Cairon hat geschrieben:Kommentar von Hape Kerkeling zum Thema:
Sehr gut!
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:58
Cairon hat geschrieben:Kommentar von Hape Kerkeling zum Thema:

Hast Du schon mal mit einer solchen Maßnahme des Arbeitsamtes zu tun gehabt? Kennst Du Leute die da unterrichten? Falls nicht geh mal hin und frage diese Menschen nach den Erfahrungen die sie gemacht haben, frage sie wie sie von den Schülern belogen werden.

Fassi hat geschrieben:Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Da wir die Jungs sowieso zahlen bis sie in die Grube hüpfen, laßt den Wulff weiter machen. Spart Geld und wenn man tief genug gräbt, findet sich bei jedem was. Mit Ehrlichtkeit und Tugendhaftigkeit kommt keiner in diese politischen Höhen. Mal abgesehen davon, dass ich es wie Kerkeling sehe. So schlimm ist sein Vergehen auch nicht, und sonst ist die BILD doch auch nicht so empfindlich.
Gruß Christian
Möchte nicht wissen, wie viel tausende wenn nicht gar zehntausende Euro ich damit gespart habe.
Ich war mal drüben in den USA, wenn es da nicht läuft mit einem Job, dann landet man in der Suppenküche und wohnt unter einer Brücke.
SHierling hat geschrieben:Du meinst, wieviel Geld andere Deinetwegen nicht verdient haben, die deswegen jetzt in der Umschulung sitzen?![]()
Cairon hat geschrieben:Ganz einfach die Referenten die für das Arbeitsamt arbeiten werden sehr schlecht bezahlt
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Schwabenjung26, Sturmwind42