aber ist auch ein ganzes Fass also mit Freunden Teilen
Dann gehts auch mit dem Fass
Im Winter hab ich noch 2,35 € bezahlt sieht so aus dass es im Sommer bei weniger Abnahme
billiger wird
Grüsse aus dem Schwabenland
Achim
Aktuelle Zeit: So Nov 16, 2025 19:30
Moderator: Falke
fasti hat geschrieben:Für jmd. der mit Holz sein Geld verdient sind über 1€ Preisunterschied auf einen Liter ein stattliche Größe...
fasti hat geschrieben:Für jmd. der mit Holz sein Geld verdient sind über 1€ Preisunterschied auf einen Liter ein stattliche Größe...
Holzwurm 68 hat geschrieben:Stichworte Lagerfähigkeit, Schadstoffe, usw.
abu_Moritz hat geschrieben:Holzwurm 68 hat geschrieben:Stichworte Lagerfähigkeit, Schadstoffe, usw.
also wenn einer mehrere Fässer im Jahr braucht muss er sich um die Lagerfähigkeit sicher keine Gedanken machen,
ich bekomme vom Aspen & Co Kopfschmerzen,
normale Mischung rieche ich nix - was ned heisst das die gesünder ist,
und bei 40l/Jahr fang ich ned mit Aspen und Co an, nur Normal Bleifrei + Stihl 2T-Öl gemischt auf ca 1:40
ich kaufe immer nur 5l Sprit und muss mir daher auch keine Gedanken um Lagerfähigkeit machen
beim Moppedfahren, Autofahren usw atmen wir sicher mehr Abgase ein als im Wald beim Motorsägen betreiben ...
MS260Kat hat geschrieben:...Aber jeder muss selber wissen was er tut....
fastrac fahrer hat geschrieben:Mahlzeit
gibts also noch mehr Leute wo den aspen geruch nich vertragen, mein lama hat mir das nie geglaubt das ich von dem SonderSprit schädelweh bekomm, von was kann sowas kommen?

abu_Moritz hat geschrieben:fastrac fahrer hat geschrieben:Mahlzeit
gibts also noch mehr Leute wo den aspen geruch nich vertragen, mein lama hat mir das nie geglaubt das ich von dem SonderSprit schädelweh bekomm, von was kann sowas kommen?
na laut MS260KAT sind wir Auserirdische

ARAG hat geschrieben:@jeepb1: war dein preis ist ohne steuer, oder?
Mitglieder: AebiTT270, baggerdidi, Bing [Bot], frafra, GeDe, Google [Bot]