Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 7:39
tyr hat geschrieben:Meini hat geschrieben:Ich denke du hast ne eigene Meinung, spreche ich türkisch, ich habe die ganze zeit nur über Zinsen gesprochen mit dir.
Bring jetzt mal was an die Sonne, ohne verweiß auf irgend eine I Net Müll bitte
Wie oft soll ich denn das noch erklären, ließ einfach.
Oder stell konkrete Fragen.
tyr hat geschrieben:schimmel hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Warum Traumwelt? Mit dem selben Argument haben seinerzeit die Kommunisten jede Reformidee abgewürgt.... Folge war der Untergang der DDR
Super Vergleich....![]()
![]()
![]()
Achselzuck..... die DDR ist nicht finanziell Pleite gegangen, auch wenn sich das Gerücht hatnäckig hält.
Der Zusammenbruch war politisch bedingt, nun, warum sollte das in der BRD unmöglich sein?
Finanzell ist die BRD um einiges pleiterer^^ als die DDR es jemals sein konnte
tyr hat geschrieben:schimmel hat geschrieben:tyr hat geschrieben:Warum Traumwelt? Mit dem selben Argument haben seinerzeit die Kommunisten jede Reformidee abgewürgt.... Folge war der Untergang der DDR
Super Vergleich....![]()
![]()
![]()
Achselzuck..... die DDR ist nicht finanziell Pleite gegangen, auch wenn sich das Gerücht hatnäckig hält.
Der Zusammenbruch war politisch bedingt, nun, warum sollte das in der BRD unmöglich sein?
Finanzell ist die BRD um einiges pleiterer^^ als die DDR es jemals sein konnte
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, fendt schrauber, Google [Bot], Google Adsense [Bot]