kiesele hat geschrieben:hey grachoo,
danke für den Link.Bei mir kommt unter dem Begriff "kein Eintrag". als ob die Firma nicht mehr bestünde, oder aus welchen Gründen auch immer gelöscht wurde.Würde mich also über Detail-Fotos freuen.Danke Kiesele
Komisch, bei mir geht der Link. Habe dir mal die Adresse und Tel. Nr. rausgesucht.
Binger Seilzug GmbH & Co. KG
Saarlandstr. 246
55411 Bingen
Tel.: +49 (0)6721/309648-0
Fax: +49 (0)6721/309648-50
info@binger-seilzug.de
Kannst ja mal da dein Glück versuchen. Ich würde so was aber nicht neu kaufen. Bekommste in der Bucht oder in den Kleinanzeigen sehr oft für kleines Geld.
Wie ich aber schon weiter oben geschrieben habe, man kann so eine Seitenwinde nicht mit einer Rückewinde vergleichen, auch ist sie für den prov. Einsatz im Forst nicht geeignet. Man kann sich aber damit sehr gut und Günstig im Forst helfen. Sollte aber jeder selbst entscheiden, ob sowas für Ihn die richtige Lösung ist. Da man bei uns aber sowieso nichts mehr Fällen und Rücken darf, ist eine Rückewinde für unser Einsatzzwecke viel zu teuer. Bei uns bekommt man entweder Kronenholz, das mit meiner Winde auch zu Rücken ist, oder man bekommt sein Holz gerückt an den Waldrand.