@kormoran & ruthar m: Ich sage nicht dass ich an sowas glaube, gehe auch nicht mehr zu einem Heilpraktiker. Was ich aber sagen kann, dass ich die ersten 6 Jahr meines Lebens jeweils fast ein halbes Jahr krank war. Nach der Behandlung wie schon geschrieben noch max. 3-4 Tage und das jetzt schon 14 Jahre!
Man hätte den Impfstoff auch anders abbauen können, aber jeder Dr. war zu blöd das rauszufinden was ich überhaupt habe. Der Heilpraktiker hat es herausgefunden und meine Eltern haben dann auch der Behandlung eingestimmt.
@Kormoran: Die Nieren sind ja gerade das Problem, die haben den Impfstoff nicht abgebaut. Wenn ich mir die Impfungen weiter geben lassen hätte dann wären (laut einem normalen Arzt) meine Nieren mit spätestens 25 Jahren im Eimer gewesen, wahrscheinlich könnte ich dann jetzt gar nicht mehr ihr schreiben!
Und was das kiffen angeht habe ich jetzt einfach mal überhört!
Ich bin nicht einer der zu jedem sagt wenn du krank bist dann geh zu dem und dem Heilpraktiker, der ist besser als jeder Doktor. Aber ich sage auch nicht wenn mich jemand um meine Meinung fragt, dass die Heilpraktiker die letzten A...löcher sind und ihre Kohle mit sinnlosen Therapien verdienen.
Was ihr jetzt von mir denkt ist mir auch egal. Die, die mich aber persönlich kennen (auch ein paar aus dem Forum) wissen dass ich ein normaler Mensch bin.
So jetzt habt ihr eure Meinung zu meiner Angelegenheit gesagt und ich euch nochmal geantwortet, aber jetzt lassen wir Gras darüber wachsen, besonders bei dir "Kormoran" ich schätze deine Beiträge immer sehr um so schockierender war es für mich von dir so eine Antwort zu bekommen. Ich habe dich immer als Mensch eingeschätzt, der für alles offen ist und die Taten der anderen respektiert.