Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 1:47
forenkobold hat geschrieben:Kaninchen hat geschrieben:Als gute Beamtin bekam ich von ETH Umwelttechnik für gute Zusammenarbeit bei der Klärschlammaufbringung jedes Jahr.... ja was ?![]()
Natürlich einen Kaffeebecher.Nein, wir Beamte haben so was nicht...
Korruption...
schrei ich
KORRUPTION
Tsts
agrarbetriebswirt hat geschrieben:- Detailgetreue Schleppernachbildung 1:32, warscheinlcih das wertvollste- aber wo soll das nun einstauben
Eigentlich wie jedes Jahr - obwohl - der Müll wird immer mehr und das brauchbare (Taschenmesser ohne sonstigen Krimskrams, Taschenlampen, normale Kaffetassen oder Gläserm, Kalender auf den man auch mal was Notieren kann) nimmt ab.
Soweit mal meine Wunschliste, falls das irgendein Verantwortlicher der Geschenkemafia lesen sollte !
IHC_833 hat geschrieben:Wer hier Werbegeschenke abliefert, braucht nicht mehr liefern. Wir arbeiten nach dem ALDI System.
-V- hat geschrieben:IHC_833 hat geschrieben:Wer hier Werbegeschenke abliefert, braucht nicht mehr liefern. Wir arbeiten nach dem ALDI System.
Aldisystem??
Kaninchen hat geschrieben::roll:![]()
Ich weiß gar nicht, was alle gegen uns Beamte haben! Wir tun doch gar nix.
![]()
Und wenn wir mal was tun, dann nur nach den lang hergebrachten Beamtengrundsätzen:
1. Das haben wir schon IMMER so gemacht!
2. Das haben wir noch NIE so gemacht! und
3. Da könnte ja jeder kommen...![]()
Hach, was bin ich froh, dass ich diesen Arschverein los bin......
4:2 hat geschrieben:mein schwäbisches Kleinhirn
Nordhesse hat geschrieben:
Ich selber verschenke - wie originell werden einige sagen- Stracke:
Der Postbote, weil er die Pakete/ Päckchen auch dalässt, wenn ich nicht zu hause bin
Müllfahrer, TKBA Fahrer aus Tradition

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]