Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 4:09

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 529 von 1274 • 1 ... 526, 527, 528, 529, 530, 531, 532 ... 1274

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon Altmeister » Mi Okt 11, 2017 2:17

LUV hat geschrieben:Zitat aus dem Text: "Durch die Feuerwehr wurde die Fichte mit einer Bügelsäge zersägt

"Ohne dem geht das auch nicht."
Altmeister

Beitragvon LUV » Mi Okt 11, 2017 5:41

.....Schrotsäge, Fuchsschwanz, Nagelfeile, Brotmesser?
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Mirdochwurscht » Mi Okt 11, 2017 6:36

LUV, du kleiner *************. Es kommt schon mal vor, das der Feuerwehr die Kettensäge nicht anspringt
weil diese Sägen einfach zu wenig genutzt werden.

Glaubst Du im Ernst, der junge Kerl hat sich aus Jux und Tollerei dran gemacht mit einer Bügelsäge, die
nach 3 cm im nassen Holz zwickt wie blöd, sich zu schinden um den Baum klein zu machen?

Der Feuerwehrler sollte gelobt werden, das er und seine Kollegen sich bei Nacht aufmachen um für die
Allgemeinheit zu dienen und zu helfen.

Ich finde eure Lästerei absolut mies! Vor allem einer, der tagtäglich nur Mist quatscht und alles aber auch
wirklich alles besser weiß sollte bei Hilfeleistungen einfach nur das Maul halten.

Ich danke hier einem LUV, das er ein Ehrenamt der Feuerwehr in den Dreck zieht und hoffe ihm, das er
die nächste Zeit deren Hilfe nicht in Anspruch nehmen muß.

So, ich gehe davon aus, das dieses Posting eh innerhalb 15 Minuten gelöscht wird. Egal!

Klartext gegen so manches Ar.....ch werd ich mir nicht verbieten lassen.
Mirdochwurscht

Beitragvon wespe » Mi Okt 11, 2017 8:14

Hoffendlich hat er mit der Bügelsäge auch Ortendliche 4,10m Bloche geschnitten, sonst gibt es den nächsten Ärger mit der FFW :D
*duck und wech*
was-mir-auf-die-nerven-geht-t53822-7770.html
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Justice » Mi Okt 11, 2017 9:09

Mirdochwurscht hat geschrieben:LUV, du kleiner *************. Es kommt schon mal vor, das der Feuerwehr die Kettensäge nicht anspringt

Glaubst Du im Ernst, der junge Kerl hat sich aus Jux und Tollerei dran gemacht mit einer Bügelsäge, die
nach 3 cm im nassen Holz zwickt wie blöd, sich zu schinden um den Baum klein zu machen?

Der Feuerwehrler sollte gelobt werden, das er und seine Kollegen sich bei Nacht aufmachen um für die

Ich finde eure Lästerei absolut mies! Vor allem einer, der tagtäglich nur Mist quatscht und alles aber auch
wirklich alles besser weiß sollte bei Hilfeleistungen einfach nur das Maul halten.

Ich danke hier einem LUV, das er ein Ehrenamt der Feuerwehr in den Dreck zieht und hoffe ihm, das er

So, ich gehe davon aus, das dieses Posting eh innerhalb 15 Minuten gelöscht wird. Egal!

Lesen! Denken! VERSTEHEN! und dann erst Schreiben.

Nicht nur aus reiner Gewohnheit lospöbeln weil du es als LUV-Stalker nicht anders kennst.

LUV hat mit keiner Silbe etwas gegen die Feuerwehr gesagt. Er hat sich über die Ortschaft lustig gemacht bei denen wohl die Erfindung der Motorsäge noch nicht angekommen ist.
Und zu loben gibt es bei dem Feuerwehreinsatz nicht viel. Die Motorsäge hat zu funktionieren! Das muss regelmäßig überprüft werden.
So eine Blockade muss schnellstmöglich beseitigt werden. Es könnte ein Rettungswagen aufgehalten werden. Ich hoffe das du niemals in die Situation kommst, bei der ein Arzt oder Rettungswagen aufgehalten wird, weil ein Baum erst mit der Bügelsäge zerteilt werden muß.
Justice

Beitragvon T5060 » Mi Okt 11, 2017 10:15

Das lustige war wohl an der Geschichte,
dass der Depp bei Herbstwetter den Baum erst zur Hälfte durchgeschlagen hatte,
ihn dann die Kraft verließ und der Baum umbesehen auf die Straße und dann in die Telefonleitung knallte.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon LUV » Mi Okt 11, 2017 11:57

....und ich gehe stark davon aus, dass der Satz mit der Bügelsäge ein Lapsus ist, weil die Bügelsäge ja schon beim Verursacher das Werkzeug der Wahl war Der Schreiberling hat sich einfach verschrieben. Egal, mirdochwurscht, wies war, lustig war´s jedenfalls. :mrgreen:
Und am Lustigsten ist die Reaktion von der Wurscht. :prost:
LUV

Beitragvon Mirdochwurscht » Mi Okt 11, 2017 11:59

Justice hat geschrieben:
Mirdochwurscht hat geschrieben:LUV, du kleiner *************. Es kommt schon mal vor, das der Feuerwehr die Kettensäge nicht anspringt

Lesen! Denken! VERSTEHEN! und dann erst Schreiben.

Nicht nur aus reiner Gewohnheit lospöbeln weil du es als LUV-Stalker nicht anders kennst.

LUV hat mit keiner Silbe etwas gegen die Feuerwehr gesagt. Er hat sich über die Ortschaft lustig gemacht bei denen wohl die Erfindung der Motorsäge noch nicht angekommen ist.
Und zu loben gibt es bei dem Feuerwehreinsatz nicht viel. Die Motorsäge hat zu funktionieren! Das muss regelmäßig überprüft werden.
So eine Blockade muss schnellstmöglich beseitigt werden. Es könnte ein Rettungswagen aufgehalten werden. Ich hoffe das du niemals in die Situation kommst, bei der ein Arzt oder Rettungswagen aufgehalten wird, weil ein Baum erst mit der Bügelsäge zerteilt werden muß.

Dir ist aber schon bewußt, das die Feuerwehren arge Nachwuchsprobleme haben? Bei eurer Einstellung gegen freiwillige
Helfer, die ihre Freizeit unentgeldlich opfern versteh ich auch, das da keiner mehr einen Finger krumm machen will.

Eine Motorsäge hat zu funktionieren? Klar, in der grauen Theorie vielleicht. Wie schnell ist es passiert, das in der Hektik
beim Starten mal vergessen wird den Choke gleich wieder reinzuschieben, damit die Kiste nicht gleich absäuft. Gibt
auch viele Maschinen, bei der der Stoppknopf nicht automatisch auf "An" zurückspringt. Der nächste der die Kettensäge
zu starten versucht hat die A-Karte gezogen, wenn er nicht darauf achtet.

Gibt viele Mögichkeiten, warum eine top gewartete Kettensäge nicht anspringen kann. Wenn dann noch Kollegen im
Einsatz sind, die nicht täglich eine Motorsäge in der Hand haben ist das absolut nicht verwerflich.

Aber es gibt so manchen Klugsch..... er alles besser kann, dem nie ein Mißgeschick passiert.

Ich bin über JEDEN froh, der Dienst bei FFW, THW, Rettungsdienst u.a. macht.
Mirdochwurscht

Beitragvon Mirdochwurscht » Mi Okt 11, 2017 12:05

LUV hat geschrieben:....und ich gehe stark davon aus, dass der Satz mit der Bügelsäge ein Lapsus ist, weil die Bügelsäge ja schon beim Verursacher das Werkzeug der Wahl war Der Schreiberling hat sich einfach verschrieben. Egal, mirdochwurscht, wies war, lustig war´s jedenfalls. :mrgreen:
Und am Lustigsten ist die Reaktion von der Wurscht. :prost:

Bild 2 von 3 sieht man den jungen Kerl von der Feuerwehr mit Bügelsäge?

Das zeigt, das Du so manchen (oder vielleicht nur) Schrott schreibst wenn der Tag wieder lang ist.

:oops:
Mirdochwurscht

Beitragvon LUV » Mi Okt 11, 2017 12:24

....welches zweite Bild? Bei meiner Verlinkung gab es nur ein Bild mit dumm drein stehenden Feuerluschen. Aber das macht den Witz dann umso witziger... :lol:
LUV

Beitragvon LUV » Mi Okt 11, 2017 12:29

Mirdochwurscht hat geschrieben:Aber es gibt so manchen Klugsch..... ,der alles besser kann, dem nie ein Mißgeschick passiert.

Voll korrekt! Dem ist nichts hinzuzufügen! (die leichten Rechtschreibfehler in deinem Satz habe ich ohne zu fragen korrigiert, ist doch ok für dich oder? ) :wink:
LUV

Beitragvon bauer hans » Mi Okt 11, 2017 12:34

ich melde mich freiwillig als sekundant,damit diese fehde endlich ausgetragen werden kann.
als waffe schlage ich wasserpistolen mit zitronensaft vor :mrgreen:
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon LUV » Mi Okt 11, 2017 12:36

bauer hans hat geschrieben:ich melde mich freiwillig als sekundant,damit diese fehde endlich ausgetragen werden kann.

Mirdochwurscht! :roll:
LUV

Beitragvon T5060 » Mi Okt 11, 2017 12:37

bauer hans hat geschrieben:ich melde mich freiwillig als sekundant,damit diese fehde endlich ausgetragen werden kann.

Das ist mirdochwurscht ..... :prost:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon LUV » Mi Okt 11, 2017 12:46

Oh, mir ist aufgefallen, dass es ein Jubiläum gibt. Ich habe diesen thread fast auf den Tag genau vor 7 Jahren begonnen...Kinder, wie die Zeit vergeht. :prost:
LUV

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19099 Beiträge • Seite 529 von 1274 • 1 ... 526, 527, 528, 529, 530, 531, 532 ... 1274

Zurück zu Off Topic