Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 12:06
Moderator: Falke
fritty hat geschrieben:Wir könnten eine Stihl MS 230 mit ergostart und Kettenschnellspanner für gut 400 € bekommen.
Was haltet ihr von dem Angebot und der Säge ?
Fritty
fritty hat geschrieben:Wir könnten eine Stihl MS 230 mit ergostart und Kettenschnellspanner für gut 400 € bekommen.
schlossapfel hat geschrieben:fritty hat geschrieben:Wir könnten eine Stihl MS 230 mit ergostart und Kettenschnellspanner für gut 400 € bekommen.
Ich persönlich find die 192 C-E noch richtig nett, sollte auch reichen. Die ist extrem leicht, hat aber auch nur 1,8PS, dafür halt die schmale Kette. Ich trau der kleinen einiges zu, weil ich die 200T hab und die auch richtig gut abgeht (bis zu entsprechenden Durchmessern).
rattle03 hat geschrieben: es geht einfach nichts über geringes gewicht wenn man den ganzen tag schneidet, ...
Fritty
Fritty
Hallo Leute,
ich besitze ein Kappsäge von Metabo und bin sehr zufrieden. Ich bin leidenschaftlicher Heimwerker und benutze die Säge mit Kappfunktion beinahe täglich. Ich würde auf jeden Fall etwas mehr Geld ausgeben und eine hochwertige und langlebige Kappsäge kaufen. Dann hat man auch lange Spaß an dem Gerät und kann sauber arbeiten.
Mitglieder: 2250 A, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], Manfred, Nick, Tron135