß man doch aushalten können an anderer Meinung. Für eine ausgewogene Meinungsbildung ist immer auch eine Gegenrede erforderlich. Wo kämen wir hin, wenn jeder gleich weglaufen wollte, wenn die anderen Leute eine andere Meinung haben und man sie nicht überzeugen kann?
Mobby hat geschrieben:
Ist aber schon komisch, ich habe letzte Woche um meine Löschung gebeten, weil mir das linke Gesülze z.B. eines Architekten auf den Keks geht.
Mobby hat geschrieben:LUV, nimm dich nicht für so wichtig!
Und warum fühlst du dich angesprochen?
Wer hat dich gerufen? Ich habe geschrieben
ein Architekt geht mir auf den Senkel.
Du bist doch Hauswirtschafter.

Sehr sehr traurig......Welfenprinz hat geschrieben:Ich hatte carsten vor einiger Zeit um meine Löschung gebeten.
Wird einem das nicht leistungslos gewährt? Muss man sich die Befreiung aus dieser braunen Matrix mit toitschem Fleiss in Form einer Sperrung erst redlich erarbeiten?
Mobby hat geschrieben:LUV, nimm dich nicht für so wichtig!
Und warum fühlst du dich angesprochen?
Wer hat dich gerufen? Ich habe geschrieben
ein Architekt geht mir auf den Senkel.
Du bist doch Hauswirtschafter.

Mitglieder: Bing [Bot], wolfnhanni