Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 23:04

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 409 von 1274 • 1 ... 406, 407, 408, 409, 410, 411, 412 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon LUV » Di Sep 20, 2016 18:27

Fadinger hat geschrieben:Hallo!
LUV hat geschrieben:... am Gesatmunfang gesehen ...

... hast Du wohl etwas den Überblick verloren ... :wink:
Aber Hauptsache, irgend einen Beitrag rausgehauen ... :roll:

Gruß F

Du musst mich nicht nachahmen........sei einfach du selbst! :prost:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Lüpi » Di Sep 20, 2016 18:48

Und weiter gehts.... :roll:.

Gruß Lüpi

@Rohana, volle Zustimmung.
Lüpi

Beitragvon Kormoran2 » Di Sep 20, 2016 19:46

Von hier bis Veltins/Grevenstein sind´s 5 km Luftlinie, bis Warstein ca. 20, bis Krombach ca. 30 km. Ich wohne also im Pils-Zentrum Deutschlands.

Dennoch mag ich auch sehr gern das Bier der kleinen Brauereien. Gerade am letzten Wochenend durfte ich ein Bier kosten, das Bierprofis einer dieser großen Drei zuhause im Keller brauen. Alles diplomierte Braumeister, die für persönlichen Spaß ein Dunkles brauen. Frage: Kann ich mal ein Fäßchen bekommen? Antwort: Wir verkaufen nichts weil wir sonst mit Nachfrage erschlagen würden. So ne Schande!!!

Ach so, hier soll man ja darüber schreiben, was einen nervt. Eben also jenes - dass sie nix davon verkaufen, das nervt! :lol:
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Rohana » Di Sep 20, 2016 20:09

Hilft nur noch selber lernen & machen! :prost:
Rohana

Beitragvon buntspecht » Di Sep 20, 2016 20:17

Nee, lass das mal lieber, gibt schon genug verkorkste Selbstdarsteller bei den so genannten Craftbierbrauern :cry: Hätten sie mal lieber Kraftbier gebraut :lol:
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon wespe » Di Sep 20, 2016 20:19

Wir haben hier.auch viele.Brauereien in der Umgebung,die.doch gutes Blondes Brauen.
Aber das beste, was ich bis jetzt getrunken habe, war ein kleiner Brauer mit Kneipe für.den Eigenbedarf.
Man kann es gar net beschreiben wie gut des war :prost: es ist eher selten, das ich mal über den Durscht drinke, aber das... und.hinterher keinen Brummnischel.
Es Nervt halt, das er zu weit weg ist.
Wegen nen guten Bierchen nach Herrenzimmern im Schwarzwald zu fahren ist dann doch zu teuer.
Aber irgendwann klappt das mal noch mit Urlaub :D
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon buntspecht » Di Sep 20, 2016 20:40

Hmmm,

insofern nervt's schon, dass ich grad nicht auf ein Egal oder ein Ölschnitztaler zurückgreifen kann, das Weizen oder das Festbier wären auch ein sehr gute Alternative ... ich hoffe Du liest mit :wink:

Grüße in die "heiligen Hallen" :)
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon frank1973 » Di Sep 20, 2016 22:53

Ihr wisst ja schon daß im Bier bzw. Alkohol Weibliche Hormone drin sind ? Trinkt Man(n) zu viel davon redet Man(n)wirres Zeug´s und kann kein Auto mehr fahren, also aufpassen Jungs.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon togra » Mi Sep 21, 2016 0:26

frank1973 hat geschrieben:Ihr wisst ja schon daß im Bier bzw. Alkohol Weibliche Hormone drin sind ? Trinkt Man(n) zu viel davon redet Man(n)wirres Zeug´s und kann kein Auto mehr fahren, also aufpassen Jungs.

Die Lust zum Autofahren vergeht einem, wenn man für einen simplen Autoschlüssel mit Fernbedienung sage und schreibe 225,00€ auf den Tisch legen muss.
So geschehen bei einem unserer Caddys, weil der Original-Schlüssel verschlissen war, das Auto hingegen noch nicht.

Technikstand 2009.

Ich will nicht wissen, was der moderne Passat-Fahrer für einen Ersatzschlüssel heute hinlegen müsste :shock:. Absolute Frechheit :evil: :evil:
Und Schlüssel (die dauerhaft funktionieren) gibt's leider nur beim Hersteller....... :regen: n8
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon wespe » Mi Sep 21, 2016 5:38

Warum können sich manche Jäger untereinander nicht leiden?
Gestern zur Erndebejagung (Mais Schlag 13ha) waren 2 auf dem Feld denen das Revier gehört und viere standen irgendwo über der Straße und haben gehofft das Schweine über die selbige kommen um dann schießen zu können.
Wo ich :idea: gefragt habe, warum sie.sich net mit auf dem Schlag verteilen meinden die nur, die.anderen lassen uns nicht bzw. nicht eingeladen (obwohl Rentner, also Zeit) oder ,, der kann (ich/ ihn)nicht leiden" :shock:
Zur Strafe habens alle umsonst gewartet, obwohl die.Schweine genug Schaden wieder angerichtet haben und auch immer welche da waren. Die Viecher haben das gewusst das wir kommen :mrgreen:
Das Nervt :(
Zuletzt geändert von wespe am Mi Sep 21, 2016 8:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Pistenjuckel » Mi Sep 21, 2016 9:57

... Veganer die mir den Zugang zu meinem Metzger versperren! :evil: Elendes Dreckspack!
Pistenjuckel

Beitragvon otchum » Mi Sep 21, 2016 12:04

Das müsste mir mal passieren.... :mrgreen:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Pistenjuckel » Mi Sep 21, 2016 13:10

Die waren mal wieder auf Ihrer "Fleischlos-Bekehrungs-Mission" und mussten alles dafür tun, dass man sich kein böses Steak und ´ne ganz böse Wurst kauft. Die machen ja vor nichts halt wenn es denen zu Kopf steigt.

Mobby, die würden doch niemals zum Metzger reingehen. Aber draußen alles blockieren, da haben die keine Probleme mit. Und dann Aufstand machen, wenn der liebe Metzger die vom Grundstück verweist. Und immer müssen letzten Endes die Bull... Polizisten kommen.

Edit: Das nächste Mal jag ich die mit Würstchen durch die Gegend. :lol:
Pistenjuckel

Beitragvon steyr8100chrisi » Do Sep 22, 2016 10:21

Konkurrenz die einen Ausspioniert :roll:
steyr8100chrisi

Beitragvon Lettlandbauer » Do Sep 22, 2016 19:02

Es gibt keine Konkurrenz, nur Mitbewerber....
Und wenn man das merkt, gibt man den Zündstoff das die was zu reden haben :mrgreen:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 409 von 1274 • 1 ... 406, 407, 408, 409, 410, 411, 412 ... 1274

Zurück zu Off Topic