Ein Ehepaar hat sechs Kinder. Der Vater ist tierisch stolz auf seine Mannes- und Zeugungskraft. Damit das auch alle mitkriegen ruft er seine Frau in der Öffentlichkleit immer wieder gern "Hallo, Mutter vonn sechs". Seine Frau könnte gut darauf verzichten, so gerufen zu werden.
Aber es nützt nix, auf der letzten Fete bei Freunden schallt es wieder laut durch den ganzen Raum "Hallo, Mutter von sechs, es ist spät, lass uns nach Hause gehen."
Die Frau läuft leicht rot an, dann ruft sie zurück " Ist klar, Vater von vier, ich komme schon"
Bei Dir? DU bist doch derjenige, der immer ganz stolz schreibt, wie gut seine Frau kochen kann *GGGGG* Und der Rest klappt nicht so? Tut mir leid für Dich, wirklch ...
SHierling hat geschrieben:Bei Dir? DU bist doch derjenige, der immer ganz stolz schreibt, wie gut seine Frau kochen kann *GGGGG* Und der Rest klappt nicht so? Tut mir leid für Dich, wirklch ...
ich glaub,du bist vom WILDEN eber gebissen worden ...muss dir aber nix leid tun.
Wo ihr euch grad alle so über Sex unterhaltet - hier mal die Erklärung, ob Sex Arbeit oder Vergnügen ist:
Ein Mann wollte wissen, ob Sex am Sabbath eine Sünde ist, denn er ist sich nicht sicher, ob Sex Arbeit oder Vergnügen ist. Also fragt er einen Priester nach seiner Meinung über diese Frage.
Der Priester schaut lange in der Bibel nach und sagt dann: "Mein Sohn, nach einer erschöpfenden Bibelsuche bin ich sicher dass Sex Arbeit ist und somit am Sonntag nicht erlaubt ist."
Der Mann denkt sich: "Was weiss ein Priester schon vom Sex?", und geht zu einem Pfarrer... ein verheirateter Mann, erfahren... um von ihm die Antwort zu erfahren. Doch von ihm erhält er die gleiche Antwort: Sex ist Arbeit und darum nicht für den Sonntag.
Immer noch nicht zufrieden mit dieser Antwort sucht er die ultimative Autorität: Ein Mann aus jahrtausende alter Tradition und Wissen: ein Rabbi. Der Rabbi überlegt lange und sagt dann: "Mein Sohn, Sex ist eindeutig Vergnügen."
Da fragt der Mann nach: "Rabbe, wie könnt Ihr dessen so sicher sein wenn mir alle anderen erklären, dass Sex Arbeit sei?"
Da antwortet der Rabbi leise: "Wenn Sex Arbeit wäre.... würde meine Frau es das Hausmädchen machen lassen."
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Bei einem Ehepaar werden beide aufgrund der Wirtschaftskrise Arbeitslos.Hartz 4 reicht nicht mehr aus und die Schulden wachsen beiden über den Kopf.Als nach Monatelanger Arbeitslosigkeit sich noch immer kein Erfolg auf einen Job auch nur bei einem Partner abzeichnet entschließt sich die Frau auf den Strich zu gehen,sie schlägt es ihrem Mann vor der nach schier endlosen Diskussionen zerknirscht zustimmt.Als die Frau nach dem ersten Arbeitstag nach Hause kommt fragt der Mann:Na wieviel hast du denn verdient? Die Frau antwortet: 102,50 Euro. Sagt der Mann:Ist ja nicht schlecht für den ersten Tag aber von wem hast du denn die 2,50 euro? Antwort der Frau: Na von jedem du [zensiert].
Der Mann aus der Stadt hat gleich am ersten Tag seines Landurlaubes Pech. Eine Wespe sticht ihn in sein bestes Stück, das direkt anschwillt. Seine Freunde raten ihm:"Bade ihn doch in saurer Milch!" Der Mann läuft zum Bauernhof, verlangt einen Eimer mit Sauermilch und hängt alles, was ihn zum Mann macht hinein. Da kommt die 18jährige Bauerstochter vorbei und bleibt interessiert stehen. Peinlich berührt windet sich der Gast und fragt dann:"Haben Sie sowas noch nie gesehen?" "Doch, schon", sagt sie, "aber noch nie, wie er aufgetankt wird."
Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten. -Jean Paul-
Ein Bauer braucht einen neuen Zuchthahn. Er sucht sich aus dem Katalog einen Champion aus und bestellt ihn. Als der Hahn dann auf der Farm angekommen und aus seiner Box raus ist, flitzt er geradewegs zu den Hennen ins Gehege und nimmt sich eine nach der anderen vor. Der Bauer kann es gar nicht fassen. Kaum ist der Hahn mit der letzten Henne fertig, zischt er ab in den Schweinepferch und nimmt sich die Säue vor. Der Bauer ist noch sprachloser. Und dem nicht genug, denn nach getaner Arbeit bei den Schweinen zieht es den Hahn in den Kuhstall. Nach einiger Zeit torkelt der Hahn aus dem Stall und fällt mitten auf dem Hof um. Der Bauer denkt sich 'Der ist hinüber und geht hin um sich zu vergewissern. Mittlerweile kreisen schon erwartungsvoll die Geier über dem Hof. Als sich der Bauer über den Hahn beugt und ihn anstößt, schlägt dieser ein Auge auf und flüstert: 'Alter, wenn Du mir die Nummer mit den Geiern vermasselst, nehm' ich mir deine Frau vor...........'