Danke für die Aufklärung.
Dann wünsche ich viel Erfolg bei der Auseinandersetzung.
Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 12:44
oberjaeger hat geschrieben:Ich komm gerad nicht mehr mit:
1. Der Schlepper steht nicht in [entfernt], nun aber doch, aber nur auf drei Rädern
- Warum sollten die das Rad abschrauben? Und wenn das ab ist, ist es ne Sache von einer Stunde es wieder dranzubauen (wenn sie es wollten!)
2. Sie wollen 4600,-!?
- Wofür? Haben sie was am Trecker gemacht und hast du das vielleicht, auch in einem schwachen Moment, authorisiert???
3. Wenn es wirklich noch dein Schlepper ist und von deiner Seite nichts passiert ist... WARUM setzt ihr dann eine Frist bis zum 26.September (und drängt nicht auf sofortige Herausgabe, wie SHierling (oder wer war es?)richtig geschrieben hatte?)????
Tut mir leid, ich versuche es wirklich wertfrei nachzuvollziehen, aber ich kann es eben nicht. Es hört sich leider etwas komisch an, und leider auch so, dass die Firma nicht allein schuld ist.
Aber ich lasse mich gerne beleheren. Vielleicht helfen ein paar mehr Informationen meinem verstaubten und vom vielen Internet völlig verquertem Hirn auf die Beine (zumal ich gebürtig aus der Ecke da komme)
hans g hat geschrieben:ina68 hat geschrieben:
Ps. Irgendwie kommt mir das komisch vor, warum macht sich ein Landmaschienenhändler, so einen schlechten Ruf, für angeblich nichts?????
du,ich glaub,der weiss nix davon---hoffentlich
LSL hat geschrieben:ALSO ich weis nicht was das für ein Film ist und wer hier lügt. Wenn das mein Schlepper wäre, wäre dort was los.
Aber ich habe alle Geschäftspartner abgeschossen, die nicht vertrauenswürdig sind.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], treerunner