so kanns weitergehen.
Aktuelle Zeit: Do Feb 12, 2026 17:28
wetterauer hat geschrieben:Heute Mittag den ersten Weizen gemäht
Sorte Ambello
3,4ha 34to
13,2 feuchte
12,7 Protein
bauer hans hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Durchschnitt bringt mich nicht weiter. Und befriedigt mich auch keineswegs. Ich orientiere mich immer am Optimum. Nein, ich bin das Optimum.
eins verstehe ich in diesem zusammenhang nicht:
WIESO geht KREUZSCHIENE noch abhängig arbeiten??
hab ich noch nie in meinem selbstbestimmten leben machen müssen!!
Tobi. hat geschrieben:Sicher ein Mißverständnis...?!
Schau doch nochmal in die Dokumentation für`s Amt, da steht doch sicher was anderes...?
Kreuzschiene hat geschrieben:bauer hans hat geschrieben:Kreuzschiene hat geschrieben:Durchschnitt bringt mich nicht weiter. Und befriedigt mich auch keineswegs. Ich orientiere mich immer am Optimum. Nein, ich bin das Optimum.
eins verstehe ich in diesem zusammenhang nicht:
WIESO geht KREUZSCHIENE noch abhängig arbeiten??
hab ich noch nie in meinem selbstbestimmten leben machen müssen!!
Das mache ich, weil ich mich dadurch unabhängiger fühle. Und weil es ein gutes Ingenieursgehalt einbringt. Und weil es mir Spass macht. Und weil ich es optimal finde, zu einem vollerwerbsfähigen Betrieb noch ein paar zusätzliche Einkommensarten auf der Steuererklärung zu haben.
Deshalb tue ich das. Und ich tue das auch rein selbstbestimmt.
steel. hat geschrieben:Das Thema Griechenland wird langsam lästig. Aber so einfach wie sich Crazy Horse das vorstellt ist es nun wirklich nicht. Das wäre zu einfach. Denn dann könnten sofort mehrere Bilionen entsendet werden und es würde keinen treffen.
Fakt ist das der deutsche Steuerzahler für Griechenland haftet. Und dies passiert über Steuern. Egal ob Einkommensteuer, Erbschaftssteuer, Mwst oder gar dieser Solidaritätszuschlag für die Griechenlandrettung.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/s ... -1.2568566
Egal wie es verpackt wird, es sind nichts anderes wie Steuern die dem Bürger aus der Tasche gezogen werden völlig wurscht wenn es über Kredite zwischenfinanziert wird.
Bezahlen wird die Zeche die EU und hier jeder Deutsche zu einem großen Anteil über seine Steuerabgaben.
Die Finanzierung wird unter dem Strich nur über Steuern passieren, oder glaubt ihr im Ernst der arbeitslose Hartz Empfänger beteiligt sich mit einer Prämie ?
Da spielt es nun wirklich keine Rolle ob es über den Umweg IWF, Notenbank, sonstige Kredite oder direkt aus unserer Buindeshaushalt ohne Umwege finanziert wird. Was spielt das für eine Rolle ?
Schrecklich das diesem Treiben kein Ende gesetzt wird. Das transferierte Geld ist für immer weg. Das steht fest.
Mitglieder: Bing [Bot], Dampfsti, Google [Bot]