Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 17:28

Zecken

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
55 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Zecken

Beitragvon Schrat » So Apr 22, 2012 14:57

Kormoran2 hat geschrieben:Ich glaube, das Thema wird allmählich so ernst, daß die Kleidungshersteller dringend aufgefordert sind, sich einen wirksamen Schutz einfallen zu lassen.
Und wenn es ein Klebestreifen ist, der ums Bein gewickelt wird und der täglich erneuert werden muß.

Wer hindert dich eigentlich daran, wenn es nicht angeboten wird, zur Selbsthilfe zu greifen? Zweiseitiges klebendes Klebeband soll schon erfunden worden sein. :wink:

Btw, vielleicht greift irgendein Ideendieb deinen Gedanken auf und ist in ein paar Jahren reich. Du wärst sicher nicht der Ersten dem das passiert... :wink:
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon Djup-i-sverige » So Apr 22, 2012 16:32

Ich glaube, das Thema wird allmählich so ernst, daß die Kleidungshersteller dringend aufgefordert sind, sich einen wirksamen Schutz einfallen zu lassen.
Und wenn es ein Klebestreifen ist, der ums Bein gewickelt wird und der täglich erneuert werden muß.

funktioniert Das nicht?:
http://www.kox-direct.de/Anti-Zecken-Se ... Sicherheit
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon waelder » So Apr 22, 2012 17:22

Djup-i-sverige hat geschrieben:
Ich glaube, das Thema wird allmählich so ernst, daß die Kleidungshersteller dringend aufgefordert sind, sich einen wirksamen Schutz einfallen zu lassen.

funktioniert Das nicht?:
http://www.kox-direct.de/Anti-Zecken-Se ... Sicherheit

Hallo

Doch das funktioniert :D Kollege Forstwirt hat die immer an und keine Zecken 8) mit Gamaschen
„Integration ist eine Bringschuld des Eingewanderten“
Wer sich nicht Integriert muss wieder gehen
waelder

Beitragvon Djup-i-sverige » So Apr 22, 2012 17:33

und keine Zecken mit Gamaschen

Also Zecken die Gamaschen anhaben, Die hab ich auch noch nicht gesehen... :mrgreen:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon waelder » So Apr 22, 2012 17:54

Djup-i-sverige hat geschrieben:
und keine Zecken mit Gamaschen

Also Zecken die Gamaschen anhaben, Die hab ich auch noch nicht gesehen... :mrgreen:

Sind ja auch Anti-Zecken - Gamaschen :lol: :lol: :lol: :wink:
:prost:
waelder

Beitragvon MF 2440 » So Apr 22, 2012 17:59

Hallo,

Hört mir mit den sch... Impfungen auf, als kleiner Junge habe ich diese noch immer bekommen, zur Kindergartenzeit war ich bestimmt die Hälfte vom Jahr krank. Meine Eltern sind mit mir von einem Doktor zum nächsten und keiner konnte sagen warum ich so oft krank geworden bin (Grippe,...).
Ein Heilpraktiker hat dann herausgefunden dass ich die Impfungen - besonders die Zeckenimpfung - nicht vertragen habe.
Mit magnetischen Kugeln, die an ein Gerät angeschlossen waren und ich in der Hand halten musste hat der Heilpraktiker den Impfstoff in meinem Körper innerhalb von 3 Wochen abgebaut, dann hat er meinen Impfpass zerissen und gesagt, dass ich mich nie mehr impfen lassen soll.

Seidem bin ich noch maximal 3 Tage im Jahr krank.

Was die Zecken angeht lebe ich auch im Risikogebiet, bis jetzt haben mich aber in meinem ganzen Leben bestimmt noch nicht mehr als 5 Zecken gebissen.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald
Andi
MF 2440

Beitragvon rattle03 » So Apr 22, 2012 18:14

Wo ist der Gefällt mir- Button???
rattle03

Beitragvon waelder » So Apr 22, 2012 18:17

MF 2440 hat geschrieben:Mit magnetischen Kugeln, die an ein Gerät angeschlossen waren und ich in der Hand halten musste hat der Heilpraktiker den Impfstoff in meinem Körper innerhalb von 3 Wochen abgebaut, dann hat er meinen Impfpass zerissen und gesagt, dass ich mich nie mehr impfen lassen soll.

Wegen solchem :roll: ist bei uns in der Gegend vor ca 11 Jahren ein kleine Junge an Wundstarkrampf gestorben :?
Ein Qualvoller und Krausamer Tod
und kurz nach dem Krieg ein Schreiner wegen eines Holzspriesens :( da gab es leider noch keine Impfungen
waelder

Beitragvon Kormoran2 » Mo Apr 23, 2012 1:31

Andi, jetzt hast du aber innerhalb einer Minute einen Großteil deiner Reputation verspielt. Bloß weil du die Magneten in der Hand gehalten hast, geht es dir seitdem besser? Glaubst du auch noch daran, daß man im Frühjahr die bösen Geister wirksam mit allerlei Krach und Gedöns vertreiben kann?
Soso, der Heilpraktiker hat also den Impfstoff in deinem Körper abgebaut? Mag ja sein, daß du die Impfungen nicht vertragen hast. Aber die Nieren und die Leber bauen auch ohne die Hilfe eines Heilpraktikers Giftstoffe im Körper ab. Unglaublich, daß noch in der Jetztzeit gewisser Aberglaube die Menschen in manchen Regionen dermaßen beherrscht.
Frage: Werden Menschen, die "Unheil verbreiten" bei euch auch noch einem "peinlichen Verhör" unterzogen? Kann es sein, daß bei euch einfach zu viel gekifft wird???
Ein entsetzter Kormoran.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon ruthar_m » Mo Apr 23, 2012 3:20

MF 2440 hat geschrieben:Hallo,

Hört mir mit den sch... Impfungen auf, als kleiner Junge habe ich diese noch immer bekommen, zur Kindergartenzeit war ich bestimmt die Hälfte vom Jahr krank. Meine Eltern sind mit mir von einem Doktor zum nächsten und keiner konnte sagen warum ich so oft krank geworden bin (Grippe,...).
Ein Heilpraktiker hat dann herausgefunden dass ich die Impfungen - besonders die Zeckenimpfung - nicht vertragen habe.
Mit magnetischen Kugeln, die an ein Gerät angeschlossen waren und ich in der Hand halten musste hat der Heilpraktiker den Impfstoff in meinem Körper innerhalb von 3 Wochen abgebaut, dann hat er meinen Impfpass zerissen und gesagt, dass ich mich nie mehr impfen lassen soll.

Seidem bin ich noch maximal 3 Tage im Jahr krank.

Was die Zecken angeht lebe ich auch im Risikogebiet, bis jetzt haben mich aber in meinem ganzen Leben bestimmt noch nicht mehr als 5 Zecken gebissen.

:lol: :lol: :lol:
Traurig, dass sogar in einem Landwirtschaftsforum solche "Eso-Heinis" herumlaufen!
Der Glaube versetzt Berge heisst es, und manchmal auch Vernunft! :klug:
Hör mir auf mit so einem Magnetkugelnschei**!
Ich persönlich bin auch nur selten "krank" trotz vollem Impfpass, und nun?

Dein "Heilpraktiker" hätte den Rest auch noch behandeln sollen!

mit mahnenden Grüßen Michael
ruthar_m

Beitragvon rattle03 » Mo Apr 23, 2012 6:22

Ich glaube, euch Beide hängt es gerade ein wenig aus!!!

Was jeder Einzelne mit seiner Gesundheit macht, ist ja wohl doch die Sache jedes einzelnen mündigen Bürgers!!!!

Und wenn es Andi geholfen hat, dann ist das doch ok!!!

Ihn deswegen anzugreifen und in die Esotherikecke zu stellen ist wirklich nicht ok :evil:

Sag mal Kormoran, hast du schon mal Homöopathische Produkte verwendet? Dann kannst du dich ja selber auch in die Esotherikecke stellen, auch da drin ist kein nachweisbarer Wirkstoff enthalten.

Mein Kleiner spricht z.B. sehr gut auf Globulis an, sind wir deswegen schlechte Eltern oder von Haus aus Alternativ????

Soll doch jeder glauben woran er möchte, manche beten Gott/die Jungfrau Maria/Jesus/Allah/Ganesha und was weiß ich noch wen an, und glauben auch fest daran, dass ihnen das hilft. Wenn es für sie ok ist, warum nicht???
rattle03

Beitragvon contra » Mo Apr 23, 2012 6:53

Ich glaub ich werd jetzt auch Heilpraktiker und zieh den Leuten mit Hokuspokus das Geld aus der Tasche :mrgreen:
Nur dem Impfpass den zerreiss ich den Leuten nicht .
contra

Beitragvon ruthar_m » Mo Apr 23, 2012 7:06

rattle03 hat geschrieben:Ich glaube, euch Beide hängt es gerade ein wenig aus!!!

Was jeder Einzelne mit seiner Gesundheit macht, ist ja wohl doch die Sache jedes einzelnen mündigen Bürgers!!!!

Und wenn es Andi geholfen hat, dann ist das doch ok!!!

Ihn deswegen anzugreifen und in die Esotherikecke zu stellen ist wirklich nicht ok :evil:

Sag mal Kormoran, hast du schon mal Homöopathische Produkte verwendet? Dann kannst du dich ja selber auch in die Esotherikecke stellen, auch da drin ist kein nachweisbarer Wirkstoff enthalten.

Mein Kleiner spricht z.B. sehr gut auf Globulis an, sind wir deswegen schlechte Eltern oder von Haus aus Alternativ????

Soll doch jeder glauben woran er möchte, manche beten Gott/die Jungfrau Maria/Jesus/Allah/Ganesha und was weiß ich noch wen an, und glauben auch fest daran, dass ihnen das hilft. Wenn es für sie ok ist, warum nicht???

Morgen

Wie du sagst, ist Sache jedes einzelnen, jedoch sollte man, wie auch bei deinen Kindern die Finger davon lassen, die können sich nämlich dagegen nicht wehren wenn die Eltern etwas "anders" denken.
Meiner Meinung nach Unverantwortlich!
Und über die "Glaubuli" brauch ma eh nicht diskutieren!

mit freundlichen nicht ausgehängten Grüßen :twisted:
ruthar_m

Beitragvon Schrat » Mo Apr 23, 2012 8:51

Kormoran2 hat geschrieben:Kann es sein, daß bei euch einfach zu viel gekifft wird???

Das war jetzt wirklich ungerecht...

Relax Bruder. :wink:
Ich bin Atheist. Gott sei Dank!
Schrat

Beitragvon rattle03 » Mo Apr 23, 2012 20:28

So Ruthar_m, das musst du mir jetzt erklären, was an unserer Entscheidung verantwortungslos ist???

Wir haben uns intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und eine Entscheidung getroffen, nämlich das (aus unserer Sicht) kleinere Übel von den beiden Möglichkeiten.

Und das Globulis wirken ist genauso wissenschaftlich erwiesen wie der Placebo-Effekt, Akkupunktur, etc....

Es kann aber natürlich auch leicht sein, das du zu der Sorte Menschen gehörst, die selber möglichst wenig denken möchten und ihr Leben lieber auf Empfehlungen und Meinungen anderer aufbauen, ohne sich selber mal den Kopf zu zerbrechen... :roll:
rattle03

VorherigeNächste

Antwort erstellen
55 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Forstwirtschaft