Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 08, 2025 21:50

Wer wird Kanzlerkanditat der Union und wer sollte es werden?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1080 Beiträge • Seite 26 von 72 • 1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 72

Re: Wer wird Kanzlerkanditat der Union und wer sollte es wer

Beitragvon LUV4.0 » Fr Mai 01, 2020 11:55

Friedrich Merz wurde entsorgt weil er eben nicht gekniffen hat, sondern unbequem wurde. Das Blatt wendet sich aber gerade..
LUV4.0

Beitragvon LUV4.0 » Fr Mai 01, 2020 12:25

Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Merkel war nicht alleine, Stoiber und die CSU haben ihr übriges getan :wink:. Ist aber auch egal, er ist ja wieder da, sitzt gemütlich in der zweiten Reihe und schaut gemütlich zu wie Mutti seine Mitbewerber vorführt. Röttgen war nie ein Thema..der wollte auch mal wieder was sagen. Spahn ist nur der Speichellecker vom Laschet, und Laschet selbst bekommt sein Fett gerade weg.. :wink:.

Warte noch ein paar Wochen, dann platzen dem einen oder anderen Söder Jünger seine Träume..;).
LUV4.0

Beitragvon elchtestversagt » So Mai 03, 2020 7:13

Wir werden jetzt so langsam darauf vorbereitet:
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 48326.html
elchtestversagt

Beitragvon CarpeDiem » So Mai 03, 2020 7:31

elchtestversagt hat geschrieben:Wir werden jetzt so langsam darauf vorbereitet:

Das wäre noch schlimmer als die Seuche selbst!
CarpeDiem

Beitragvon Qtreiber » So Mai 03, 2020 7:33

"Niemand will die Bewegungsfreiheit der Bürger länger einschränken als unbedingt nötig."

aus dem Focus-Bericht.
Wieso erinnert mich das nur an
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen." ? :lol:
Nein. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Aber ein Einschränkung ist für die Politik natürlich einfacher als alles Andere.
Zuletzt geändert von Qtreiber am So Mai 03, 2020 7:36, insgesamt 1-mal geändert.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon LUV4.0 » So Mai 03, 2020 7:34

Damit hilft die Union dann AFD und Grünen. Mir wärs egal, sollte das tatsächlich so eintreffen verbrenne ich mein Parteibuch. Hat Opa ja auch schon gemacht.. :mrgreen:.
LUV4.0

Beitragvon Qtreiber » So Mai 03, 2020 7:37

LUV4.0 hat geschrieben:Damit hilft die Union dann AFD und Grünen. Mir wärs egal, sollte das tatsächlich so eintreffen verbrenne ich mein Parteibuch. Hat Opa ja auch schon gemacht.. :mrgreen:.

Ich gehe allerdings davon aus, dass es ein Anderes war. :wink:
Qtreiber

Beitragvon Isarland » So Mai 03, 2020 7:40

LUV4.0 hat geschrieben:Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Merkel war nicht alleine, Stoiber und die CSU haben ihr übriges getan :wink:. Ist aber auch egal, er ist ja wieder da, sitzt gemütlich in der zweiten Reihe und schaut gemütlich zu wie Mutti seine Mitbewerber vorführt. Röttgen war nie ein Thema..der wollte auch mal wieder was sagen. Spahn ist nur der Speichellecker vom Laschet, und Laschet selbst bekommt sein Fett gerade weg.. :wink:.

Warte noch ein paar Wochen, dann platzen dem einen oder anderen Söder Jünger seine Träume..;).

Was hat Stoiber damit zu tun? Der ist schon längst in Rente. Seitdem hatten wir Beckstein und Seehofer als MP. und jetzt Söder.
Bei deinem Söder-Satz ist wohl dein Wunsch der Vater des Gedankens....mir grauts, wenn eine Pfeife nördlich der Mainlinie Bundeskanzler/in wird.
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon LUV4.0 » So Mai 03, 2020 7:47

Isarland hat geschrieben:Was hat Stoiber damit zu tun? Der ist schon längst in Rente. Seitdem hatten wir Beckstein und Seehofer als MP. und jetzt Söder.
Bei deinem Söder-Satz ist wohl dein Wunsch der Vater des Gedankens....mir grauts, wenn eine Pfeife nördlich der Mainlinie Bundeskanzler/in wird.

Stoiber HATTE eine ganze Menge damit zu tun. Dass der JETZT in Rente ist weiß ich. Lies nochmal um was es in meinem Text geht, beim nächsten mal vorher..

Und nein, mein Satz über Söder ist kein Wunsch. Ich weiß, dass euch bei dem Gedanken einer abgeht als würde ein Jungbauer auf dem neuen Fendt sitzen. Aber Söder wird ganz sicher kein Kanzler, so einen Opportunisten brauchen wir genau so wenig wie den Suppenkasper aus NRW. Ich werde dich in 12 Monaten dran erinnern.
LUV4.0

Beitragvon LUV4.0 » So Mai 03, 2020 7:52

Qtreiber hat geschrieben:Ich gehe allerdings davon aus, dass es ein Anderes war. :wink:

:wink: Ich glaube seinerzeit gab es hier im Ort kaum Jemanden der keins hatte. Opa wurde aber als Mitläufer eingestuft, die hier für den Hof abgestellten Kriegsgefangenen hatten es wohl auch vergleichsweise gut. Ein paar Straßen weiter sah das anders aus, den hatten die Tommys schon am Scheunentor stehen.. :mrgreen:, kam aber irgendein Nachbar und hat ihm in letzter Sekunde nochmal den Arsch gerettet. Ein paar Tage später hing er dann allerdings am Deckenbalken..offiziell selbstverschuldet 8).
LUV4.0

Beitragvon Qtreiber » So Mai 03, 2020 7:53

Isarland hat geschrieben:mir grauts, wenn eine Pfeife nördlich der Mainlinie Bundeskanzler/in wird.

1. Ich würde niemals eine Partei wählen, die bereit ist mit den Grünen zu koalieren und, was NOCH schlimmer ist, in Teilen sogar bereit ist, mit der Linken zu koalieren. NIEMALS, egal wer Kandidat ist.
2. werde ich keinen Kanzler wählen, der Werbung für Urlaub in seinem Bundesland macht und sich über den Westen "mokiert". Gilt auch für den Osten. Nicht nur in Bayern und Meck-Pomm gibt es schöne Landschaften.
Söder fasste es kurzerhand so zusammen: "Süden und Norden - der Westen ist da nicht dabei."

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/ ... -99-898745
Qtreiber

Beitragvon LUV4.0 » So Mai 03, 2020 7:54

tyr hat geschrieben:
Ja mehr wirtschaftliche Probleme offen zu Tage treten, je mehr Probleme bekommen die Grünen.
Die AfD hingegen wird ihre Chance bekommen, wenn sie sich nicht gerade selbst zerlegt, oder verboten wird.

Der Robert ist ja aktuell relativ ruhig. Ob er wirklich weiß, dass er sowieso nur blödes Zeug von sich gibt?
LUV4.0

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1080 Beiträge • Seite 26 von 72 • 1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 72

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines