oh hättet ihr mir das früher gesagt jetzt ist der zossen schon geputzt muss auchmal wieder bilder von den anderen machen und danke für das lob.
ich finde mein pferd so schön wie es da steht er wird sicher noch schöner als jetzt zwecks futter und muskeln aber es gibt eben leute die verstehen kein deutsch...
Bild von Limbo habe ich gemacht. Leider 582,4 KB, also zu groß. Canon-Programm spinnt rum. Weder verkleinern funktioniert, noch zuschneiden und abspeichern. Muß morgen mal etwas rumprobieren. Tut mir leid!
Nein, Limbo ist gerade mal kein Pony. Er hat 1,80 cm Stm. Odin, von dem es gelegentlich auch mal ein Bild gibt, ist ein Pony.
Na, estrell, ist das Pferdchen sauber genug? Und was ist mit der Perspektive? Leider habe ich im Fotokurs bei der Volkshochschule gefehlt als wir Bürsten und Striegeln durchgenommen haben.
Aber erlaube mir eine Frage: sollten in der Schwebephase(auch Sprungphase genannt) nicht alle 4 Hufe über dem Boden schweben?? oder hab ich da was falsch verstanden oder falsch gesehen?Für mich sieht das eher aus wie die sogenannte Einbeinstütze.
Gruß
eLBy
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE;DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN(MARK TWAIN)
ja irgendwie gibt es wohl wenige perfekte fotos was ich wirklich okay finde....werde heute mal wieder welche machen und wenn mein ach so hässliches pferd schön guckt wird auch geknipst wenn er dreckig ist!