Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 11:51

Was mir auf die Nerven geht...

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
19120 Beiträge • Seite 577 von 1275 • 1 ... 574, 575, 576, 577, 578, 579, 580 ... 1275

Re: Was mir auf die Nerven geht...

Beitragvon T5060 » Fr Jun 08, 2018 20:07

Die Claudia Roth ist heute der AfD voll ins Messer gelaufen.
Von einer Tochter eines Wehrmachtszahnarztes (das ist auch deren einzige Ausbildung) kann man aber nicht mehr Diplomatie und Taktgefühl erwarten.
Wenn sich das Grüne Drecksvolk nicht bald zurückhält, dann helfen die der AfD noch über 20 %.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon AF85 » Fr Jun 08, 2018 21:39

Hallo
Mich nervt ,das eine Frau die " Deutschland du mieses stück Scheiße " und " Deutschland verrecke " ruft , Bundestagsvizepräsidentin ist. Dem letzten Abschaum den die deutsche Politik zu bieten hat ein solches Amt zu geben ist einfach nur traurig , das ist Kasperltheater, und nicht wenn man eine Schweigeminute aus aktuellen und sehr traurigen Anlass machen will.
AF85

Beitragvon Fuchse » Fr Jun 08, 2018 21:56

AF85 hat geschrieben:Hallo
Mich nervt ,das eine Frau die " Deutschland du mieses stück Scheiße " und " Deutschland verrecke " ruft , Bundestagsvizepräsidentin ist. Dem letzten Abschaum den die deutsche Politik zu bieten hat ein solches Amt zu geben ist einfach nur traurig , das ist Kasperltheater, und nicht wenn man eine Schweigeminute aus aktuellen und sehr traurigen Anlass machen will.

Volle Zustimmung!

Wer wählt die eigentlich?

Wie muss man da bereift sein ???
Gruß Robert
https://www.landluft.bio/de/
https://www.bauernjaeger.de/
Fuchse

Beitragvon T5060 » Fr Jun 08, 2018 21:59

Jemand der Schutz in Deutschland vor Verfolgung im Heimatland sucht und auch vorübergehend erhielt,
bei dem sich dann rausstellte, dass er nicht schutzbedürftig ist und sich gegen seine Verbringung in sein Heimatland wehrt,
hatte dann Geld genug sich in sein Heimatland zubegeben um sich dort der Strafverfolgung in seinem Schutzland zu entziehen.

Freunde, Freunde, ...... sowas ist der Politikstil und das Rechtsempfinden der Grünen Landesregierung in Hessen :oops:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon 108fendt » So Jun 10, 2018 5:48

T5060 hat geschrieben:Jemand der Schutz in Deutschland vor Verfolgung im Heimatland sucht und auch vorübergehend erhielt,
bei dem sich dann rausstellte, dass er nicht schutzbedürftig ist und sich gegen seine Verbringung in sein Heimatland wehrt,
hatte dann Geld genug sich in sein Heimatland zubegeben um sich dort der Strafverfolgung in seinem Schutzland zu entziehen.

Freunde, Freunde, ...... sowas ist der Politikstil und das Rechtsempfinden der Grünen Landesregierung in Hessen :oops:

Das ist bei 90 % von denen so.
Aber egal, Deutschland bleibt ruhig, selbst wenn wir den IS-Chef als Bundeskanzler hätten ! :roll:
108fendt

Beitragvon holzerhobby » So Jun 10, 2018 8:04

Dass ich gestern den E-bike- Kamikaze mit der Leiter in der Hand verfehlt bzw. zu spät gesehen habe :(

Ging ich doch mit der Leiter in der Hand am Sperrschild (Zeichen 250) vorbei und der Typ plärrt mich an „Vorsicht“, hatte leider keine Zeit mehr, den zu stellen....Sperrung eines Gässchens,von mir veranlasst
und ordnungsgemäß genehmigt, kostet mich 35€.
Kommt nicht mehr vor, hab den Spalt an der Seite jetzt zugestellt :D
Ist ein Nachbar und Korinthenkacker, Zugereister, pensionierter Berufssoldat der dir sämtliche Gesetze
runterbetet, wenn er im Recht ist, typischer Klugscheisser halt. Passt aber zum Zeitgeist, Gesetze gelten nur für andere....
Den werde ich bei nächster Gelegenheit mal zurechtfalten.
holzerhobby

Beitragvon Altmeister » So Jun 10, 2018 9:07

holzerhobby hat geschrieben:Dass ich gestern den E-bike- Kamikaze mit der Leiter in der Hand verfehlt bzw. zu spät gesehen habe :(

Ging ich doch mit der Leiter in der Hand am Sperrschild (Zeichen 250) vorbei und der Typ plärrt mich an „Vorsicht“, hatte leider keine Zeit mehr, den zu stellen....Sperrung eines Gässchens,von mir veranlasst
und ordnungsgemäß genehmigt, kostet mich 35€.
Kommt nicht mehr vor, hab den Spalt an der Seite jetzt zugestellt :D
Ist ein Nachbar und Korinthenkacker, Zugereister, pensionierter Berufssoldat der dir sämtliche Gesetze
runterbetet, wenn er im Recht ist, typischer Klugscheisser halt. Passt aber zum Zeitgeist, Gesetze gelten nur für andere....
Den werde ich bei nächster Gelegenheit mal zurechtfalten.

Hallo,

solche Leute wie Du können einem auch auf die Nerven gehen.
Liest man Deinen ersten Satz im Beitrag, dann fällt mir der Spruch ein:
"Kleine Bosheiten erhalten die Feindschaft."
Schon allein die Sperrung der Gasse ist eine Bosheit gegen die Radfahrer und die Nachbarschaft.

Nach dem ich Deine Beiträge diagonal gelesen habe, scheinst Du mir der größere Korinthenkacker
zu sein.

Mit einem freundlichen Gruß
Altmeister
Altmeister

Beitragvon Max M » So Jun 10, 2018 9:18

T5060 hat geschrieben:Jemand der Schutz in Deutschland vor Verfolgung im Heimatland sucht und auch vorübergehend erhielt,

Das war doch erst der erste Teil. Die ham den Verbrecher doch zurückgeholt. Um den Mob zu beruhigen. Gleich mit den nötigen Winkeladvokaten ausgestattet - Mord im Drogenrausch, oder so :roll: -
der macht bei guter Führung 6 Jahre Urlaub auf Kosten der Steuerzahler und ist dann wieder auf freie Fuß.
Im Irak.. :o

ein Schelm, wer Böses dabei denkt..
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon forstfux » So Jun 10, 2018 11:24

Off topic !!!

Diese Satzzeichenverschwendung geht mir auf die Nerven. Mach für mich immer den Eindruck dass der Schreiber brüllen muss damit er gehört wird.
forstfux

Beitragvon Badener » So Jun 10, 2018 11:59

Das mir gestern mein Schwader ins Gesicht gehüpft ist.
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.

"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel."
Wilhelm Busch
Badener

Beitragvon berlin3321 » So Jun 10, 2018 13:50

forstfux hat geschrieben:Diese Satzzeichenverschwendung geht mir auf die Nerven. [...]

Mir auch. Aber frag´ mal die Tante :google: dazu. Definition. Wirst Dich wundern wie zutreffend das für so einige User ist wenn da die Taste für Frage- oder Ausrufungszeichen hakt.

Es bewirkt z.B. bei mir genau das Gegenteil von dem was die Herrschaften meinen damit zu erreichen. Und trifft damit genau die Definition die Du bei der Tante als Erklärung findest.

MfG Berlin
Zuletzt geändert von berlin3321 am So Jun 10, 2018 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
berlin3321

Beitragvon wespe » So Jun 10, 2018 14:50

Badener hat geschrieben:Das mir gestern mein Schwader ins Gesicht gehüpft ist.

Hauptsache dir geht es gut und hast keine Ernsthaften Blessuren abbekommen :wink: :prost:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon holzerhobby » So Jun 10, 2018 19:47

Hallo Altmeister,

wenn du keine Ahnung von den Gegebenheiten hast, einfach mal die Klappe halten.
Warum glaubst du, habe ich die Straße gesperrt?
Deiner Meinung nach wohl um die Mitmenschen zu ärgern.

Der will dich quasi von der gesperrten Gasse scheuchen, weil er die gefühlt 100 m Umweg nicht
fahren wollte, vielleicht ist ihm ja der Strom fürs e-bike zu teuer.
holzerhobby

Beitragvon togra » So Jun 10, 2018 20:16

Badener hat geschrieben:Das mir gestern mein Schwader ins Gesicht gehüpft ist.

Mir ist heute ein 3/4 Zoll Knebel mit montierter 40er Nuss oben vom Regal ins Gesicht gehüpft :evil:
Konnte gerade noch die Augen schützen, für die Oberlippe hat's leider nicht mehr gereicht.
Zähne sind ein Segen noch fest an Ort und Stelle.

Der allsonntägliche Gaumen-Reset im Stammlokal musste daher für mich heute leider ausfallen... :(
Auch wenn ich Leitern prinzipiell hasse, hätte ich sie mal genommen... :evil: :evil:
3 Schritte mehr wären's gewesen n8
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...
togra

Beitragvon Kormoran2 » So Jun 10, 2018 21:13

...ist Satzzeichen-Geiz.

Mag sein, dass mancherorts mit Satzzeichen inflationär umgegangen wird. Das finde ich aber nicht so schlimm wie die Unfähigkeit, seine Ausdrucksweise durch korrekt gesetzte Satzzeichen zu strukturieren. Hier wird oft ohne Punkt und Komma heruntersalbadert, dass man inklusive der Rechtsschreibfehler den Sinn erst nach viermaligem Lesen begreift. Sind Satzzeichen denn sooooo teuer?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
19120 Beiträge • Seite 577 von 1275 • 1 ... 574, 575, 576, 577, 578, 579, 580 ... 1275

Zurück zu Off Topic