Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 2:25

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 416 von 1274 • 1 ... 413, 414, 415, 416, 417, 418, 419 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Lettlandbauer » Do Okt 06, 2016 20:33

Wann und wo?
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon Kormoran2 » Fr Okt 07, 2016 0:04

...dass es mir heute ziemlich dreckig geht. (siehe gestern....)
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon otchum » Fr Okt 07, 2016 4:23

Ich würde viel trinken und mich schonen und wenns nicht besser wird den Arzt aufsuchen. Zehn Stiche sind sehr viel. Ich kenn mich aus...mein Vater war Allergiker...ohne Arzt hätte er sowas nicht überlebt.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Hans Söllner » Fr Okt 07, 2016 11:40

Der Herr Heyde ist wieder da. Auf ein paar lustige Tage hier im Forum :mrgreen:

Wespenstiche machen mir nichtsmehr aus. Gut, hatte zwar noch keine 10 aber zumindest 3 auf einmal in die linke Hand. Ist mir im Wald bei der Jungbestandspflege passiert dass da plötzlich ein Nest hing :evil: Ich schau kurz aufs Nest und denk noch, fliegen da überhaupt welche raus? Und im nächsten Moment stichts schon 3x....da bin ich aber gerannt :cry: Hat mal geheißen man soll etwas Spucke drauf verreiben, das soll das Gift angeblich neutraliesieren. Mach ich auch jedesmal. Am Abend hat man schon nichtmehr gesehen wo die Stiche überhaupt gewesen sind! Schwellungen gibts bei mir auch keine mehr. Außer da wo erwünscht :lol:
Zuletzt geändert von Hans Söllner am Fr Okt 07, 2016 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Adressen Gebrauchtteile: http://www.landtreff.de/post1288536.html#p1288536
Weil wir uns von technischen Spielereien blenden lassen, vergessen wir die Augen aufzumachen um zu erkennen dass sich Technik rechnen muss!

https://www.youtube.com/@KanalPaterPio
Hans Söllner

Beitragvon Ferengi » Fr Okt 07, 2016 11:49

Adi freut sich bestimmt schon nen zweites Loch innen Mors. :lol: :lol: :lol:

Schwellungen gibts bei mir auch keine mehr. Außer da wo erwünscht

Hätte mich auch gewundert wenn beim Thema "stechen" nicht solche Kommentare gekommen wären. :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Ferengi am Fr Okt 07, 2016 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ferengi

Beitragvon kaltblutreiter » Fr Okt 07, 2016 12:30

Erdwespen sind fies. Die fühlen sich schon gestört, wenn man nur am Nest vorbeiläuft. Die stechen so schnell, so schnell kannste gar nicht gucken.
Hans Söllner hat geschrieben:Hat mal geheißen man soll etwas Spucke drauf verreiben, das soll das Gift angeblich neutraliesieren.
Was auch gut hilft, ist Erde. Gleich ne Handvoll auf den Stich, wenns geht noch etwas naß machen.
Ich habs nicht geglaubt, als mir das mal jemand erzählt hat. Aber inzwischen schon öfters ausprobieren müssen. Und es stimmt tatsächlich.
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon otchum » Fr Okt 07, 2016 15:03

Man kann auch lange problemlos leben, Stiche machen nicht viel....und irgendwann ist man dann allergisch. Klingt komisch ist aber so. Ich kenne einen Bauern...der hat mit anfang 50 das bauern aufgegeben...Heustauballergie...! :shock:
otchum

Beitragvon Kormoran2 » Fr Okt 07, 2016 17:04

Ich bin wieder auf´m Damm, Leute. Die Biester haben durch die textile Oberseite der Handschuhe gestochen. Auch IM Handschuhstulpen hatte ich welche. Die dicke Jacke hatte ich vorne geöffnet, also sind sie mir in die Jacke rein bis oben in die Achselhöhle.
Die erste Nacht und der nächste Tag war sehr schmerzhaft. Heute dann extremen Juckreiz, dass ich am liebsten das Fleisch von den Knochen gekratzt hätte obwohl ich mit Systral behandelte. Jetzt geht es aber wieder und ich habe arbeiten können.
Sowas brauche ich echt nicht noch mal. War genau unterhalb eines Apfelbaumes.

Mit Allergien kenne ich mich recht gut aus. Die Ärzte können im Blut den IGE-Wert messen. Der steigt immer weiter an, wenn man eine Allergie entwickelt. Ab einem gewissen Wert, tritt dann die Allergie zutage. Entweder als Pusteln meistens im Ellbogen oder Achsel beginnend, oder als asthmaartige Luftnot.
Woran man sterben kann ist dann der allergische Schock, der schon durch eine kleine Menge Obst, Nüsse o.ä. ausgelöst werden kann, was man nicht verträgt.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon otchum » Fr Okt 07, 2016 17:27

Schön gehts dir wieder gut.... :prost:
otchum

Beitragvon Falke » Fr Okt 07, 2016 18:29

Ich kann Kormoran ein wenig nachfühlen.
So schnell und panisch vor Angst sind meine Frau und ich noch nie vor etwas davongelaufen, wie vor ein paar Jahren vor Erdwespen, auf deren Nest wir beim
Schwammerlklauben (bei der Pilzsuche) im Wald getreten sind!

Zum Glück reagiert mein Körper nicht allergisch. Ich hab' mal zusammen mit etwas Süßem auf eine Biene gebissen, die mich ihrerseits in den Gaumen gestochen hat. :oops:
Es gab zum Glück nur eine kleine Schwellung, die bald abgeklungen ist. Es sollen aber auch schon Leute an so was erstickt sein ... :|

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon westi » Fr Okt 07, 2016 19:25

Ja sowas kann tragisch enden. Bei meiner Mutter wurde im Alter von 65 Jahren festgestellt, dass sie ne Allergie gegen Bienenstiche hat. Da sag ich mal "Schwein gehabt". Sie wurde auch noch nie im Leben gestochen. Mir ist mal eine beim Moped fahren in den Helm durch ne kleine Lücke im Schaumstoff bis aus Ohr geflogen. Schnell angehalten und beim Helm ausziehen hat sie mich an der Schläfe gestochen. Außer das es schmerzhaft war ist nix passiert.
westi

Beitragvon Kormoran2 » Fr Okt 07, 2016 20:16

Übrigens: Meine Rettung war mein Trecker, der in 5 m Entfernung stand. Als ich den Generalangriff sah, schmiß ich ihnen den Freischneider per Notentriegelung vor die Füße und mußte noch über einen Elektrozaun in die Schlepperkabine. Dort konnte ich etwa 20 Biester an Hose und T-Shirt erledigen, die anderen haben den Freischneider totgestochen.
Seitdem weiß ich auch, warum das Tragegeschirr meines Husky-Freischneiders eine Notentriegelung hat. Das normale Entnehmen aus dem Karabiner dauert 2 Sekunden, das Notentriegeln dauert eine halbe Sekunde. Das ist in meinem Fall sehr entscheidend gewesen. Sonst wäre ich vielleicht kaum noch zum Trecker gekommen.

So - Schluß jetzt mit Wespen. :D

Bei meiner Mutter wurde im Alter von 65 Jahren festgestellt, dass sie ne Allergie gegen Bienenstiche hat.

Also wir essen praktisch einmal in der Woche lecker Bienenstich vom Bäcker. Ne Allergie hat weder meine Frau noch ich entwickelt bisher, eher eine Sympathie. :D
Kormoran2

Beitragvon otchum » Fr Okt 07, 2016 20:25

Ich hasse die fahrenden ja auch nicht...aber bei Zigeunerschnitzel....da kenn ich gar nichts..... :wink:
otchum

Beitragvon buntspecht » Sa Okt 08, 2016 17:30

Dieses Gesieze sobald Kritik laut wird :roll: :lol:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon wespe » Sa Okt 08, 2016 17:49

...das ich kurz vor.dem Zwangs Urlaub immer noch keine passende Hose gefunden habe :(
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 416 von 1274 • 1 ... 413, 414, 415, 416, 417, 418, 419 ... 1274

Zurück zu Off Topic