schimmel hat geschrieben:Tja meyenburg, da wird man sich wohl dran gewöhnen müssen, dass der gemeine Bürger seine Ansprüche weiter hoch ansetzt und sie auch durchsetzen möchte: freie Straßen zu jederzeit, pünktliche Bahnen an jedem Tag, täglich frisches Obst und Gemüse, die Post pünktlich im Briefkasten, die Milch bitte frisch....![]()
Ich hatte übrigens nicht dich gemeint mit dem Futter, sondern nur auf deinen Wink mit der Unwichtigkeit meiner Termine im Gegensatz zu der wichtigen (und deshalb zu bevorratenden) Fütterung von Geflügel hinweisen wollen...also sei nicht gleich beleidigt, gelle.
Keine Angst, ich weiß mir zu helfen. Ich wollte lediglich drauf aufmerksam machen, daß viele auf eben diese freien Straßen angewiesen sind, weil sich Gesellschaft und Wirtschaft auf Just-in-Time eingestellt hat.
Mit dem Räumdienst hier bei uns bin ich eigtl. zufrieden, wäre sicher noch etwas besser gelaufen, wenn die, die mit dem Arsch auch hätten zu Hause bleiben können das auch getan hätten.
Was mich allerdings stört, ist der Umstand, das sich die "winterfrei-Tage" an den Schulen mittlerweile zu Wochen anhäufen.