Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Okt 07, 2025 15:50

Witze

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 77 von 353 • 1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 353

Beitragvon SommerVa » So Dez 21, 2008 19:26

klein ali kommt nach hause, hört ein stöhnen und ein rumgeschreie aus dem zimmer seiner eltern, geht hin un sieht seine eltern beim sex.
ali geht widda...
nach dem die eltern i-wann fertig waren wunderen sie sich... eine gestöhne und ein geschrei, sie gehen runter zur oma und sehn ali mit der oma beim sex
Ali sagte zu seinem papa: F**** du meine mutter F**** ich deine!
Lieber auf dem dach ne Taube als n Hirsch auf der Haube

Wer Fendt fährt,führt
SommerVa

Beitragvon Baum fällt » Sa Dez 27, 2008 7:54

Ina betritt eine überfüllte Strassenbahn, in der man kaum noch stehen kann. Da spricht sie ein älterer Herr an: "Wenn du willst, kannst du dich auf meinen Schoss setzen."
Erst guckt Ina misstrauisch, doch dann nimmt sie sein Angebot an.
Nach einer Weiler sagt er zu ihr: "Ääh..., Entschuldige bitte, könntest du vielleicht wieder aufstehen? Ich bin wohl doch noch nicht so alt wie ich dachte..."
Gruß Baumfällt
Herr Doktor wenn ich sitze geht es mir gut,aber wenn ich liege merke ich erst wie schwer mir das sitzen fällt
Baum fällt

Beitragvon voro » Sa Dez 27, 2008 13:54

Er anerkennend: "Das ist aber eine schöne Bluse. Die habe ich noch nie an dir gesehen."
Sie: "Stimmt, ich habe sie auch erst gestern auf dem Rücksitz deines Autos gefunden..."
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon 311_er » Sa Dez 27, 2008 23:59

ich kann seite 78 nicht öffnen denn da steht irgendwas von keine beiträge oder so ist das bei euch auch so oder ist das nur ein witz

edit: jetzt gehts
311_er

Beitragvon Baum fällt » So Dez 28, 2008 10:47

Mann und Frau haben frisch geheiratet und davor nach dem Motto "Keinen Sex vor der Ehe" gelebt. In der Hochzeitsnacht liegt die Frau nackt auf dem Bett und erwartet ihren Mann. Er kommt ins Schlafzimmer sieht seine Frau, bekommt einen gehoerigen Schreck, rennt raus zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, meine Frau liegt nackt im Bett. Was soll ich nur tun?" "Na, Du nimmst dein laengstes Koerperteil und steckst es dahin, wo sie immer Pipi macht!" Nach 'ner Viertelstunde wird die Frau im Schlafzimmer nervoes und beginnt ihren Mann zu suchen. Dabei kommt sie ins Bad, bekommt ebenfalls einen Schreck und rennt voellig verwirrt zum Telefon. Frau: "Mutti, Mutti, was soll ich nur tun? Mein Mann ist voellig uebergeschnappt, der steht im Bad mit dem rechten Bein im Klo..."
Gruß Baumfällt
Herr Doktor wenn ich sitze geht es mir gut,aber wenn ich liege merke ich erst wie schwer mir das sitzen fällt
Baum fällt

Beitragvon Hauke schidt » So Dez 28, 2008 13:08

Mann und Frau feiern silberne Hochzeit. Sie beschenkt ihren Gatten mit einer Übernachtung im selbigen Hotelzimmer wie zur Hochzeitsnacht vor 25 Jahren.

Als der Mann nach der Feier im Bett liegt, macht sie sich im Bad frisch. Dann steht sie im gleichen verführerischen Nachthemd in der Badtür schaut ihren Mann an und fragt:

"Schatz, als Du mich vor 25 Jahren so in unserer Hochzeitsnacht gesehen hast, was hast Du da gedacht?"

Darauf sagt er: "Als ich dich so gesehen habe, wurde ich so heiss, das ich mit Dir poppen wollte, bis du den Verstand verlierst."

Und sie fragt weiter: "Und Schatz, was denkst du heute, wenn Du mich so siehst?"

Er. "Ich glaube, ich habe es geschafft."
Hauke schidt

Beitragvon voro » So Dez 28, 2008 20:49

311_er hat geschrieben:ich kann seite 78 nicht öffnen denn da steht irgendwas von keine beiträge oder so ist das bei euch auch so oder ist das nur ein witz

edit: jetzt gehts

- Klar, du hast ja auch hiermit den ersten Beitrag für Seite 78 geschrieben :) -
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon GerhardJ » Mo Dez 29, 2008 7:16

Adam tauschte eine Rippe ein und bekam dafür eine Frau von Gott.

Was hätte er erst bekommen wenn er einen Arm und ein Bein eingetauscht hätte?
GerhardJ

Beitragvon Baum fällt » Di Dez 30, 2008 20:24

Ein Pfarrer geht durch die Wüste. Allmählich geht ihm das Wasser aus. Ihm wird schwindelig und schliesslich fällt er zu Boden. Als er erwacht sieht er sich von vielen Löwen umringt. Er hat Angst, schliesst die Augen und betet: "Bitte, oh allmächtiger Gott, mache, dass sich die Löwen wie echte Christen benehmen."
Kurz darauf öffnet er seine Augen und sieht wie die Löwen in einem Kreis um ihn herum knien, die Hände gefaltet haben und er hört sie sprechen: "Komm Herr Jesus, sei unser Gast, und segne, was du uns bescheret hast!"
Gruß Baumfällt
Baum fällt

Beitragvon 311_er » Di Dez 30, 2008 22:41

du hast das armen vergessen !!!!! :D
311_er

Beitragvon SHierling » Di Dez 30, 2008 23:00

311_er hat geschrieben:du hast das armen vergessen !!!!! :D

"Komm Herr Jesus, sei unser Gast, und segne, was du uns armen bescheret hast!" :!:
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon hans g » Di Dez 30, 2008 23:43

SHierling hat geschrieben:
... was du uns armen bescheret hast!" :!:

selber schuld :wink:
hans g

Beitragvon SHierling » Mi Dez 31, 2008 7:47

Meine Güte, das sollte ein Witz sein, Thema Rechtschreibung, kann man nicht mal hier mehr was schreiben, ohnne das Du auf einem rumtrampelst?

Ja, natürlich "selber Schuld", jemand anders ist nun mal nicht hier.
Und? Selbstverständlich werde ich ob dieser offenbar verbrecherischen Tatsache umgehend in die Scheune gehen und mich aufhängen oder mir einen Bolzenschuß setzen, bist Du dann endlich zufrieden ???
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Manfred » Mi Dez 31, 2008 9:49

@Schimmel: Bist du jetzt auch unter die verschmähten Liebhaber gegangen: :lol:
Manfred

• Website

Beitragvon H.B. » Mi Dez 31, 2008 9:54

SHierling hat geschrieben:"Komm Herr Jesus, sei unser Gast, und segne, was du uns armen bescheret hast!"

zu denen Du wohl nicht gehörst, soweit ich weiß hast Du Dir mal ein Haus gekauft, somit zählst du zum oberen Drittel..... :idea: :wink:
H.B.

VorherigeNächste

Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 77 von 353 • 1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 353

Zurück zu Off Topic