Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 11, 2025 0:13

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 494 von 1274 • 1 ... 491, 492, 493, 494, 495, 496, 497 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Pinzgauer56 » Do Jun 22, 2017 22:42

OK, OK, ist in Ordnung ! Dann komm mal wieder runter !

Mich nerven genau solche Typen wie Du, die nicht in de Lage sind Ungereimtheiten einfach zu lösen, aufeinander zu gehen, reden, sondern mit Nagelbretter´n meinen die Probleme aus der Welt zu schaffen. Das finde ich primiv...... PUNKT !!
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Gollum » Do Jun 22, 2017 22:48

Eigentlich schlucke ich ziemlich viel - siehe Maßsteine.
Wenn du mir 3 mal sagst "fass meine Tochter nicht an" und ich mache es wieder? Sagst du es dann noch 1000 mal oder unternimmst du irgendwann mal was?
Bei mir zumindest ist allerspätestens nach dem 3 Mal Schluss und ich habe keine Lust mehr zu reden.
Dann kann ich es auch ner Wand erzählen, oder irgend nem vorbeifliegenden Vogel oder so...
Gollum

Beitragvon Pinzgauer56 » Do Jun 22, 2017 22:58

Gollum hat geschrieben:Eigentlich schlucke ich ziemlich viel - siehe Maßsteine.
Wenn du mir 3 mal sagst "fass meine Tochter nicht an" und ich mache es wieder? Sagst du es dann noch 1000 mal oder unternimmst du irgendwann mal was? Bei mir zumindest ist allerspätestens nach dem 3 Mal Schluss und ich habe keine Lust mehr zu reden.
Dann kann ich es auch ner Wand erzählen, oder irgend nem vorbeifliegenden Vogel oder so...

Oha, eigentlich wollte ich Ruhe geben, doch was haben deine 15 cm Maßstein denn mit deiner Tochter zu tun ?
Legst dann bei deinem angehenden Schwierigsohn auch Nagelbretter aus ?
Verstehe, wer will, ich nicht !
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Fassi » Do Jun 22, 2017 23:04

Tja, das Blöde bei der Lösung ist aber, dass Du für die Schäden haftest. Auch wenn sie unerlaubt über deine Wiesen fahren.

Aber manchmal geht's halt nur auf die harte Tour. Nachdem ich zB 5 Jahre lang mit meinen Beschwerden über einen morschen Zaun, der auch regelmäßig auf meiner Grundstücksseite gelegt wurde, auf taube Ohren gestoßen bin, hab ich ihn halt dies Frühjahr zurück gebaut. Nu liegt nix mehr auf meiner Wiese, dafür halt das Knotengitter und die morschen Pfähle bei ihrem Eigentümer am Eingang.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Gollum » Do Jun 22, 2017 23:08

Ich möchte damit verdeutlichen, dass wenn ich sage ich möchte das nicht - dann möchte ich das nicht ;)
Das sollte jeder akzeptieren.
Bäume kosten Geld, die Drainagen kosten Geld. Das Verhalten meine letzte Ansage wieder zu Ignorieren werte ich als Beleidigung, und fühle mich auch ein wenig veräppelt.

Und wegen der Haftungsfrage mache ich mir wenig sorgen. Ist ja immerhin Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung, weswegen er im zweifel auch noch belangt wird wenn er die rechtliche Schiene fahren will ;)
Gollum

Beitragvon T5060 » Do Jun 22, 2017 23:28

Eigentum ist Eigentum und bleibt Eigentum.
Der Eigentumsschutz ist ein Völkerrecht und eines der wichtigsten Merkmale eines freiheitlichen Staatswesens.

Soweit die Theorie .... selbst ich brauchte 2,5 Jahre um den Scheiss einer Gasfirma geregelt zu bekommen.
Heute morgen wars Geld auf dem Konto. Ein Verkauf als Baugelände hätte weniger erlöst.
Hab dann alle zu ner Tüte Gummibärchen eingeladen. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Lonar » Fr Jun 23, 2017 19:24

Gollum hat geschrieben:Wenn jemand 15 cm über den Maßstein ackert.....

:mrgreen:
Lonar

Beitragvon T5060 » Fr Jun 23, 2017 20:23

Gollum hat geschrieben:Wenn jemand 15 cm über den Maßstein ackert

Woher weist du dass der 15 cm über der Grenze ist ?
15 cm liegt im Bereich der Maßungenauigkeit :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Hessen-Sibirier » Mo Jun 26, 2017 20:20

Heute war der Rückbericht vom Steuerbüro in der Post. Bisschen höhere Milchpreise heisst sofort deutlich höhere Vorauszahlungen ! :twisted:
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon George » Mo Jun 26, 2017 20:49

Wenn man mir der Kneifzange an einem Draht zieht um ihn zu flechten und dann der Draht abreißt und man sich die Zange aufs Hirn haut. 8)
Gruß George
George

Beitragvon T5060 » Mo Jun 26, 2017 22:06

Hessen-Sibirier hat geschrieben:Heute war der Rückbericht vom Steuerbüro in der Post. Bisschen höhere Milchpreise heisst sofort deutlich höhere Vorauszahlungen ! :twisted:

Gibt 6 % Habenzinsen für ....
T5060

Beitragvon Clemens » Di Jun 27, 2017 6:22

Hallo,

T5060 hat geschrieben:
Hessen-Sibirier hat geschrieben:Heute war der Rückbericht vom Steuerbüro in der Post. Bisschen höhere Milchpreise heisst sofort deutlich höhere Vorauszahlungen ! :twisted:

Gibt 6 % Habenzinsen für ....

Zinsbeginn ist aber erst nach 15 Monaten (Karenzfrist).

Gruß Clemens
Clemens

Beitragvon Max M » Di Jun 27, 2017 8:56

https://www.youtube.com/watch?v=iI1yCKCkNHY :mrgreen:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon LUV » Di Jun 27, 2017 9:18

...Pseudo-Hipster, die während des Laufens auf dem Laufband lauthals mit einem Kumpel über die Installierung des neuen i-phone lamentieren....
Nachbarn, die lauthals auf ihrem Balkon telefonierend die Eheprobleme mit der besten Freundin besabbeln....
Zugreisende, die lauthals mit dem Smartphone irgendwelche Youtube - Videos anschauen.....
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon frank1973 » Di Jun 27, 2017 9:55

81 Jährige Hausfrauen die Abends um 22:30 Uhr meinten sie müssen Blumen gießen und dabei den Wasserhahn voll aufdrehen so daß es schön Krach macht in der Gießkanne und danach meinen sie müssen noch schnell den Pool abdecken den wir bewusst nicht zudeckten weils Wasser zu warm werden würde bzw. über Nacht nicht etwas abkühlen kann.
83 Jährige Rentner die den ganzen lieben langen Tag Zeitunglesend in der Küche sitzen aber immer ausgerechnet dann wenn man selbst was vor hat Superwichtige arbeiten zu erledigen haben die keinerlei aufschub zulassen und wenn man doch hilt oder helfen will nur am rummotzen sind weil sie kein Werkzeug finden, in ihrer werkstatt vor lauter Gerümpel nicht mehr laufen können,aufräumen geht nicht weil man ja alles noch brauchen kann.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 494 von 1274 • 1 ... 491, 492, 493, 494, 495, 496, 497 ... 1274

Zurück zu Off Topic