Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 16:45
nitroklaus hat geschrieben:Dann sollen sie doch wenigstens anständige Preise bezahlen!
Vinyard hat geschrieben:Und wenn du nicht nur immer Einzeiler schreiben würden, dass würde man deine Beiträge auch besser verstehen und nicht nur den Kopf schütteln......
Wenn du sagst, dass für Futterweizen bei dir nur 12 Euro bezahlt wird und du damit nicht einverstanden bist bei den derzeitigen Marktbedingungen, dann ist das für alle nachvollziehbar.

nitroklaus hat geschrieben:Vinyard hat geschrieben:Und wenn du nicht nur immer Einzeiler schreiben würden, dass würde man deine Beiträge auch besser verstehen und nicht nur den Kopf schütteln......
Wenn du sagst, dass für Futterweizen bei dir nur 12 Euro bezahlt wird und du damit nicht einverstanden bist bei den derzeitigen Marktbedingungen, dann ist das für alle nachvollziehbar.
ja ok geht klar ich versuchs in zukunft etwas besser zu beschreiben.
also Futterweizen ist so um die 16€ bei uns. Ich werd mal spekuliern und noch eins zwei tage abwarten.
meyenburg1975 hat geschrieben:Hab heut nen Angebot für Futterweizen ab Feld (Abtransport wird übernommen) für 17,50€ von nem Bröringvertreter bekommen.
Musste ihm leider absagen.
CarpeDiem hat geschrieben:Warum musstest du absagen???
meyenburg1975 hat geschrieben:Die Verkaufsbereitschaft hier tendiert gegen null, ein Freund von mir arbeitet auf einem Betrieb in der Ackermarsch, die meisten halten ihre Gerste zurück. Weizen is noch nicht soweit, aber auch im Vorverkauf läuft wenig...