Maic hat geschrieben:Ich hatte die Polizei dabei ..... waren am Sülzen ist Privatrechtlich und bla ..... bla !
interessant--hier hatte die polizei nen junglandwirt morgens um 2.00 aus dem bett geholt,weil er das taxi nicht bezahlt hatte--50€

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 4:01
hans g hat geschrieben:Maic hat geschrieben:Ich hatte die Polizei dabei ..... waren am Sülzen ist Privatrechtlich und bla ..... bla !
interessant--hier hatte die polizei nen junglandwirt morgens um 2.00 aus dem bett geholt,weil er das taxi nicht bezahlt hatte--50€
Maic hat geschrieben:Ich hatte die Polizei dabei ..... waren am Sülzen ist Privatrechtlich und bla ..... bla !
Haben nur ein Protokoll aufgenommen und das ist schon wichtig für mich in dem wurden einige wichtige Aussagen von Personnen aufgeschrieben !
grosso hat geschrieben:wenn ich das noch richtig weis, gilt immer noch: "wer die kapelle bestellt der zahlt sie auch"
also verstehe ich nicht warumm du dich im rahmen eines vergleiches einigen solltest. geh da hin und hol dein eigentum ab! und wenn sie es dir nicht freiwillig geben wollen dann komm mit der polizei damit die dir dabei helfen.
schoenen tag noch
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], fendt59, Google [Bot]