Aktuelle Zeit: Sa Dez 27, 2025 19:30
240236 hat geschrieben:Gestern war der Außendienstmitarbeiter vom Lagerhaus wegen Saatmais da. Habe aber nicht gekauft, da ich von LFL noch keine Ergebnisse habe. Habe Interessehalber gefragt, wie Futtergerste zur Zeit gehandelt wird. Er sagte was von 19,5€. Das ist ja kein schlechtes Geschäft. Für 16€ kaufen und für 19,5€ verkaufen. Dann die Frage: Was wird für Futtergerste beim Verkauf bezahlt- 16,5€ mehr geht nicht, weil so viel da ist und kein Absatz vorhanden ist.
Das wird der Grund sein. Ich habe auch fast alles ab Feld gekauft.wastl90 hat geschrieben:240236 hat geschrieben:Gestern war der Außendienstmitarbeiter vom Lagerhaus wegen Saatmais da. Habe aber nicht gekauft, da ich von LFL noch keine Ergebnisse habe. Habe Interessehalber gefragt, wie Futtergerste zur Zeit gehandelt wird. Er sagte was von 19,5€. Das ist ja kein schlechtes Geschäft. Für 16€ kaufen und für 19,5€ verkaufen. Dann die Frage: Was wird für Futtergerste beim Verkauf bezahlt- 16,5€ mehr geht nicht, weil so viel da ist und kein Absatz vorhanden ist.
Und warum kaufen die Gersteneinkäufer nicht dirket beim Gerstenanbauer?
240236 hat geschrieben:Gestern war der Außendienstmitarbeiter vom Lagerhaus wegen Saatmais da. Habe aber nicht gekauft, da ich von LFL noch keine Ergebnisse habe. Habe Interessehalber gefragt, wie Futtergerste zur Zeit gehandelt wird. Er sagte was von 19,5€. Das ist ja kein schlechtes Geschäft. Für 16€ kaufen und für 19,5€ verkaufen. Dann die Frage: Was wird für Futtergerste beim Verkauf bezahlt- 16,5€ mehr geht nicht, weil so viel da ist und kein Absatz vorhanden ist.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Stini1976