Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 4:40

Zahlen lügen nicht - oder doch?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
86 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Zahlen lügen nicht - oder doch?

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Do Jan 18, 2018 14:43

Zement hat geschrieben:
Bauer Piepenbrink hat geschrieben:
Zement hat geschrieben:Ach , jetzt sind die Flüchtlinge schuld , wenn kein neues Auto(Lkw) sich lohnt . ;-)

Du hast es erfasst, es wurden nämlich von der Samtgemeinde Häuser für die Goldjungen im Wert von ca. 500000 € gekauft. Warum bezahlst Du nicht ab und zu einen Führerschein für deine Kumpels, he?

Mache ich schon !

Beweisen!
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Zement » Do Jan 18, 2018 14:53

ich gebe Dir nicht meine Daten der Rentenkasse oder Finanzamt preis . :wink:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Trecker-fahrer » Do Jan 18, 2018 15:56

@mdw
Deine Aussage das alle Asylbewerber den Führerschein umsonst bekommen ist falsch.
Dein Link ist schon über ein Jahr alt und von einer Reichsbürgerseite.
https://www.buzzfeed.com/karstenschmehl ... luchtlinge

Hier wird erklärt wer alles Zuschüsse zum Füherschein bekommt.
https://www.mimikama.at/allgemein/fuehr ... nulltarif/
Trecker-fahrer

Beitragvon Westi » Do Jan 18, 2018 18:58

@Trecker-Fahrer:
Du willst doch nicht damit sagen, dass mdw falsche Aussagen verbreitet. Das wäre ja wohl die Höhe und würde er sich als Anhänger der AfD niemals erlauben!

Vielen Dank für die Aufklärung zu diesem Link.
Gruß
Westi

Beitragvon Somon » Do Jan 18, 2018 19:18

Westi hat geschrieben:@Trecker-Fahrer:
Du willst doch nicht damit sagen, dass mdw falsche Aussagen verbreitet. Das wäre ja wohl die Höhe und würde er sich als Anhänger der AfD niemals erlauben!

Gruß

Das Schlimme ist: das fiecht den nicht an! Auf Kritik geht er nie ein, sondern eröffnet statt dessen noch mehr Spam- Threads. Frei nach dem Motto: Wenn man mit Dreck schmeisst, bleibt immer was hängen!

Grüssle- g.
Somon

Beitragvon Eicher1950 » Do Jan 18, 2018 19:22

Westi hat geschrieben:@Trecker-Fahrer:

Gruß

Ich denke was Mdw betrifft sind wir uns einig. Was die AFD nun damit zu tun haben soll - insbesondere dessen Wähler, erschließt sich mir nicht.
Eicher1950

Beitragvon Westi » Do Jan 18, 2018 19:34

Ist recht einfach.
Auch die AfD hat schon mehrfach links gepostet und Aussagen getätigt, die mehr als fragwürdig waren und der Wahrheitsgehalt gegen null ging.
Deswegen der Bezug zur AfD.
Über den AfD-Wähler im allgemeinen habe ich nichts gesagt, sondern nur das er Anhänger der AfD ist und deren Strategie anwendet.
Westi

Beitragvon Falke » Do Jan 18, 2018 20:10

Nun, mimikama.at ist aber auch keine amtliche Webseite.

Sonst wären solche Absätze eindeutiger/amtsprachlicher formuliert:
mimikama hat geschrieben:Demnach bekommt nicht jeder Asylbewerber automatisch einen Führerschein bezahlt, sondern jene, dessen Fahrerlaubnis in Deutschland nicht anerkannt wird und somit stehen auch Prüfungsunterlagen in anderen Sprachen zur Verfügung, sondern seit längerem schon in 11 Sprachen.

:|

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Eicher1950 » Do Jan 18, 2018 20:36

Westi hat geschrieben:Ist recht einfach.
Auch die AfD hat schon mehrfach links gepostet und Aussagen getätigt, die mehr als fragwürdig waren und der Wahrheitsgehalt gegen null ging.
Deswegen der Bezug zur AfD.
Über den AfD-Wähler im allgemeinen habe ich nichts gesagt, sondern nur das er Anhänger der AfD ist und deren Strategie anwendet.

Doch hast du, denn du hast ja angesprochen, dass er sowas als "AFD Anhänger" tut, dem nach müssen alle AFD Anhänger Mdw`s sein. Ist nicht mehr als eine plumpe Verallgemeinerung deinerseits wie sie von Mdw auch zu erwarten wäre. Welche Links hat die AFD gepostet, deren Wahrheit gegen Null ging ? Und welche Partei hat noch nie Lügen verbreitet ? Kannst du mich da aufklären oder windest du dich wieder heraus ? Man muss ja kein Freund der AFD sein, aber deine Ziele hier sind schon recht eindeutig was die AFD betrifft.
Eicher1950

Beitragvon Eicher1950 » Do Jan 18, 2018 20:38

Falke hat geschrieben:Nun, mimikama.at ist aber auch keine amtliche Webseite.

Sonst wären solche Absätze eindeutiger/amtsprachlicher formuliert:
mimikama hat geschrieben:Demnach bekommt nicht jeder Asylbewerber automatisch einen Führerschein bezahlt, sondern jene, dessen Fahrerlaubnis in Deutschland nicht anerkannt wird und somit stehen auch Prüfungsunterlagen in anderen Sprachen zur Verfügung, sondern seit längerem schon in 11 Sprachen.

:|

A.

Nur ein Verein der sich selbst zur Aufgabe gemacht hat, "Fakenews" aufzuklären. Kann von uns wahrscheinlich Niemand beurteilen, ob das tatsächlich so ist oder ob sie selbst Fakenews verbreiten, nur um die "Wahrheit" zu präsentieren. Solange sie das schreiben und posten was deren Leser lesen möchten interessiert das wohl auch Niemanden.
Eicher1950

Beitragvon Westi » Do Jan 18, 2018 21:20

Eicher, die Ziele die ich bezüglich der AfD deiner Meinung nach verfolge, würde ich gerne mal wissen.

Es gibt genug „Alternative Fakten“ die durch die AfD kommuniziert wurden, die recht schnell Wiederlegt wurden und was ja auf einmal so gar nicht gesagt wurde. Aber das ist das alte Lied.

Ich kann Dir sagen welche Probleme ich mit der AfD habe. Ein Punkt ist, dass sie eindeutig Rechtsradikale in der Partei lassen und auch fördern. Wenn die Partei angeblich nicht rechtsradikal ist, können diese Subjekte doch einfach aus der Partei ausgeschlossen werden. Solange dies nicht passiert, ist und bleibt sie in meinen Augen eine Rechtsradikale Partei.
Nebenbei stört es mich, dass sie zwar überall mitreden und alles besser machen wollen, aber zu einigen Themen überhaupt keine Konzepte haben. Dies halte ich für total unseriös.
Meiner Meinung nach sollte man als Bundespartei wenigstens zu den Themen Konzepte haben. Wer das nicht kann, hat in der Bundes- und Landespolitik nichts verloren.
Westi

Beitragvon Eicher1950 » Do Jan 18, 2018 21:27

Ich habe zwar nie eine Antwort drauf bekommen, aber deine Behauptung, dass die AFD keine Konzepte auf bestimmte Themen hat habe ich dir schon am Beispiel der Rente widerlegt. Vielleicht solltest du weniger nach schwätzen was man den ganzen lieben langen Tag so hören und lesen kann. Es war zu erwarten, dass du wieder mal keine Beispiele parat hast, die deine Behauptungen untermauern. Von daher erspare ich mir die Frage, wer, warum in der AFD "Rechtsradikal" ist. Der User Kormoran hat das mit der Na*ikeule schon oft genug erklärt..
Eicher1950

Beitragvon Westi » Do Jan 18, 2018 21:37

Jetzt wird’s interessant.
Die AfD hat ein Rentenkonzept? Seit wann?
Du hast mir doch sogar recht gegeben, als ich sagte, dass sie keins haben. Jetzt auf einmal haben sie eins? Innerhalb von drei Tagen? Und wiederlegt hast du gar nichts. Sondern gesagt, dass man da ja nichts machen muss, weil eh keiner mit denen was zu tun haben will. Soll ich den Tread verkramen?

Du kannst mir glauben, dass ich mir meine Meinung nicht nur durch Hörensagen bilde.

Und wenn Du jetzt noch behauptest, dass es keine Rechtsradikalen dort gibt, dann solltest Du wirklich mal zum Arzt gehen.
Diese Äußerung sind doch sogar auf Video dokumentiert. Ah verstehe, wurde ja alles von den Medien verdreht.
Westi

Beitragvon Mirdochwurscht » Do Jan 18, 2018 21:39

Gestern nicht gelesen. das die EU wieder um mehr Geld bettelt, von wem wohl?
Mirdochwurscht

Beitragvon Eicher1950 » Do Jan 18, 2018 21:42

Westi hat geschrieben:Jetzt wird’s interessant.
Die AfD hat ein Rentenkonzept? Seit wann?
Du hast mir doch sogar recht gegeben, als ich sagte, dass sie keins haben. Jetzt auf einmal haben sie eins? Innerhalb von drei Tagen? Und wiederlegt hast du gar nichts. Sondern gesagt, dass man da ja nichts machen muss, weil eh keiner mit denen was zu tun haben will. Soll ich den Tread verkramen?

Du kannst mir glauben, dass ich mir meine Meinung nicht nur durch Hörensagen bilde.

Und wenn Du jetzt noch behauptest, dass es keine Rechtsradikalen dort gibt, dann solltest Du wirklich mal zum Arzt gehen.
Diese Äußerung sind doch sogar auf Video dokumentiert. Ah verstehe, wurde ja alles von den Medien verdreht.

Vielleicht solltest du die PN die ich dir geschickt habe nochmal lesen, dann musst du hier auch weniger Lügen auftischen. Oder traust du dich das auch nicht ? Du stellst immer wieder Behauptungen auf, und wenn man nach Beweisen fragt windest du dich heraus und verweist auf irgendwelche angeblichen Vorkommnisse. Nun zeig doch mal Beispiele auf und schwätz nicht nur...kannst du nicht ? Hab ich mir gedacht. Deine Beleidigungen kannst du dir schenken, wenn du so ein Niveau nötig hast..nur zu! :wink:
Eicher1950

VorherigeNächste

Thema gesperrt
86 Beiträge • Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines