Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Nov 10, 2025 23:55

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 493 von 1274 • 1 ... 490, 491, 492, 493, 494, 495, 496 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Hessen-Sibirier » So Jun 18, 2017 10:17

Meine alte Yamsel hat ein massives Elektrikproblem, selbst die Halsabschneider der sog. Fachwerkstatt kriegen´s nicht hin.

Das Fahrrad hat nen Platten.

Auf der Terrasse wird man grad von Fliegen aufgefressen.

Im Städtchen tobt die Mini-Europeade und auf Volkstanz, Blasmusik und überteuertes Mittelhessen-Bier hab ich grad gar keine Lust.

Zu allem Überfluss kommt Dienstag noch der Steuerberater. :roll:

https://www.youtube.com/watch?v=XgNzxqrngU8
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

Beitragvon AEgro » So Jun 18, 2017 16:50

Du Ärmster ! :(
Aber das passt doch prima.
Da wirst du nicht abgelenkt und kannst in aller Seelenruhe die Unterlagen für den Stb vorbereiten.
Schönen Sonntag noch. :mrgreen:
Gruß AEgro
Es gibt Tage, da komm ich einfach mit dem Kopfschütteln nicht hinterher !
AEgro

Beitragvon Regenwurm » So Jun 18, 2017 18:11

Unterlagen? :mrgreen:
Regenwurm

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jun 21, 2017 23:39

Dass manche User hier immer wieder die Konfrontation mit anderen Usern suchen und sich anscheinend darin gefallen, mit der temporären Sperre durch den Mod regelrecht zu kokettieren.

Ich plädiere nachdrücklich dafür, jeden User nach der 3. temporären Sperre innerhalb eines Jahres ein für alle Mal zu löschen. Es wird Zeit, dass hier mal ausgemistet wird.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon rolf3358 » Do Jun 22, 2017 14:34

Recht hast Du :!:

Gruß Rolf
rolf3358

Beitragvon TS135A » Do Jun 22, 2017 16:29

Kormoran2 hat geschrieben:
Ich plädiere nachdrücklich dafür, jeden User nach der 3. temporären Sperre innerhalb eines Jahres ein für alle Mal zu löschen. Es wird Zeit, dass hier mal ausgemistet wird.

Volle Zustimmung, aber ich würde noch weiter gehen und jeden Beitrag, der offensichtlich nur als Provokation gedacht ist löschen und den Verfasser temporär sperren.
Ist sicher viel Arbeit für die Mods, wäre aber irgendwann mal Ruhe hier.
TS135A

Beitragvon T5060 » Do Jun 22, 2017 16:54

TS135A hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:

Volle Zustimmung, aber ich würde noch weiter gehen und jeden Beitrag, der offensichtlich nur als Provokation gedacht ist löschen und den Verfasser temporär sperren.
Ist sicher viel Arbeit für die Mods, wäre aber irgendwann mal Ruhe hier.

Bringt alles NIX, einfach ignorieren.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Falke » Do Jun 22, 2017 19:43

Genau, ignorieren! Wenn niemand auf einen provokativen Beitrag antworten würde, wäre das mMn für den Provokateur die ultimative "Strafe". So viel Gift - und dann kein Echo! :roll:

@TS135
Was glaubst du, was die Moderation den ganzen Tag so macht?
Das Thema zwischenmenschliches-t119132.html mit verschobenen Beiträgen hat mittlerweile 9 Seiten in einem Vierteljahr, "gelöschte" Beiträge in einem
Sammelthema im (nur für die Moderatoren einsehbaren) Papierkorb erreichen aktuell 33 Seiten in einem halben Jahr. Temporäre Sperren werden so gut wie täglich
mehrere verhängt -die "üblichen Verdächtigen" sind jeder für sich schon dutzende male gesperrt worden. Ob hier deshalb mehr "Ruhe" herrscht? Ich weiß nicht ...

Eine dauerhafte Sperre ist so eine Sache. Sehr viele melden sich aus Trotz sofort wieder an. Und nur wenige sind so einfältig, schon bei der Anmeldung via IP-Adresse
und email-adresse erkennbar zu machen, wer sie schon mal waren - auch wenn man meist nach wenigen Beiträgen vermuten kann, wessen Reinkarnation da auftritt.

Ich allein hab' heute einen User für einen Tag und einen anderen dauerhaft gesperrt. Und der Tag ist noch nicht zu Ende.

So, genug aus dem Nähkästchen geplaudert ...
Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Do Jun 22, 2017 20:30

Adi, über das Thema haben wir uns ja schon mehrfach unterhalten.
Es macht nicht gerade Spaß, einen Gesprächsfaden zu lesen, wo andauernd ignorierte User drin vorkommen. Deshalb plädiere ich noch mal für einen Pranger, in dem gezeigt wird, welchen Mist ein User schon auf dem Kerbholz hat. Etwa in Form von roten Punkten hinter seinem Namen. Fünf rote Punkte für fünf temporäre Sperrungen. Müßte doch machbar sein und jeder wüßte gleich, mit wem man es zu tun hat. Löschung der Punkte nach 12 Monaten.
Ansonsten werde ich mich hier so rar machen, wie in den letzten Monaten.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon wespe » Do Jun 22, 2017 21:03

Ich Bewundere immer wieder, wie Moderatoren einiges an Arbeit in das Forum stecken.
Das ist alles Freizeit, uneigennützig, Ehrenamtlich. Schade eigendlich, das diese Leistung zu wenig gewürdigt wird, einfach mal danke sagen an den Betreiber und seine Mod's, könnt so einfach sein.
DANKE! :prost:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon KarlGustav » Do Jun 22, 2017 21:15

wespe hat geschrieben: DANKE! :prost:

Auch von mir, ein ganz grosses DANKE!
Karl
KarlGustav

Beitragvon Fassi » Do Jun 22, 2017 22:13

dass mal wieder einer meiner Nachbarn nen Problem hat, die Grundstücksgrenze einzuhalten und zusätzlich noch meine Wiese als Weg benutzt, um an seine Tiere zu kommen. Weil ein paar Schritte laufen ja schlecht für die Figur ist. Und mal Fragen auch nicht drinne ist :gewitter:. Muss ich denn wirklich wieder zu jedem Nachbargrundstück einen Festzaun ziehen? Morgen lüfte ich ihm erstmal den Mutz. Entweder er baut zurück oder ich. Mir ist aber egal, wie sein Getier auf meinen Arbeitsweise reagiert.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Gollum » Do Jun 22, 2017 22:24

ich hab derzeit bei einigen Wiesen das selbe Problem.
Grünroggen häckseln, und es würd schön über meine Streuobstwiesen gegurkt. Einige Bäume an- und Umgefahren.
Leider sind mir vor einigen Tagen einige Bretter mit Nägeln an den Grundstücksgrenzen vom Hänger gefallen. Sowas passiert hab ich gehört. ^^
Als ich vorher beim Gießen war stand auf einer Wiesen ein halb voller tridem mit 2 kaputten Reifen---
Gollum

Beitragvon Pinzgauer56 » Do Jun 22, 2017 22:30

Gollum hat geschrieben:ich hab derzeit bei einigen Wiesen das selbe Problem.
Grünroggen häckseln, und es würd schön über meine Streuobstwiesen gegurkt. Einige Bäume an- und Umgefahren.
Leider sind mir vor einigen Tagen einige Bretter mit Nägeln an den Grundstücksgrenzen vom Hänger gefallen. Sowas passiert hab ich gehört. ^^
Als ich vorher beim Gießen war stand auf einer Wiesen ein halb voller tridem mit 2 kaputten Reifen---

Wie bitte, ist doch nicht dein Ernst ? Kollegial nennt sich ander´s.......
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Gollum » Do Jun 22, 2017 22:32

Wenn jemand 15 cm über den Maßstein ackert, da ich ja eh nur Wiesen habe, meine Bitte mit diesen verdammten scheiß schweren Kisten nicht über meine Wiesen zu fahren, da ich teils dieses Jahr erst die Drainagen erneuert habe ignoriert und trotz Eindeutigem Verbot dann wieder über meine Flächen fährt, und dort noch schaden hinterlässt ohne mir das mitzuteilen ist die Kiste zu.
Die Letzte Instanz ist dann Lernen durch Schmerz. Und Schmerz fühlt man in erster Linie im Geldbeutel.
Gollum

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 493 von 1274 • 1 ... 490, 491, 492, 493, 494, 495, 496 ... 1274

Zurück zu Off Topic