Du schreibst wiedermal grosse Worte gelassen aus

Respekt
Gruss Peter
Aktuelle Zeit: Di Okt 07, 2025 3:57
SHierling hat geschrieben:1011,51 €. Ist das jetzt viel oder wenig?
Sieh es mal so: wer weiß, was er will und wer hat, was er braucht, der muß nicht lange herumprobieren![]()
Nur unzufriedene Typen und Leute ohne (!) Phantasie poppen wild in der Gegend umher.
Grüße
Brigitta
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
SHierling hat geschrieben:Nur unzufriedene Typen und Leute ohne (!) Phantasie poppen wild in der Gegend umher.
Columella hat geschrieben: du weisst ja garnicht wie die Punkte zusammengekommen sind. Ausserdem waren wir ja (fast) alle mal jung...
Heckenfrevler hat geschrieben:Zwar im Off-Topic, aber dennoch total daneben. Seitenweise geistiger Dünnschiss von selbsternannten Premiumusern und keiner regt sich auf. Wer auch, sind ja alle Jammerlappen am Start.
Brombeerfoerster hat geschrieben:Sag mal, hast du was am Fell ?
Hast du niemanden der mit dir spielen möchte ?
SHierling hat geschrieben:er sieht seinen Fachbereich in Gefahr ...total daneben. Seitenweise geistiger Dünnschiss von selbsternannten Premiumusern
Heckenfrevler hat geschrieben:
Mein Fachbereich? Den habt ihr schon längst übernommen. Nur merkt Ihr es nicht. Den nötigen Witz habt ihr auch nicht. Wie auch? Ihr habt ihn ja nie erkennen können.
Heckenfrevler hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:er sieht seinen Fachbereich in Gefahr ...total daneben. Seitenweise geistiger Dünnschiss von selbsternannten Premiumusern
Mein Fachbereich? Den habt ihr schon längst übernommen. Nur merkt Ihr es nicht. Den nötigen Witz habt ihr auch nicht. Wie auch? Ihr habt ihn ja nie erkennen können.
Brombeerfoerster hat geschrieben:Heckenfrevler hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:er sieht seinen Fachbereich in Gefahr ...total daneben. Seitenweise geistiger Dünnschiss von selbsternannten Premiumusern
Du bist eigentlich als Figur schon witzig genug![]()
Und nun: troll dich und nerv deine Spielgefährten im Sandkasten weiter !
Ich habe heute schon masturbiert - 0.59€
... und mir hinterher nicht die Hände gewaschen - 4.99€
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google Adsense [Bot]