WIe tief war denn der Graben, wenn du da problemlos durchfährst?
MFG
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
hatte die druckluftbremse beim einkeishänger auf leer gestellt .
nach dem beladen wollte ich nächsten tag die gerste weckfahren.
an der kreuzung ein wenig bremsen .tat sich nichts !
also ein wenig mehr als die vordereifen dann auch blockierten hob es den schlepper hinten hoch und stellte sich dann 90 grad quer zum hänger .
mit einen panzer überschlagen ,kette gerissen und dann von der straße die böschung runter 1,5 mal überschlagen.
Vor 4 Jahren im Herbst beim Grubbern während dem Ackerwechsel von der einen Straße auf die andere über dem Randstreifen abgekürzt (2 Straßen laufen in einem V zusammen). Als ich auf der anderen Straße war tat es einen Schlag ist mir am Unterlenker der Bolzen vom Grubber einfach abgeschert. Ein Riesen Aufstand, der Grubber hat sich natürlich schön in die Straße gebohrt.
Ein jahr später bin ich mit meinem Kumpel rausgefahren zum Silage holen. Bei der Rückfahrt mit den 844 bei voller Geschwinigkeit kurz nach hinten geguckt und rums die 1,5m tiefe Böschung runtergeflogen. Zum Glück ist nix passiert ausser ein paar abschürfungen.