Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 1:22

Wer wird der neue Landwirtschaftsminister ?

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
878 Beiträge • Seite 29 von 59 • 1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 59

Re: Wer wird der neue Landwirtschaftsminister ?

Beitragvon Qtreiber » Mi Sep 29, 2021 8:06

T5060 hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Die Weihnachtsansprache 2022 wird noch Merkel halten, dann gibt es Neuwahlen.
Das Jahr 2023 wird das neue 1933

1. Merkel wird überhaupt keine Weihnachtsansprache mehr halten (weil sie das bisher noch nie getan hat). :wink:
2. Mit 2022 bist du ganz schön pessimistisch.

Ich kenne mich da nicht aus. Ich beachte weder die Rede von der FDjlerIn noch die vom BundesGrüßGottAugust :mrgreen:

Ich auch nicht. Aber ich möchte wenigstens wissen, wessen Ansprache ich am jeweiligen Tag nicht sehe. :lol:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Isarland » Mi Sep 29, 2021 8:16

Südheidjer hat geschrieben:Erreicht man mit dem Ampelsystem die Jugendlichen aus den sozialen Brennpunkten, die sich Eis-Tee, Cola, Chips und was weiß ich nicht noch alles als Hauptnahrung reinfuttern? Ich denke NEIN.

Das geht schon an den Schulen los, wo die Hausmeister den Pausenverkauf auf eigene Regie betreiben. Die verkaufen lieber Eistee, Cola und Chips, weil die Marge wesentlich höher ist ,wie bei Milchdrinks. Das Staatl. Schulmilchprogramm, an dem doch viele Schulen hier teilnehmen betrachten die als Riesen Konkurrenz.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon germane » Do Sep 30, 2021 9:14