Drei Frauen beim Kaffekränzchen. Sagt die erste: „Meinen Mann habe ich heute geärgert, das ganze Geld habe ich ihm aus dem Portemonnaie genommen.“ Sagt die zweite: „Bei meinem Mann habe ich in der Jackentasche Kondome gefunden und mit einer Nadel Löcher reingestochen.“ Fällt die dritte Frau um.
Gruß Baumfällt
Herr Doktor wenn ich sitze geht es mir gut,aber wenn ich liege merke ich erst wie schwer mir das sitzen fällt
Ein Mann geht von Haus zu Haus. Er klingelt, es wir ihm aufgemacht:
- Guten Tag, wir sammeln für einen guten Zweck. Terroristen haben die Mitglieder des Bundestages als Geiseln genommen und drohen sie mit Benzin zu übergiessen und anzuzünden, wenn sie nicht 10 Millionen Euro bekommen
- Wieviel habt ihr denn schon gesammelt?
- 200 Liter.
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!" Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 10 Minuten finde ich meine Frau nicht mehr! Wie sieht deine denn aus?" "Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70 Meter groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen kurzen Mini an, ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Wie sieht deine denn aus?" "Scheiß auf meine Frau, suchen wir deine!"