Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 8:39

Was wählt der Landtreff zur BTW 2021

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
489 Beiträge • Seite 16 von 33 • 1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 33

Was wählen wir ?

CDU/CSU
24
15%
FDP
31
20%
Freie Wähler / Aiwanger
21
14%
Linke
4
3%
Grüne
12
8%
SPD
9
6%
AfD
48
31%
Andere
6
4%

Abstimmungen insgesamt : 155

Re: Was wählt der Landtreff zur BTW 2021

Beitragvon Neo-LW » Di Sep 07, 2021 10:51

Moin,

also zumindest funktioniert die kostenlose Kriegsgefangenenpost (von Deutschland ins Ausland) noch.

Wenn der Weltpostverein Deutschland noch als Besatzungsgebiet führt,
muß ja was dran sein.

Olli
Chief Executive Officer of Agriculture
Neo-LW

Beitragvon Isarland » Di Sep 07, 2021 11:19

Neue Umfrage Ergebnisse
SPD 25%
CDU 19%
Grüne 17%
FDP 13 % AFD 11%
Das wird bitter für die Schwarzen.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Neo-LW » Di Sep 07, 2021 11:21

Moin,

noch interessanter ist es, ob die Kommunisten die 5% schaffen.

Olli
Neo-LW

Beitragvon Qtreiber » Di Sep 07, 2021 11:29

Ronnie hat geschrieben:Nüüü,
Nicht Wählen heißt das System nicht zu Unterstützen.

Wir haben es immer wieder geschrieben und öffentlich gesagt. Die BRD ist kein Staat. Es existiert keine Verfassung. Es ist ein riesengroßes Nichts. Das Bundesverfassungsgericht stellte 2012 mit dem Urteil zur Rechtsgültigkeit von Wahlen unmißverständlich klar, dass alle Wahlen im ersten Wahlgang seit 1956 ungültig sind. (Siehe Link zu unseren Videos am Ende des Artikels)..............................

Guddie Ronnie

1. Wow, was BIN ich froh, dass wir seit knapp 3 Monaten kein besetztes Land mehr sind. :mrgreen: und
2. Ich finde, dass man hier im LT nicht jeden Dünnpfiff stehen lassen muss. :roll:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Botaniker » Di Sep 07, 2021 11:39

In Bayern läuft es auch nicht für die Union, CSU bei 29%.

https://www.n-tv.de/politik/CSU-stuerzt ... 88958.html
Botaniker

Beitragvon Qtreiber » Di Sep 07, 2021 11:41

Prominente Unterstützung für die Grünen:
https://www.welt.de/kultur/article23361 ... uenen.html
Ja wenn das so ist, dann MUSS natürlich auch ich die Grünen wählen. :D
Nur, was mache ich, wenn der römisch-katholische Pfarrer mich auffordert, CDU zu wählen?
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Neo-LW » Di Sep 07, 2021 11:42

Moin,

Qtreiber hat geschrieben:

Wir haben es immer wieder geschrieben und öffentlich gesagt. Die BRD ist kein Staat. Es existiert keine Verfassung. Es ist ein riesengroßes Nichts. Das Bundesverfassungsgericht stellte 2012 mit dem Urteil zur Rechtsgültigkeit von Wahlen unmißverständlich klar, dass alle Wahlen im ersten Wahlgang seit 1956 ungültig sind. (Siehe Link zu unseren Videos am Ende des Artikels)..............................

Guddie Ronnie

1. Wow, was BIN ich froh, dass wir seit knapp 3 Monaten kein besetztes Land mehr sind. :mrgreen: und
2. Ich finde, dass man hier im LT nicht jeden Dünnpfiff stehen lassen muss. :roll:

Wie wäre es mit einer Gleichschaltung ?

Es werden einfach nur Texte archiviert, die vom Generalsekretär der SPD genehmigt sind.

Hat doch 1933 auch funktioniert.

Olli
Neo-LW

Beitragvon Westi » Di Sep 07, 2021 11:50

Guddie Ronnie

Selbst dieser Dünnpfiff gilt als Meinungsäußerung. Traurig aber wahr und zum Glück über unser Grundgesetz geschützt.
Oh warte mal - das gilt ja gar nicht… also doch löschen ;)
Westi

Beitragvon tyr » Di Sep 07, 2021 11:55

Westi hat geschrieben:

Guddie Ronnie

Selbst dieser Dünnpfiff gilt als Meinungsäußerung. Traurig aber wahr und zum Glück über unser Grundgesetz geschützt.
Oh warte mal - das gilt ja gar nicht… also doch löschen ;)

Ich würd mich nicht so weit aus dem Fenster hängen, so ganz falsch war das Ganze nicht, nur hat es derzeit keinerlei praktische Relevanz. Das D. de facto seit dem WWII ein amerikanisches Protektorat ist, hat der letzte amerikanische Botschafter Merkel noch mal in aller öffentlichkeit klar gemacht. Das letzte Wort hat immer Washington, auch wenn sie es nur selten nutzen.
Vielleicht ist das ja auch in Zukunft unser Glück, wenn es wirklich zu RGR kommen sollte. Fakt ist nämlich auch, eine mildere Besatzungsmacht als wie die USA, konnte sich (West-)deutschland kaum wünschen.
Frankreich hatte da ganz andere Ambitionen.....
Übrigens ist auch Österreich nur auf Bewährung frei...
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon meyenburg1975 » Di Sep 07, 2021 12:00

Immerhin 9% wünschen sich Laschet als Kanzler. Da dürften selbst Gauland und Henning-Wellsow bessere Werte erreichen :lol:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon tyr » Di Sep 07, 2021 12:03

meyenburg1975 hat geschrieben:Immerhin 9% wünschen sich Laschet als Kanzler. Da dürften selbst Gauland und Henning-Wellsow bessere Werte erreichen :lol:

Gauland ist zu alt, wen dann die Weidel. Sie hätte sich wirklich aufstellen lassen sollte, das hätte, bei der Konkurenz an Kanzlerkandidaten etlich prozentpunkte mehr gegeben. Die BW ist auch eine Personenwahl.
Nimm das Recht weg, was ist der Staat noch anderes als eine große Räuberbande. (Augustino von Hippo, 354 bis 430)
Unbedingter Gehorsam setzt bei den Gehorchenden Unkenntnis voraus.
tyr

Beitragvon T5060 » Di Sep 07, 2021 12:10

Wir werden am Wahlabend bei SPD und Grüne sehr lange Gesichter sehen, CDU/CSU + AfD haben ein blaues Auge mit optimistischem Lächeln und bei FW und FDP werden die Gewinne eingefahren.
Naja und die Linke erfreut sich weiter am Anblick von Sarah Wagenknecht.

Die Mehrheit der Deutschen ist über 40, fleißig und strebsam; die wünschen zwar gelegentlich mal jemand den Tod, tun es aber dann doch nicht.

BERLIN war noch nie so richtig clever. Das letzte Mal als wir die Welt erobern wollten, hatten wir zwar beste Raketen - und Flugzeugtechnik,
aber es scheiterte am Ende an frostsicherem Waffenöl, Thermogummistiefeln, fehlenden U-Booten und fehlendem Rapsöl.

Die Weidel hat heute morgen im Reichstag eine rhetorisch perfekte Rede gehalten, da muss der Rest noch viel üben. Die hat Schneid.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon meyenburg1975 » Di Sep 07, 2021 12:18

Die war nicht nur rhetorisch perfekt, in den allermeisten Punkten hatte sie einfach recht. Was in sofern bedauerlich ist, als das von der Regierung diese Probleme, insbesondere die auf dem Land, oder in der Bildung, schlichtweg nicht gesehen oder geschönt werden.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon T5060 » Di Sep 07, 2021 13:42

Da kommt entweder Schwarz-Rot-Geld oder Rot-Schwarz-Gelb raus,
mit den Grünen will keiner wirklich koalieren, weil das der eigenen Karriere schädlich ist.

Die ganzen schönen politischen Ziele in Ehren, aber zum einen fehlt das material und das Geld und zum anderen fehlen die Leute, die die Arbeit machen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Neuland79 » Di Sep 07, 2021 15:53

T5060 hat geschrieben:Die Mehrheit der Deutschen ist über 40, fleißig und strebsam; die wünschen zwar gelegentlich mal jemand den Tod, tun es aber dann doch nicht.

Der Unterschied zwischen einem britischen, einem französischen und einem deutschen Rentner: Der britische Rentner trinkt seinen Whisky und geht in seinen Club. Der französische Rentner trinkt seinen vin rouge und geht zu seiner Geliebten. Der deutsche Rentner nimmt seine Herztropfen und geht…arbeiten.
Ordnung ist das halbe Leben - der Rest Streben.
Neuland79

VorherigeNächste

Thema gesperrt
489 Beiträge • Seite 16 von 33 • 1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 33

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines