Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 9:11

Wer wird neuer Bundespräsident 2012

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
164 Beiträge • Seite 10 von 11 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Re: Wer wird neuer Bundespräsident 2012

Beitragvon amwald 51 » Di Feb 21, 2012 17:22

servus mitanand
kimba1809 hat geschrieben:Noch ein Hinweis:
Herr Gauck ist immer noch verheiratet. :klug:
Wer zieht dann mit ein ??????????????? die Ehefrau oder die Freundin :mrgreen:

... vermutlich wartete er bisher auf die biologische auflösung seines bestehenden familienstandes. :idea: :idea:
... und ziemlich gewiss wird sich u.a. der treppenwitz aus der uckermark bei der proklamtionsabstimmung der stimme enthalten, ist ja geheime abstimmung.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon dappschaaf » Di Feb 21, 2012 18:00

schimmel hat geschrieben:Tja wie sagt der Gauck gestern in einem Interview: Die Unterschiede zwischen Ossi und Ossi sind größer als zwischen Ossi und Wessi.... :mrgreen:

Hallo,

muß einem das als Wessi zu denken geben?

Gruß
Dappschaaf
dappschaaf

Beitragvon xyxy » Di Feb 21, 2012 19:26

Auch das noch:
http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Polit ... daten.html
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Johnny01 » Di Feb 21, 2012 19:42

Hab so keinen Favoriten, aber ich wette, die finden bei jeden Bewerbe irgendwelche Sachen, soll heißen, dass bestimmt jeder irgendwie Dreck am stecken hat und deswegen bestimmt viele, vorallem gute Politiker abtreten dürfen (von den ganz wenigen guten).
Johnny01
Johnny01

Beitragvon Kormoran2 » Di Feb 21, 2012 20:50

Es geht schon losl!
http://web.de/magazine/nachrichten/praesidentenwahl/14797496-gauck-schon-unter-druck-sagt-er-was-und-wann.html#.A1000107

Nach neuesten Meldungen hat sogar Jesus von Nazareth abgelehnt, für das Präsidialamt in Berlin zu kandidieren. Da nach wie vor völlig ungeklärt ist, wie Jesus Wasser in Wein verwandelte, ob eventuell die Weinmafia da ihre Hand im Spiel hatte, hat Jesus nach neuesten Meldungen eine Kandidatur abgelehnt.
Jesus hat Gerüchten zufolge eine Gruppe von Gutachtern damit beauftragt, seine Abstammung einwandfrei zu belegen und seine bereits ausreichend dokumentierten Aussagen nochmals auf ihren Wahrheitsgehalt hin genauestens zu überprüfen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Einhorn64 » Di Feb 21, 2012 21:15

Dieser "bundesvietcong" der rösler der ist schuld daran,
erst einen kandidaten unterstützen und praktisch ins amt heben,
und dann erst nachfragen wie er sein eigenheim finanziert hat!
Mann, mann, phillip, andersrum!
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon Matz » Di Feb 21, 2012 21:19

Ich habe gerade mit Angela telefoniert, ihr könnt mit der Suche aufhören.
Wie Millionen anderer Deutscher hat sie die ausserordentlich gehaltvolle Diskussion im Landtreff aufmerksam verfolgt, die Einwände berücksichtigt und, auch aus Sorge, dass die Versorgung der Bevölkerung ernsthaft leiden könnte, wenn weiterhin kostbare Arbeitszeit der Entscheidungsfindungs-Prozesse der versammelten Agrarspezialisten zum Opfer fiele, die Notbremse gezogen.
Gauck wird es doch nicht, der ideale Kandidat, gegen den auch die geballte Kompetenz der Anwesenden nichts einzuwenden haben dürfte, wurde gefunden.
Vollkommen unbeleckt von Skandalen, Charakter noch frei formbar nach den Vorstellungen der Medien und des Bundestages, statt wilder Ehe und Teilnahme an Alkoholexzessen ausschließlich Konsument guter Deutscher Milch, dadurch DAS Vorbild für unsere Jugend und idealer Werbeträger für die Deutsche Landwirtschaft.

Und hier ist er:

http://www.fotograf-in.de/images/storie ... n-frth.jpg
Viele Grüße, M a t t h i a s
Matz

Beitragvon Einhorn64 » Di Feb 21, 2012 21:27

Naja matz, das braucht aber nen sehr grossen politischen konsens, denn eine grundgesetzänderung geht nur mit 2/3tel mehrheit.
Die wäre aber nötig, da bisher der BP mindestens 40 sein muss und dein kandidat ist ein kleinwenig zu jung^^
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon Matz » Mi Feb 22, 2012 0:06

Einhorn64 hat geschrieben:Naja matz, das braucht aber nen sehr grossen politischen konsens, denn eine grundgesetzänderung geht nur mit 2/3tel mehrheit.
Die wäre aber nötig, da bisher der BP mindestens 40 sein muss und dein kandidat ist ein kleinwenig zu jung^^

Mmmmh, manchmal, wenn der Bericht aus Berlin oder Mutanten bei Maischberger läuft, denke ich, ein Versuch wäre es wert:

http://www.youtube.com/watch?v=O70V4LAR ... re=related
Viele Grüße, M a t t h i a s
Matz

Beitragvon Kormoran2 » Mi Feb 22, 2012 0:30

Nach neuesten Meldungen wurde der neue Kandidat gefunden: Oskar Matzerath.
Oskar ist leider mit Zwergenwuchs geboren worden. Die obige Aufnahme entstand im Alter von 18 Jahren, als er bereits seine Erzieherin geschwängert hatte.
Oskar hat nun bereits diverse Karrieren in diversen Parteien hinter sich und erscheint für das höchste Amt im Staate geradezu prädestiniert. Förmlich zusammengebrochen unter seinem ständigen Getrommel sind verschiedene ehemals Volkspartei genannte Gruppierungen. Nunmehr erscheint er als der einzig mögliche Ausweg aus allen Krisen. Oskar Matzerath!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon der.dings » Mi Feb 22, 2012 8:02

Schade,

ich komme leider auch nicht in Frage.

Bin zwar deutscher Staatanghöriger und über 40 Jahre.
Leider habe ich irgendwann einig halbe Freibier angenommen und ich habe irgendwann, irgenjemand am Telefon dumm angemacht. Und die Leichen die ich im Keller hab, da kommt mir die BILD sicher auch noch auf die Schliche. :D

Nein Danke, mußte ablehnen!
Grüße aus der Oberpfalz

Ulrich
===================================================
"Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt."
der.dings

Beitragvon Kyoho » Mi Feb 22, 2012 10:44

Einhorn64 hat geschrieben:Dieser "bundesvietcong" der rösler der ist schuld daran,
erst einen kandidaten unterstützen und praktisch ins amt heben,
und dann erst nachfragen wie er sein eigenheim finanziert hat!
Mann, mann, phillip, andersrum!

Es musste halt schnell gehen bei Philipps Lausbubenstreichen. Da hatte doch "Mutti" ihren Knips nur mal kurz aus den Augen verloren und schon macht er so unerhörte Dinge. Setzt sich zusammen Rot und Grün in den Sandkasten und stellt ihr dann seinen neuen ungewaschenen Spielkameraden vor. Dass Mutti das nicht passt, wenn ihr Junior mit falschen Freunden und noch etwas Sand an den Schuhen nach seiner ungenehmigten Spielstunde aufkreuzt, statt seine Hausaufgaben zu machen, sollte doch allen liebevollen Eltern einleuchten. Da braucht es halt manchmal ein bißchen Schimpfe, nicht dass so was einreißt und das nächste Mal werden Nachbarn wild herausgeklingelt oder mit alten demolierten Wulffbüchsen auf der Straße rumgekickt.
Aber wozu lange Recherchen. Gauck er war ja schon mal Kandidat vor einigen Monaten, sogar Mitfavorit, ist das damals nicht penibel überprüft worden? Wäre die FDP schon damals auf ihren Wunschkandidaten umgeschwenkt, wäre Merkel heute einiges erspart geblieben.
Kyoho

Beitragvon xyxy » Mi Feb 22, 2012 10:50

der.dings hat geschrieben:Schade,

ich komme leider auch nicht in Frage.

Bin zwar deutscher Staatanghöriger und über 40 Jahre.
Leider habe ich irgendwann einig halbe Freibier angenommen und ich habe irgendwann, irgenjemand am Telefon dumm angemacht. Und die Leichen die ich im Keller hab, da kommt mir die BILD sicher auch noch auf die Schliche. :D

Nein Danke, mußte ablehnen!

Allein dein Avantar, alleine das! :mrgreen:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon meyer wie mueller » Mi Feb 22, 2012 11:32

Hallo

auch bei Gauck gibt es einige wunde Punkte aus seinem Privatleben.

Er ist noch offiziell verheiratet, zwar getrennt lebend seit über 10 Jahren, aber betreibt als Theologe / Pastor / Pfarrer / Prediger fortwährend Ehebruch! (aus t-online-Nachrichten: Seit nunmehr zwölf Jahren sind die beiden ein Paar - ohne Trauschein und pendelnd zwischen Berlin und Nürnberg. Gauck, der sich nach dem Mauerfall von seiner Frau und der Mutter seiner vier Kinder trennte, [b]ist nicht geschieden[/b].) Mit den offiziellen christlichen Grundsätzen, nicht nur der katholischen Kirche , überhaupt nicht vereinbar. So jemand ist automatisch als Katholik von der Kommunion ausgeschlossen und durch das hartnäckige Beharren in der Sünde dem Bösen verfallen.
Auch die offizielle Lesart der evangelischen Kirche sieht solch ein "verkommenes" Leben als unvereinbar mit dem christlichen Glauben.

Nicht dass ich diese "fundamentalistische" Weltanschauung teilen würde, aber als Vertreter und Vorbild im Glauben sollte er schon für Klarheit sorgen. Entweder verheiratet oder geschieden!
Wer soll eigentlich dann die Frau an seiner Seite bei offiziellen Anlässen sein? Seine nach Recht und Gesetz angetraute Gattin, oder sein "gschlamperts Verhältnis"?

Dadurch könnte er leider, so sehr ich ihn als Person schätze, angereifbar und beeinflußbar sein. Als christlich-moralisches Vorbild taugt er zumindest überhaupt nichts, zumal er sich als Pastor entsprechend dem christlichen Leitbild verhalten sollte. Ich vermisse die Konsequenz in seiner Lebensführung. Wenn er sich wenigstens dazu bekennen würde, dass seine Ehe gescheitert ist (das kann auch den honorigsten Menschen passieren), aber dann müsste er entweder seinem triebhaften Verlangen entsagen, oder sich scheiden lassen. Eine "menage á trois" im Wohnhaus des Präsidenten ist eher einer "spätrömischen Dekadenz" zuzuordnen, als auch einer Werteorientierung am Grundgesetz (das auch die Ehe unter besonderen Schutz stellt).

Nicht dass es mich stören würde, wenn der Bundespräsident eine "wilde Ehe" führen würde, aber noch verheiratet zu sein und dann noch ganz offen eine weitere Frau zu haben, geht mir doch ein wenig zu weit. Ist er zu feige, um konsequent zu sein?

Gruß
MwM

Der Noch-Ehefrau würde übrigens die Hinterbliebenen-Pension zustehen!
meyer wie mueller

VorherigeNächste

Antwort erstellen
164 Beiträge • Seite 10 von 11 • 1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines