Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Okt 07, 2025 17:24

Witze

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 80 von 353 • 1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 353

Beitragvon Königstiger EM 300 » Sa Jan 10, 2009 18:51

Ging grad noch so (auf der anderen Seite halt dann etwas im Blumenbeet :oops:)
Königstiger EM 300

Beitragvon JohnDeereDriver » Sa Jan 10, 2009 18:55

das das von der höhe her gereicht hat .... :?
Lass sie machen, wenn sie es besser wissen...
JohnDeereDriver

Beitragvon Königstiger EM 300 » Sa Jan 10, 2009 19:00

JohnDeereDriver hat geschrieben:das das von der höhe her gereicht hat .... :?

War auch etwas knapp, aber es ging. Plastikschild mit max. Durchfahrtshöhe hing, Gott sei dank, an einer Kette...
Ungefähr 10cm höher und der wäre an der Decke angegangen
Königstiger EM 300

Beitragvon Chattenjoki » So Jan 11, 2009 9:10

Im vollbesetzten Hörsaal ist es sehr unruhig.
Der Professor unterbricht seine Vorlesung: " Meine Herrschaften, glauben Sie nicht, dass ich Sie nicht horen kann. Meine Ohren reichen bis zum Hintersten"

Einen schönen Sonntag !
Chattenjoki

Beitragvon JohnDeereDriver » So Jan 11, 2009 17:55

Chattenjoki hat geschrieben:Im vollbesetzten Hörsaal ist es sehr unruhig.
Der Professor unterbricht seine Vorlesung: " Meine Herrschaften, glauben Sie nicht, dass ich Sie nicht horen kann. Meine Ohren reichen bis zum Hintersten"

wo ist der witz?
JohnDeereDriver

Beitragvon Rebenhopser » So Jan 11, 2009 18:36

"Hintersten"-->Hintern?

Hatten wir den schon :?:

Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend. Er schleift einen
plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt zur Chefin: "Ich will Sex mit einem Mädchen.
Ich weiß zwar, dass ich eigentlich zu jung bin, aber ich habe viel Geld." Die Frau läßt den Jungen rein und fragt:"Welches Mädchen möchtest du denn?" Der Junge antwortet: "Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. "Dann mußt du Nancy nehmen."
Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy und hat Sex mit ihr. Nach einer halben Stunde kommt der Junge wieder raus und schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her. Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: "Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?" Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich ganz alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie kleine Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin heimfährt, wird er - so wie ich ihn kenne - sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine
Mutter rannehmen. Und morgen wird es meine Mutter mal wieder mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben.

Und DAS ist der verdammte Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat
Ich will nicht so bleiben wie ich bin, ich will besser werden!
http://www.wg-rammersweier.de/
Rebenhopser

• Website

Beitragvon JohnDeereDriver » So Jan 11, 2009 20:03

@ rebenhopser

Das ist doch mal echt effektiv.

4 Nonnen gehen zur Beichte. Die erste geht zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, ich habe die Geschlechtsteile eines Mannes gesehen" Daraufhin der Pfarrer: "Is net so schlimm, Augen mit Weihwasser waschen und 10 mal Vater unser." Dann geht die zweiter rein: "Herr Pfarrer, ich habe die Geschlechtsteile eines Mannes berührt" Der Pfarrer: "Is net so schlimm, Hände mit Weihwasser waschen und 20 mal des Vater unser, dann passt das schon." Daraufhin sagt die vierte zur Dritten Nonne: "Kann ich vor, dass ich mir schon mal den Mund waschen kann???"

Gruß,

Daniel
JohnDeereDriver

Beitragvon Rebenhopser » So Jan 11, 2009 22:10

...du hast die Dritte vergessen :shock:
Ich will nicht so bleiben wie ich bin, ich will besser werden!
http://www.wg-rammersweier.de/
Rebenhopser

• Website

Beitragvon voro » So Jan 11, 2009 22:52

Rebenhopser hat geschrieben:...du hast die Dritte vergessen :shock:

Die dritte ist halt hiermit beschäftigt: http://de.youtube.com/watch?v=_VGnnfaCONQ
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon JohnDeereDriver » Mo Jan 12, 2009 14:49

alles falsch. die dritte lässt die vierte vor. die dritte hat nix schlimmes angestellt. :wink:
JohnDeereDriver

Beitragvon Baum fällt » Mo Jan 12, 2009 21:26

Ein Mann fährt in einem Aufzug.
Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken.
Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: "Los, mach, dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!"
Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf, schmeißt es auf den Boden und meint: "Hier! Waschen und bügeln!"
Gruß Baumfällt
Herr Doktor wenn ich sitze geht es mir gut,aber wenn ich liege merke ich erst wie schwer mir das sitzen fällt
Baum fällt

Beitragvon zt303 » Mi Jan 14, 2009 14:15

eben auf heute.de gelesen:

Das Sprache (auch die deutsche) und Wörter über Jahrzehnte oder Jahrhunderte einem Wandel unterliegen ist eigentlich normal. Bei manchen Wörtern kommt eine Bedeutung hinzu, Andere bekommen manchmal eine ganz Neue.

Und auch, dass einige Wörter mehrdeutig sind ist sicher bekannt. ABER, das Wort "Entlastung" hatte bei mir bis vor einiger Zeit eigentlich nur eine Bedeutung bzw. Definition. Aber dann habe ich festgestellt, dass eine kleine Gruppe Menschen in unserem Land das Wort "Entlastung" auch anders definieren bzw. auslegen.

Diese besondere Spezies nennen wir mal wertfrei und völlig neutral "Politiker" :-)

Was das Wort für uns Normalbürger bedeutet ist klar denk ich mal. Aber Entlastung kann man sich als Politiker in folgender kleiner Erzählung auch so vorstellen:

Es war einmal einer kleiner rechtschaffender und hart arbeitender Niedrigverdiener namens Bernhard.
Bernhard verdiente vor einigen Jahren noch genau 1000 € und hatte die Angewohnheit, am Zahltag seinen ganzen Lohn von der Bank zu holen.

Bernhard traute den Banken nicht so recht (weiser Mann:-)) und wollte daher das ganze Geld sofort bei sich haben, anstatt es auf dem Konto zu lassen.
Außerdem hatte Bernhard noch eine merkwürdige Eigenart: Damit er das Gefühl hatte doch ganz schön viel zu verdienen, ließ er sich sein Gehalt immer komplett in 1-Euro-Münzen auszahlen.

(Bei der Bank war er schon bekannt und trug regelmäßig zur allgemeinen Belustigung bei :-)))))

Die Jahre gingen ins Land und nach diversen Steueränderungen, Entlastungen und Steuerreformen stellte er verdutzt und verärgert fest, dass er nun (im Jahre 2009) nur noch 950 € Lohn netto bekam.

Dies konnte er weder verstehen, noch irgendwie logisch erklären. Da dachte er sich, "geh ich doch mal zu meinem zuständigen Lokal-"Politiker" meiner Lieblingspartei."

Der besagte Politiker kannte Bernhard übrigens ganz gut von diversen Versammlungen. Und von Bernhards Eigenart mit den einzelnen 1-Euro-Münzen wusste er auch. Denn, der Bruder des Politikers war der Filialleiter besagter Bank ;-)

Bei ihm angekommen bat Bernhard nun um eine ausführliche und verständliche Erklärung dafür, warum er, trotz diverser Steuerreformen und Konjunkturprogramme, nur noch 950 € statt der früheren 1000 € netto verdiene?

Darauf antwortete der Politiker selbstverliebt, äh selbstbewusst und versiert, dass er gar nicht verstünde, worüber Bernhard sich den genau beklage. Denn so wie er (der Politiker) das sieht, hätte Bernhard doch von einer deutlichen Entlastung profitiert.

Nun verstand Bernhard die Welt gar nicht mehr und sagte leicht erzürnt, der Politiker möge ihm das doch mal genau erklären.

Dieser antwortete auch prompt. (Es folgt ein O-Ton-Gesprächsprotokol) =

Politiker= Also Bernhard, Du holst doch jeden Monat dein Gehalt komplett in 1-Euro-Münzen ab, oder?

Bernhard= Jaa ??!?

Politiker= Na ist doch ganz einfach. Eine 1-Euro-Münze wiegt genau 7,5 Gramm. 1000 € wiegen dann genau 7,5 Kg.

Bernhard= Jaaaaa und ???!!!???

Politiker= Nun, da du seit diesem Jahr (2009) nur noch 950 € nach Hause tragen musst, hast du jetzt eine deutliche ENTLASTUNG von (50 x 7,5g) = 375 Gramm. Ist doch prima und besser für den Rücken ist es auch, oder? :-)

Bernhard= GRMPF $)=/§//§/$="=??§($(§/%/§?/$?§($?/§$

Frohes neues Jahr wünscht:

starship1
zt303

Beitragvon Baum fällt » Sa Jan 17, 2009 8:27

Der kleine Max hat keinen Hunger, seine Mutter ist am verzweifeln. Da kommt sie auf die Idee mit der Eisenbahn und sagt zu Max pro Löffel Brei den du zu dir nimmst, steigt ein Psssagier in die Eisenbahn. Der Teller ist schon fast leer da ruft Fritz:"Alle wieder aussteigen!"
Gruß Baumfällt
Herr Doktor wenn ich sitze geht es mir gut,aber wenn ich liege merke ich erst wie schwer mir das sitzen fällt
Baum fällt

Beitragvon Baum fällt » So Jan 18, 2009 12:00

Eine Blondine, eine Brünette und eine Schwarzhaarige fahren schwarz mit der Bahn. Auf einmal kommt da der Schaffner zum kontrollieren und alle drei verstecken sich in einem Sack.
Der Schaffner geht zum einen Sack, da macht die Brünette "miau", ach da ist eine Katze drin. Er geht zum nächsten Sack, "wau wau", ach da ist ein Hund drin sagt der Schaffner. Zu guter letzt geht der Schaffner zum Sack der Blondine, da denkt er sich was könnte denn da drin sein. Auf einmal kommt ein Schnurren heraus und die Blondine sagt "KARTOFFEL"!
Gruß Baumfällt
Baum fällt

Beitragvon welli » Di Jan 20, 2009 17:13

Treffen sich 2 Jäger ...................................
welli

VorherigeNächste

Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 80 von 353 • 1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 353

Zurück zu Off Topic