Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 6:42

Weg ist weg !

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
55 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Weg ist weg !

Beitragvon T5060 » Fr Mär 25, 2016 21:17

Sikubauer hat geschrieben:
Dann wollen wir mal hoffen, dass du nicht eines Tages von Islamisten entführt wirst, die das Insiderwissen aus dir herauspressen wollen.

Kann mir alles egal sein. Mir wird es an nichts fehlen und dann schauen wir mal wer meine richtigen Freunde sind. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Terreblanche » Fr Mär 25, 2016 21:20

Wir werden den Tag noch erleben, wo VeganerInnen ihr Fotzenleckerli-Hundi gegen die Wand hauen, um es dann fressen zu können.

:lol:

So lustig, so wahr !
Terreblanche

Beitragvon Welfenprinz » Fr Mär 25, 2016 21:26

Gar nix derartiges werden wir erleben, weil die Folgen andere zu tragen haben werden.
Wenn man hier 5 Mühlen weg sprengt, reicht unsere Kaufkraft dafür aus anderen das Futter vor der Nase weg zu kaufen.
Und dann werden die Lkws , die jetzt von Harry oder Stör aus Apen zum Aldi zentrallager fahren eben von Frankfurt Airport aus mit Brot zum Aldi Zentrallager fahren.

hungern tun dann dafür Afrikaner oder Lateinamerikaner.
Zuletzt geändert von Welfenprinz am Fr Mär 25, 2016 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Sikubauer » Fr Mär 25, 2016 21:27

T5060 hat geschrieben:Kann mir alles egal sein. Mir wird es an nichts fehlen...

Im Sinne von Psalm 23?

(Wenn einer im Schatten des Fulder Doms lebt, drängt sich die Frage auf).
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Sikubauer » Fr Mär 25, 2016 21:28

Terreblanche hat geschrieben:Wir werden den Tag noch erleben, wo VeganerInnen ihr Fotzenleckerli-Hundi gegen die Wand hauen, um es dann fressen zu können.

So lustig, so wahr !

Da gibt es sicher leckere Wok-Rezepte.
Sikubauer

Beitragvon Falke » Fr Mär 25, 2016 21:35

Bitte auf korrektes Zitieren achten!

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Sikubauer » Fr Mär 25, 2016 21:43

Hast Recht. Der Zitierfehler lag aber bereits beim Vorredner.
Sikubauer

Beitragvon Todde » Fr Mär 25, 2016 22:04

Welfenprinz hat geschrieben:Gar nix derartiges werden wir erleben, weil die Folgen andere zu tragen haben werden.
Wenn man hier 5 Mühlen weg sprengt, reicht unsere Kaufkraft dafür aus anderen das Futter vor der Nase weg zu kaufen.
Und dann werden die Lkws , die jetzt von Harry oder Stör aus Apen zum Aldi zentrallager fahren eben von Frankfurt Airport aus mit Brot zum Aldi Zentrallager fahren.

So sieht es aus.
Wenn wir in Europa nur noch Disneylandwirtschaft für Japaner machen, dann werden wir trotzdem etwas zu futtern haben.
Jedenfalls so lange unsere Industrie noch etwas produziert und exportieren kann, da haben wir eher mit Problemen in der Zukunft zu kämpfen. Was Zukunftstechnologien anbelangt koppeln wir uns leider nur etwas ab.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon T5060 » Fr Mär 25, 2016 22:14

Welfenprinz hat geschrieben:Gar nix derartiges werden wir erleben, weil die Folgen andere zu tragen haben werden.

Soviel Elastizität hat der Weltmarkt auch nicht. Der hat eigentlich gar keine, weil wenn hier in Mitteleuropa bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen kollabieren die ganzen hoch sensiblen Warenwirtschaftssysteme.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Morgenwurm » Fr Mär 25, 2016 22:45

Mobby hat geschrieben:@ Morgenwurm

Dir sind doch die kleinen Landwirte egal, die auf den Höfen seit Generationen ihren Lebensunterhalt verdienen konnten.

Ja die armen Kutscher und Pferdezüchter.
Willst du wieder zurück in die Höhle, ich glaub da wirst du nicht viele Mitstreiter finden. :mrgreen:

Alle unnötig, alle wegrationalisieren - kommt bei dir wohl große Genugtuung auf!

Wenn es Ressourcen spart schon.

Du bist ein ganz übler Menschenhasser und blinder Technikbewunderer. Ich sag nur 3-D Drucker oder autonomes Fahren.

Was hat das mit Menschenhass zu tun? :roll:
Ich glaub du Verwechselst mich mit denen die einen auf Flüchtlingshasser machen.
Nur so zur Info willst du im Krankheitsfall einen MrT, CT oder Strahlenkanone benutzen die so groß wie ein Klassenzimmer ist.
Oder auch einen PC oder Mobiltelefon?
Wenn ja ist dein Verhalten genau wie das von vielen anderen ziemlich widersprüchlich.

Solche Typen braucht das Land - mir wird schlecht wenn ich dein Zeugs lese! :klug:

Weil du es nicht verstehst oder verstehen willst beziehungsweise nicht bereit bist darüber nachzudenken.
Morgenwurm

Beitragvon Morgenwurm » Fr Mär 25, 2016 22:52

Terreblanche hat geschrieben:Wir werden den Tag noch erleben, wo VeganerInnen ihr Fotzenleckerli-Hundi gegen die Wand hauen, um es dann fressen zu können.

So lustig, so wahr !

Versteh ich nicht :shock:
Morgenwurm

Beitragvon T5060 » Fr Mär 25, 2016 22:58

Morgenwurm hat geschrieben:

So lustig, so wahr !

Versteh ich nicht :shock:

Du Wurm verstehst erst die Welt, wenn dich ein Huhn aus der Freilandhaltung gefressen hat !

Der Morgenwurm hat einen Morgenwurm und die anderen haben eine Morgen ... *pfeif* ... ! :mrgreen:
T5060

Beitragvon Qtreiber » Fr Mär 25, 2016 23:11

Morgenwurm hat geschrieben:Versteh ich nicht

Bots mit Humor gibt es eben noch nicht. Ist denen wegrationalisiert worden . :lol:
Qtreiber

Beitragvon Morgenwurm » Fr Mär 25, 2016 23:41

Qtreiber hat geschrieben:
Morgenwurm hat geschrieben:Versteh ich nicht

Bots mit Humor gibt es eben noch nicht. Ist denen wegrationalisiert worden . :lol:

Wenn bitte KI! :twisted:

Microsofts Chat-KI wird zum Rassisten und Frauenfeind!
Tay heißt Microsofts künstliche Intelligenz, mit der sich unter anderem Twitter-Nutzer unterhalten können. Innerhalb der ersten 24 Stunden ihrer Existenz wandelte sich Tay jedoch recht schnell zum Rassisten - bis Microsoft offenbar den Stecker zog.
http://www.golem.de/news/tay-microsofts ... 19976.html
Morgenwurm

Beitragvon stamo » Sa Mär 26, 2016 4:04

Morgenwurm hat geschrieben:
Alle unnötig, alle wegrationalisieren - kommt bei dir wohl große Genugtuung auf!

Wenn es Ressourcen spart schon.

Ist das auch die aktuelle Linie deiner PDS oder weichst du da von der offiziellen Anweisung ab?

Weil so wie du schreibst, ist das natürlich das alte Ideal der großen LPGen und der großen Landwirte hier, allerdings in der Bevölkerung nicht mehrheitsfähig. Die Menschen wollen lieber Bullerbü.
"Wenn ich Waldbesitzer bin, dann bin ich auch für den Wald und was daraus wird verantwortlich und deshalb der Profi."
stamo

VorherigeNächste

Antwort erstellen
55 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Agrarpolitik