Hallo,
wie siehts bei euch dieses Jahr eigentl. mit Zecken aus? Ich hatte inzwischen schon 5 Stück (Nur an der Kleidung)!
Ich finde für den kalten Winter den wir hatten sind die nicht erfroren?
MfG Agroplus+60
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 17:28
Moderator: Falke
gab.

rattle03 hat geschrieben:So, dann trete ich hier mal wieder eine Diskussion los![]()
Meine Familie und ich sind gegen gar nix geimpft. Weder gegen Zecken, noch gegen sonst irgendwas.
Meine letzte Impfung hatte ich mit 18 beim Heer, und in den 12 Jahren dazwischen gar nix.
Zecken können 50 verschiedene Krankheiten übertragen, und ich möchte meinem gesunden Körper eigentlich nicht unbedingt mit Formaldehyd, Aluminium und Antibiotika traktieren. Zur Info siehe hier: http://www.impfschaden.info/de/fsme/impfung.html
Meinem Sohn möchte ich das Ganze schon garnicht zumuten. Fragt mal Eltern, wie es ihnen mit ihren Kleinkindern nach der achsotollen 6fachimpfung gegangen ist. Kinder die die ganze Nacht durchschreien und sich vor Schmerzen und Krämpfen winden. Zugegebenermassen nicht alle, aber viele. Ob das gesund ist?
Ausserdem steht die FSME-Impfung im Verdacht, Autoimmunerkrankungen wie z.B. Multiple Sklerose hervorzurufen bzw. Schübe zu beschleunigen. Eine Exfreundin von mir hatte MS, und den schwersten Schub hatte sie nach einer FSME-Impfung.
Thema Tetanus: Seht mal bei Wikipedia nach, wo Tetanus verbreitet ist. In den hochentwickelten Industrieländern jedenfalls nicht, wenn man aber aufgrund von Nahrungs- und Hygienemangel eine angegriffene Gesundheit hat, haben alle Viren und Erreger ein leichtes Spiel.
Nochwas zum Thema 6fachimpfung bei Kleinkindern: Ich weiß, das ich mit 6 Monaten nicht gegen Hepatitis A und B geimpft wurde. Ich lebe aber trotzdem noch.
Noch eines zum Schluss: Vielleicht hat ja jemand von euch einen Freund/Freundin, der in der Pharmaindustrie arbeitet. Fragt den mal, wogegen er alles geimpft ist![]()
Lg Georg
Mitglieder: Bing [Bot], erwinruhl, Estomil, fasti, Google [Bot], huabermaxl2, mikrokern