Aktuelle Zeit: Sa Jan 10, 2026 8:50
buntspecht hat geschrieben:... Arschlöcher, Arschkriecher, Lurche und sonstiges Gedööns ohne Wirbelsäule und Eiern in der Hose![]()
![]()
Noch dazu wenn sie einfach nur flach denken
![]()
![]()
Politik ist ein schmutziges, schmieriges, nach Gesichtern und Geld/angeblicher Macht redendes Gesabber unförmiger und verkommener SIQ-unterbemittelter Egozentriker mit extremen Hang zur völligen Selbstüberschätzung - offenbar hat man bei der Geburt vergessen diese Nachgeburten fachgerecht zu entsorgen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"kotz doch die Wand an" ...
KarlGustav hat geschrieben:buntspecht hat geschrieben:
"kotz doch die Wand an" ...
Ich gebe Dir vollkommen Recht, aber es heisst: " Scheiss die Wand an".
Grüner hat geschrieben:buntspecht hat geschrieben:Wer sochd denn, dass i anu Eiern Dregg wechbuddsn däderd, hä![]()
![]()
Und wer sochd denn, dass i mei eichana Wänd ookoddsn däderd, hä![]()
![]()
Und versuuch doch amoll a Wänd oozäscheissn - i lach mi eddserdla scho fräggärd![]()
![]()
Ja nocherdsla, ab und an muss mal die Luft raus ob des ganzen blöden ...![]()
Doof ist, dass ich wahrscheinlich erst am Samstag zum Mosten komme - und grad da wird's wohl doch noch etwas kälter
Bin grad etwas Stolz auf mich, dass ich nach einem ersten "Ich versteh nur Bahnhof", dann doch noch was verstanden hab![]()
Bin grad etwas Stolz auf mich, dass ich nach einem ersten "Ich versteh nur Bahnhof", dann doch noch was verstanden hab![]()

Mitglieder: Bing [Bot], DST, elchtestversagt, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Schwobapower