Aktuelle Zeit: Do Jan 01, 2026 15:30

wespe hat geschrieben:Sorry, aber ich hab sonst kein anderes Forum, da wo man mal Luft ablassen kann. Aber so ein freches auftreten von einem gewissen Staatsoberhaubt, das is der Gipfel hinder den 7 Bergen!![]()
Falke! Tschultigung, ich weis... aber der regt mich grad dermaßen auf![]()
Bitte jetzt keine Kommentare dazu, zustimmen oder auch nich, das reicht vollkommen aus.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Falke hat geschrieben:... das gewisse Leute Zeter und Mordio schreien, wenn etwa der Name der aktuellen bundesdeutschen Kanzlerin verballhornt wird -
dieselben Leute aber keine Hemmung haben, dies bei Personen zu tun, die ihnen nicht so sehr zu Gesicht stehen!![]()
Falke
]
]
Werte schätzen
]Falke hat geschrieben: die ihnen nicht so sehr zu Gesicht stehen
KarlGustav hat geschrieben:Man verstehe mich nicht falsch ... den klardenkenden Reinhold oder seinen nachstolpernden, bildungsgelenkten Reinhardt mag ich schon sehr gerne und man kann sich mit diesen Vögeln gut kabbeln und auch von ihrem Fachschatz lernen ... aber das kranksiechende Umfeld dieser User ist kaum ertragbar.
108fendt hat geschrieben:KarlGustav hat geschrieben:Man verstehe mich nicht falsch ... den klardenkenden Reinhold oder seinen nachstolpernden, bildungsgelenkten Reinhardt mag ich schon sehr gerne und man kann sich mit diesen Vögeln gut kabbeln und auch von ihrem Fachschatz lernen ... aber das kranksiechende Umfeld dieser User ist kaum ertragbar.
Man verstehe mich auch nicht falsch .... ja das nervt mich auch, aber was den lernen von denen ?
rolf3358 hat geschrieben:Jede Woche die Kaffeemaschine auskochenzu
viel Kalk im Wasser
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], josum4711, Labertasche, Majestic-12 [Bot]