Aktuelle Zeit: Di Okt 07, 2025 0:52
Powershifter hat geschrieben:6 die über die korrekte Schreibweise "Glühbirne" oder "Glüh-Birne" streiten und weitere
Torge hat geschrieben:Ich finde sowieso, dass Vegetarier extrem gemein zu Tieren sind: Die fressen denen das ganze Grünzeug weg!!!
Kinder kommt rein das Essen wird welk!!![]()
![]()
Also ich esse absolut kein Gemüse!!! Habt ihr mal gesehen wir Salat geerntet wird??? zack und ab is der Kopf!!!!![]()
Da bleib ich lieber beim Fleisch... da wird jedenfalls vorher betäubt...
Brombeerfoerster hat geschrieben:ihc833 hat geschrieben:Klar und beim Sexspritzen die dann trockenes Wasser und heisse Luft
...Sperma light. Macht schwanger, aber nicht dick
Claas_Anika hat geschrieben:Torge hat geschrieben:Ich finde sowieso, dass Vegetarier extrem gemein zu Tieren sind: Die fressen denen das ganze Grünzeug weg!!!
Kinder kommt rein das Essen wird welk!!![]()
![]()
Also ich esse absolut kein Gemüse!!! Habt ihr mal gesehen wir Salat geerntet wird??? zack und ab is der Kopf!!!!![]()
Da bleib ich lieber beim Fleisch... da wird jedenfalls vorher betäubt...
Überhauptnicht! "Zack- Boom" und schon ist en Loch im Schädel, durch den Bolzenschussapparat!
Nix betäubung, sag deinem Vater mal er soll das Teil rumliegen lassen, du kannst dann ja mal mit spielen, wenn wir alle Glück haben hälst du dir das an den Kopf und drückst ab![]()
s'Karle hat geschrieben:Peta2.de
Trffpunkt militanter Veganer. Die ernähren sogar ihre Hunde Veganisch!
Profi Trac hat geschrieben:Zack Boom ist die Betäubung, der Tod tritt erst danach durch abstechen und ausbluten ein.
Mitglieder: Bing [Bot]