Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 4:04

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 417 von 1274 • 1 ... 414, 415, 416, 417, 418, 419, 420 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Welfenprinz » Sa Okt 08, 2016 18:13

Das ist ja endlich mal ein echtes Problem. -:))
Tritt eigentlich nur bei Jungs in der Pubertät auf,wenn die Kindergrösse nicht mehr und die Herrengrösse noch nicht passt.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon otchum » Sa Okt 08, 2016 18:18

buntspecht hat geschrieben:Dieses Gesieze sobald Kritik laut wird :roll: :lol:

Könnten Sie das näher erläutern...? :D
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Ferengi » Sa Okt 08, 2016 21:41

Sie humanoide Rektalöffnung mit charakterlich bedingtem Negativsympathiepotential!

Siehste, geht doch ganz einfach. :lol: :lol:
Ferengi

Beitragvon wespe » So Okt 09, 2016 11:26

...Seit einer Woche nur Regen, Niesel, Schmuttelwetter, miese Laune :cry:
Aber es ist Licht am Horizont, heute zu Mittag endlich die Sonne wieder, herrlich :prost:
2016100912253200.jpg
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Fassi » So Okt 09, 2016 12:46

Nachts Pulloverschweine fangen. Aber nu ist Schluß, der Bock geht weg. Alle Schafe gehen in den Anhänger, nur der Blödmann mal wieder nicht, und dann keine Chance ihn alleine wieder auch nur in die Nähe des Hängers zu bringen. Also den Hänger mit den Mutterschafen auf die frische Weide, die alte Weide wieder zu und den Blödmann alleine da gelassen. Auch die Zäune erstmal da gelassen, kann ich gleich nochmal losfahren und sie heute abbauen.

Dann gestern Nacht im Dunkeln wieder hin, ihn in ne Ecke getrieben und dann gefangen. Anders gings nicht. Nu steht er im Stall und da bleibt er bei mir vorerst auch. Drei Zyklen sollten reichen zum Decken. Ansonsten kann ich da nächstes Jahr mal wieder die Weiber stark durchsortieren und brauch mir wegen der Förderung keinen Kopf mehr machen, da kann ich dann auch wieder aussteigen, ohne finanzielle Einbußen (weil noch keine Förderung bekommen).

Wenn wer Interesse hat, es handelt sich um den Rassesieger der Rasse Coburger Fuchsschaf von 2013 in Hilders aus der Zucht Avramut- Lampe. Körnoten sind WBE 7/8/7 (er hat irgendwo um die 120kg Lebendgewicht). Solange er nicht in einen Hänger gehen muss, ist alles in Ordnung (und das muss er bei mir zwangsläufig bie jedem Weidewechsel). Also zu Fuß oder mit Hund dürfte es keine Probleme geben. Er ist auch nicht agrressiv und vererbt eigentlich auch ganz gut. Aber bei mir hat er auf Grund meines Systems keine Chance mehr und zum Schlachten ist eigentlich noch zu schade und jung.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Lüpi » Mo Okt 10, 2016 21:26

Ich gebe es auf..schon wieder ein eigentlich interessanter Thread im "Aktuelles und Allgemeines" gesperrt weil ein paar Kasper sich wieder nicht im Griff hatten.. :|, da lohnt die ganze Schreiberei ja nicht..

Lüpi
Lüpi

Beitragvon Falke » Mo Okt 10, 2016 21:41

Gesperrt ist nicht gelöscht - deine ganze Schreiberei bleibt ja somit erhalten.

Lüpi:
Am meisten aktiv in Thema: "Was mir auf die Nerven geht..."

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Lüpi » Mo Okt 10, 2016 21:56

Falke hat geschrieben:Gesperrt ist nicht gelöscht - deine ganze Schreiberei bleibt ja somit erhalten.

Nein, gesperrt ist nicht gelöscht, aber wenn sowieso gesperrt wird, wozu soll man sich dann noch die Mühe machen überhaupt zu schreiben ?! Vor allem wenn man eventuell noch mehr zum Thema schreiben wollte ?

Falke hat geschrieben:Am meisten aktiv in Thema: "Was mir auf die Nerven geht..."

Falke

Die Wichtigkeit dieser Info erschließt sich mir nicht, macht jetzt aber auch nichts mehr, macht weiter so.. n8.

Lüpi
Lüpi

Beitragvon LUV » Di Okt 11, 2016 7:42

Lüpi hat geschrieben:Ich gebe es auf..schon wieder ein eigentlich interessanter Thread im "Aktuelles und Allgemeines" gesperrt weil ein paar Kasper sich wieder nicht im Griff hatten.. :|, da lohnt die ganze Schreiberei ja nicht..

Lüpi

Dieser Beitrag gehört in den thread: "Das finde ich wirklich schön!" :wink:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon brennholz jürgen » Mi Okt 12, 2016 17:18

Ja, leider. Da fragt man WISO
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag zeigt die Historische Brennholzgewinnung bis zur Moderne und ist nicht gänzlich zum Nachmachen empfohlen!
brennholz jürgen

Beitragvon Lüpi » Mi Okt 12, 2016 17:45

1. Jeden 2. Tag ein weiteres Thema über Flüchtlinge dass sowieso ausartet weil ein paar Kasper sich die Anonymität zu Nutze machen und "den großen Max" spielen.
2. Werden aus dem selben Grund immer wieder Threads mit landwirtschaftlichen Hintergrund ohne Begründung einfach geschlossen.
Und 3. Nutzt ein kleiner Teil dieser Kasper JEDEN Beitrag in egal welchem Thema ans Bein zu pissen!

Sorry, ich bin nicht nur in diesem Forum angemeldet aber so viel Bühne wie einer Handvoll Störenfrieden hier geboten wird, so viel gibts wahrscheinlich nur hier.

Gruß Lüpi..
Lüpi

Beitragvon KarlGustav » Mi Okt 12, 2016 18:18

Lüpi hat geschrieben:Sorry, ich bin nicht nur in diesem Forum angemeldet aber so viel Bühne wie einer Handvoll Störenfrieden hier geboten wird, so viel gibts wahrscheinlich nur hier.
Gruß Lüpi..

Ach komm, Du hast doch hier auf dieser Bühne gerne und viel getanzt.
Karl
KarlGustav

Beitragvon Lüpi » Mi Okt 12, 2016 18:23

Ich habe mich hier angemeldet weil das Forum vom lesen her recht interessant war, den aktuellen Zustand des Forums und seiner Stimmung haben andere schon angemerkt..kannst dir selber ausmalen warum, statt immer nur klug zu scheißen!

Gruß Lüpi
Lüpi

Beitragvon Fadinger » Mi Okt 12, 2016 18:24

Hallo!

Interessanterweise wird diese verhaßte Bühne dann trotzdem für ein Abgangsdrama genutzt ... :roll:

Gruß F
Fadinger

Beitragvon eichbaum18 » Mi Okt 12, 2016 19:36

Moin
ich faende kontroverse,aber sachlich geführte Diskussionen auch besser,aber nicht jedem ist das mitunter mit gegeben
allerdings finde ich es sehr gut,das hier in alle Richtungen offen,bis auf persönliche Beleidigungen,die sanktioniert gehören und werden, diskutiert werden kann
wenn alle nur ein Lied singen,wird die Musik irgendwann eintönig
Gruss
Christian
eichbaum18

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 417 von 1274 • 1 ... 414, 415, 416, 417, 418, 419, 420 ... 1274

Zurück zu Off Topic