Wann treffen wir uns?
Weiß nicht.
Und wo?
Egal.
Bis dann, aber sei bitte Pünktlich!
Aktuelle Zeit: Mo Okt 06, 2025 23:19
(...)bei einem Tierrecht Info Stand ist ein Mitwirkender im Kuhkostüm auf der Straße rumgelaufen und hat die Passanten angemuht. Ich fand es irgendwie respektlos gegenüber dem Tier es so lächerlich darzustellen. Der Zweck heiligte hier meines Erachtens nicht die Mittel. Am Wochenende soll ich zum Thema Tierversuche eine Mausmaske aufziehen, irgenwie widerstrebt mir aber diese Kostümierung immer aufgrund des Respekts gegenüber der Tieren, da es den meisten Fällen doch immer lächerlich wirkt. Wie denkt Ihr über darüber?
Hallo ihr ..
Gestern haben meine Kinder aus dem Kindergarten Flöhe mitgebracht. Ich kann diese Tiere doch nicht einfach töten, denn das wiederspricht meiner Auffassung von Tierrechten. Wer weiß Rat???????
Heute morgen habe ich einen Artikel gelesen, in dem beschrieben wird, wie in Südamerika Affenhorden von sogenannte Forschern bespannt werden. Die Kerle versuchen zu beobachten, welche Pflanzen die Affen bei welchen Krankheiten fressen, um dieses Wissen medizinisch zu verwerten. Ich finde das einfach pervers, wie die Privatsphäre dieser Affen mit Füssen getreten wird. Kann der Mensch nicht alleine mit seinen Krankheiten zurechtkommen? Für mich ist das sowas wie Spionage. Der Mensch spioniert die letzten Geheimnisse der Affen aus, um daraus einen Vorteil gegenüber den Affen zu ziehen. Da könnte ich heulen!
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Hinnes, Manfred, MikeW, vario5