Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Okt 06, 2025 23:22

Witze

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 282 von 353 • 1 ... 279, 280, 281, 282, 283, 284, 285 ... 353

Re: Witze

Beitragvon Birlbauer » So Apr 26, 2020 14:01

T5060 hat geschrieben:Gott : Und Söder was ist mit dir ?
Söder : Ich glaub du sitzt auf meinem Platz .....

Dann sind Laschet und Merz ihre neuen Plätze auch gleich wieder los ;-)
Birlbauer

Beitragvon Hosenträger » Fr Mai 01, 2020 14:29

Ich habe mir die Mühe gemacht, und das Vorwort des Mehrfachantrags von Söder/Kaniber durchgelesen. Da steht der Satz: Sie lassen Bayern wachsen. Beim besten Willen, weis ich nicht ob wir nach Prag oder Wien marschieren sollen! :wink: :lol:
Hosenträger

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Mai 02, 2020 20:56

Ein Ostfriese sitzt auf dem Deich und blickt gedankenverloren auf die Nordsee.
Gott fährt vom Himmel herunter und tut es ihm gleich.
Nach einer Weile fasst der Ostfriese sich ein Herz und sagt:"Moin Gott. Was machst du denn hier?"
Gott:"Homeoffice mien jung."
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon T5060 » Sa Mai 02, 2020 21:32

Hosenträger hat geschrieben:Ich habe mir die Mühe gemacht, und das Vorwort des Mehrfachantrags von Söder/Kaniber durchgelesen. Da steht der Satz: Sie lassen Bayern wachsen. Beim besten Willen, weis ich nicht ob wir nach Prag oder Wien marschieren sollen! :wink: :lol:

Kein Problem, den LK Fulda könntet ihr schon mal entern. Ich würde auch die CSU Mitgliedschaft beantragen. :mrgreen:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Paule1 » Sa Mai 02, 2020 22:06

T5060 hat geschrieben:
Kein Problem, den LK Fulda könntet ihr schon mal entern. Ich würde auch die CSU Mitgliedschaft beantragen. :mrgreen:

War das nicht schon mal Bajerisch :?:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon T5060 » Sa Mai 02, 2020 23:43

Paule1 hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:

War das nicht schon mal Bajerisch :?:

Der sogenannte Altkreis Fulda war immer eng verbunden mit Würzburg und ein Teil davon war sogar bis ins 19. Jh. bayrisch.
Schwarz und katholisch sind mir auch, Innovation und Fortschritt haben allerdings nachgelassen.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon langholzbauer » Sa Mai 02, 2020 23:48

Hallo!?
Würzburg ist Franken.
Und alle Franken sind sich einig, daß sie nicht bayrisch sind, auch wenn sie zum Freistaat Bayern gehören. :wink: 8)
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Paule1 » Sa Mai 02, 2020 23:57

Naja wenn man in Bayern unterwegs ist kann man ja sagen wir sind "Franken" https://www.google.com/search?q=%22Fran ... 20&bih=966

Wenn man in der Welt unterwegs ist sind auch die Franken Bayern, denn Franken kennt koi Sau :idea: https://www.google.com/search?q=Bayern& ... 20&bih=966

Da werden die Bayern so rot/ weiß wie die Franken :lol: :lol: :lol: :lol:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Kormoran2 » So Mai 03, 2020 0:27

Man stelle sich überhaupt mal vor, dass ganz Westfalen mal hessisch war! Hessisch! Ich glaube sogar, annähernd 100 Jahre lang, kann mich aber auch irren.
Ist klar, dass es damals mit der Forstwirtschaft drunter und drüber ging. Wenn man überhaupt von Forstwirtschaft reden konnte.
Heute tendieren wir doch eher zum Norddeutschen. Klare Kante zeigen. Immer. Ab hier alles nur noch Fichte. So war das damals.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon T5060 » So Mai 03, 2020 0:41

Kormoran2 hat geschrieben:Man stelle sich überhaupt mal vor, dass ganz Westfalen mal hessisch war! Hessisch! Ich glaube sogar, annähernd 100 Jahre lang, kann mich aber auch irren.
Ist klar, dass es damals mit der Forstwirtschaft drunter und drüber ging. Wenn man überhaupt von Forstwirtschaft reden konnte.
Heute tendieren wir doch eher zum Norddeutschen. Klare Kante zeigen. Immer. Ab hier alles nur noch Fichte. So war das damals.

Ne ein Teil Nordhessens gehörte zu Westfalen. Ich glaub das war zu Zeiten von dem kleinen dicken Napoleon. Hessen eigentlich ist kein homogenes Bundesland, dieser Bundeslandquatsch hat ausser Geldverbrennen keinen weiteren Sinn. Wir leben in Europa und eine schlaue Politik würde sich besser um den europäischen Gedanken bemühen. Aber wir sind ja hier im Witze-Thread, also darf man das auch mal so schreiben. :mrgreen:
T5060

Beitragvon Paule1 » So Mai 03, 2020 7:42

Soll der Witze Thread jetzt zum Geschichts-Thread umfunktioniert werden :?:

Solchen eine sollte ma auch mal erstellen :idea:

Doch hier mal ein Jiddischer Witz, die sind fast so feinsinning wie die der Ostfriesen :idea:

Gehen zwei Juden durch den Wald. Plötzlich hören sie Schritte hinter sich. Einer der beiden Juden schaut kurz über seine Schulter und flüstert: „Da sind zwei Russen. Nichts wie weg hier. Die sind zu zweit und wir sind allein“ –
Paule1

Beitragvon T5060 » Di Mai 05, 2020 22:56

Man muss lernen NEIN zu sagen !

Beispiel :

Möchtest du den Acker pachten ?

NEIN, ich möchte den anderen Acker auch noch pachten !
T5060

Beitragvon Kormoran2 » Di Mai 05, 2020 23:17

Ich muß mich mal empören. Dass Westfalen mal hessisch war, ist ein Witz der Geschichte Also gehört das auch in dieses Unterforum. Der Westfale schmiedet den Stahl mit der bloßen Faust. Der Westfale ist eher wortkarg, dafür stur in seinem Entschluß. Hast du einen Westfalen zum Freund, kann dir im Leben nix mehr Schlimmes passieren. :D
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Hessen-Sibirier » Mi Mai 06, 2020 11:08

Kormoran2 hat geschrieben:Ich muß mich mal empören. Dass Westfalen mal hessisch war, ist ein Witz der Geschichte Also gehört das auch in dieses Unterforum. Der Westfale schmiedet den Stahl mit der bloßen Faust. Der Westfale ist eher wortkarg, dafür stur in seinem Entschluß. Hast du einen Westfalen zum Freund, kann dir im Leben nix mehr Schlimmes passieren. :D

Den kennt man in Hessen auch eher so: Hast du einen Westfalen zum Freund, kann dir im Leben nix mehr Schlimmeres passieren. :P
I´m thankful for my country home, it gives me peace of mind.
Hessen-Sibirier

VorherigeNächste

Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 282 von 353 • 1 ... 279, 280, 281, 282, 283, 284, 285 ... 353

Zurück zu Off Topic