Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 2:25
Kormoran2 hat geschrieben:...........und mit 85 merkt man dann, dass die Zeit doch irgendwie weitergegangen ist und der Junior nicht komplett blöd ist, wie man das seit 20 Jahren jedem erzählt hat!
Ich sag nur: Ha-Ri-Bo
siehe hier:
http://www.binz-partner.de/download/120723.pdf
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Kormoran2 hat geschrieben:Protest, Robsie!Ich wehre mich dagegen, dass man angeblich nicht dazulernt.
Welfenprinz hat geschrieben:Bis man 25/30 ist tobt man gegen den Alten.Dann stellt man fest,dass er sooooooooooooo unrecht auch nicht immer hatte. Manchmal jedenfalls.Und mit 45/50 merkt man dann,dass man genau so ist wie er.
Welfenprinz hat geschrieben:Und mit 45/50 merkt man dann,dass man genau so ist wie er.
bauer hans hat geschrieben:Welfenprinz hat geschrieben:Und mit 45/50 merkt man dann,dass man genau so ist wie er.
überhaupt gar nicht
Welfenprinz hat geschrieben:Und mit 45/50 merkt man dann,dass man genau so ist wie er.
-:))
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Lettlandbauer hat geschrieben:bauer hans hat geschrieben:Welfenprinz hat geschrieben:Und mit 45/50 merkt man dann,dass man genau so ist wie er.
überhaupt gar nicht
Täuch dich da mal nicht, der Prinz hat da nicht ganz Unnrecht....
Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]