Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 09, 2025 6:02

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 422 von 1274 • 1 ... 419, 420, 421, 422, 423, 424, 425 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon eichbaum18 » So Okt 23, 2016 11:20

Lettlandbauer hat geschrieben:Das heute der erste Schnee fallen soll :(

Moin Lettlandbauer,
das waer mir viel lieber als der Dauerregen hier seit knapp einer Woche bei morgens 3-5 Grad.
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon Lettlandbauer » So Okt 23, 2016 11:38

Wenn ich im Feld alles fertig hätte wär mir das auch egal :gewitter:
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Lettlandbauer

Beitragvon eichbaum18 » So Okt 23, 2016 12:18

Lettlandbauer hat geschrieben:Wenn ich im Feld alles fertig hätte wär mir das auch egal :gewitter:

Moin Lettlandbauer
ok,das ist natürlich ein guter Grund für Verärgerung
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon wespe » So Okt 23, 2016 17:29

:( schade, da macht man nach 25 Jahren mal richtig Urlaub und dann Regnets hier am Bodensee.
Da hätte ich auch zu hause bleiben können, da is net anders :|
2016102318214800.jpg
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon eichbaum18 » So Okt 23, 2016 17:51

Moin Wespe
am abend im dortigen Hotelzimmer wird hoffentlich wieder aufgewaermt und wer keinen Haushalt zu versorgen hat,kann sich über Wetterkapriolen os oder so hinweg trösten :)
viel Spass noch
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon wespe » So Okt 23, 2016 20:09

Mit Wein haben wir die Stimmung a weng gehoben :oops: :D
Tja, das Gästehaus hier hat ne ,,Rädel Wirtschaft,, weiß zwar jetzt net was des sein soll, aber gemütlich *Hicks* :lol:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon togra » So Okt 23, 2016 20:58

Gelbe Säcke... :evil: :evil:
Von einem "Sack" zu sprechen, ist schon vermessen. Ein Sack ist Stabil und hält einen Zentner Kartoffeln aus.
Diese gefühlsechten Mistdinger taugen zu absolut nichts.
Wenn man Glück hat, reißen sie erst beim Abstellen an der Straße; meistens bekommt man sie noch nicht mal heile von der Rolle runter.
Wenn man es doch mal geschafft hat, einen "Sack" heile abzutrennen, macht spätestens die Kante des ersten Joghurtbechers einen "Überzieher" erforderlich.

Wann wird dieser elende Mist endlich abgeschafft; der dem Nutzer täglichen Verdruss bereitet, während das DSD Millardengewinne damit einfährt???
Dem zuständigen "Materialeinsatz-Optimierungsingenieur" sollte man die Dinger reihenweise über den Kopf stülpen.
Ersticken wird er daran sicher nicht, selbst 100 Säcke ineinander dürften ein kurzes Husten nicht aushalten... :roll:
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Stoapfälzer » So Okt 23, 2016 21:06

Hier gibt es keinen gelben Sack wir müssen alles schön reinigen und sortieren und zum Wertstoffhof karren und wehe der Wärter ist schlecht gelaunt :evil:

Im Nachbarlandkreis gab es auch plötzlich Aufruhr als die Qualität der Säcke schlechter wurde. Der Entsorger hatte den Lieferanten gewechselt naja man bekommt was man bezahlt. :roll:
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon togra » So Okt 23, 2016 21:42

Stoapfälzer hat geschrieben:Hier gibt es keinen gelben Sack wir müssen alles schön reinigen und sortieren und zum Wertstoffhof karren und wehe der Wärter ist schlecht gelaunt :evil: :roll:

Das wär' ja noch schöner....
Spätestens dann würde ich anfangen, den Müll einfach auf die Straße zu schmeißen.
Nicht, weil ich faul oder geizig bin; aber für die tausenden von €, die jeder normaler Mensch während seines Lebens für den Grünen Punkt bereits beim Kauf des Produktes mit bezahlt, kann ich eine gewisse Mindestleistung erwarten.
Da das DSD (ohne unsere Gebühren) allein mit dem Verkauf des Plastikmülls an Verwerter schon Milliardenüberschüsse in die eigene Kasse scheffelt, ist eine kostenlose Abfuhr in geeigneten Behältern das Mindeste, was ich als zahlender Bürger erwarten kann :klug:
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Okt 23, 2016 22:05

Das können die Gemeinden aber selbst handhaben welche Gefäße für den gelben Müll verwendet werden.
Wir hatten hier vor einigen Jahren den Hessentag. Und die gelben Säcke waren ein ständiges Ärgernis, weil die beim geringsten Windchen
auf der Straße rumflogen und den Rotz rundrum verteilten.
Jedenfalls hat die Stvv damals entschieden, daß Tonnen angeschafft werden. Seitdem ist Ruhe. 8)
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mo Okt 24, 2016 15:36

togra hat geschrieben:Gelbe Säcke... :evil: :evil:
Von einem "Sack" zu sprechen, ist schon vermessen. Ein Sack ist Stabil und hält einen Zentner Kartoffeln aus.
Diese gefühlsechten Mistdinger taugen zu absolut nichts.
Wenn man Glück hat, reißen sie erst beim Abstellen an der Straße; meistens bekommt man sie noch nicht mal heile von der Rolle runter.
Wenn man es doch mal geschafft hat, einen "Sack" heile abzutrennen, macht spätestens die Kante des ersten Joghurtbechers einen "Überzieher" erforderlich.

Wann wird dieser elende Mist endlich abgeschafft; der dem Nutzer täglichen Verdruss bereitet, während das DSD Millardengewinne damit einfährt???
Dem zuständigen "Materialeinsatz-Optimierungsingenieur" sollte man die Dinger reihenweise über den Kopf stülpen.
Ersticken wird er daran sicher nicht, selbst 100 Säcke ineinander dürften ein kurzes Husten nicht aushalten... :roll:

:mrgreen: Kenn ich, es gibt hier aber auch gelbe Säcke die man selbst bezahlen muss, die halten dann natürlich :evil: Musste mal im Sommer so einen aufgerissenen Sack mit lauter Katzenfutterdosen einsammeln, da hätte ich fast gebrochen :mrgreen: :cry:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon achwassollss » Mo Okt 24, 2016 16:04

Stoapfälzer hat geschrieben:Hier gibt es keinen gelben Sack wir müssen alles schön reinigen und sortieren und zum Wertstoffhof karren und wehe der Wärter ist schlecht gelaunt :evil:

Im Nachbarlandkreis gab es auch plötzlich Aufruhr als die Qualität der Säcke schlechter wurde. Der Entsorger hatte den Lieferanten gewechselt naja man bekommt was man bezahlt. :roll:

Ihr müsst die Sachen wirklich weg bringen?

Wie viel zahlt ihr für diesen nicht Service drauf?
Auch von der Umweltbilanz ist das doch ein Desaster!

Anderswo haben sie
Braun – Blau – Gelb – Schwarz Tonnen!
achwassollss

Beitragvon eichbaum18 » Mo Okt 24, 2016 19:56

achwassollss hat geschrieben:
Stoapfälzer hat geschrieben:Hier gibt es keinen gelben Sack wir müssen alles schön reinigen und sortieren und zum Wertstoffhof karren und wehe der Wärter ist schlecht gelaunt :evil:

Ihr müsst die Sachen wirklich weg bringen?

Wie viel zahlt ihr für diesen nicht Service drauf?
Auch von der Umweltbilanz ist das doch ein Desaster!

Anderswo haben sie
Braun – Blau – Gelb – Schwarz Tonnen!

In BW
statt blau grün...
aber im Endeffekt alles für die Katz,denn das ganze Märchen endet direkt auf der Deponie....
schwupp,heute braun rein,morgen schwarz und übermorgen gelb...spätestens auf der Deponie hört der Trennwahn wieder auf :)
Ausnahme bio,das geht gleich Richtung Biogas Anlage
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon achwassollss » Mo Okt 24, 2016 21:54

Ganz besonders da in Deutschland ja noch so viel deponiert wird... :roll:
achwassollss

Beitragvon Ferengi » Mo Okt 24, 2016 22:03

Ne, wird alles verbrannt.
Aber anstatt sich über Wickelfolie von Silageballen zu freuen,
muss man die zur Mülldeponie bringen und teuer entsorgen. :roll: :roll:

Und die gelben Säcke sind echt der letzte Scheiss.
Da der Müllwagen teilweise schon sehr früh morgens kommt, muss man sie schon am Abend vorher hinlegen.
In der Nacht machen sich dann Mäuse drann zu schaffen, und den Rest verteilt der Wind.
Ferengi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 422 von 1274 • 1 ... 419, 420, 421, 422, 423, 424, 425 ... 1274

Zurück zu Off Topic